Ich habe mit einem US-Player ein Wenig gespielt. :]
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ein Spiel
Einklappen
X
-
RE: Ein Spiel
Ja jetzt hats geklappt.
Zu meinem Replay:
Ich habe nur mit undercover gespielt nicht mit Revealed. Ich habe beide Banken besetzt und mit der Zeit auch die restlichen 2 Ölquellen. Dann hab ich etwa 5mal soviel Geld eingenommen wie mein Gegner. Dann hab ich 2 Heliports gebaut und hab mit Helis 16 Rakermänchen und paar Panzern angegriffen. Ich hette ihn warscheindlich schon lange besiegen können, aber es war einfach lustig^^
@bigbob: schon okay. :P
Kommentar
-
Original von daarkside
gibt ja wohl nix über dumme pwnage replays mit ungleichen gegnern, wer will so ein scheiss sehen?
Ich finde das überhaupt nicht ok solche Wörter zu benutzen wie "dumme" und "scheiss" das wird in unserem Forum einfach nicht gedulded und das mag auch keiner hier! Entweder du sagst uns genau was du zum Aussetzen hast am Replay oder lass es bleiben...
Bitte lass das bleiben ...
mfg gladiator
Kommentar
-
passt jetzt hier nicht rein aber
bist du derselbe daarkside wie in den giga comments? fällt mir nur grade soa uf dass mir der name bekannt vor kommt ich schau wenn mir langweilig is immer mal wieder die comments bei giga esports durch^^
Kommentar
-
ich safe nur liga reps, weil wegen pflich^^
das einzige pwnage rep was ich gesafed habe war ein ffa, wo ich alle 3 nach einander gekickt habe
son ownage rep gugt man sich doch nicht an, nach dem spiel, wärend des spiels vs den noob bekommt man ja schon brechreitz, rep gucken kommt da garnicht in die tüte
rep muss für mich immer spannend sein, pro pro oder noob noob
Kommentar
Kommentar