Jap stimmt wie die meisten Sith.Die Ausnahme bildet aber Count Dooku.Er ist meiner Meinung nach der einzige Sith der nicht aus reinem Machthunger handelt,sondern wegen seiner Überzeugung.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Macht
Einklappen
X
-
Auf jeden Fall Jedi!
Die Schwachen beschützen, Konflikte schlichten, ein 1a Raumschiff fliegen, einen guten Freund zur Seite haben (meister/schüler), ausgeglichen sein, stark im Kampf...
Für mich wäre es die helle Seite.
Nautralität hat seinen Reiz, aber in der Gemeinschaft ist man stärker und außerdem bin ich kein Schweizer
Kommentar
-
Original von Isengarde
Jap stimmt wie die meisten Sith.Die Ausnahme bildet aber Count Dooku.Er ist meiner Meinung nach der einzige Sith der nicht aus reinem Machthunger handelt,sondern wegen seiner Überzeugung.
dooku ist sozusagen ein ehrenvoller sith.Hey, bin wieder da, hallo an alle
Kommentar
-
Wenn ich mal bedenke, dass wenn es die Macht wirklich gäbe wäre ich wahrscheinlich schon längst der dunklen Seite verfallen und dabei ohne die Absicht der dunklen Seite zu verfallen oO"...C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
AW: Die Macht
Also ich bin für die helle Seite der Macht. Auch in Spielen wir Kotor spiel ich überwiegend auf der guten Seite mit, bin einfach kein grausamer Mensch . Zudem hat man den Ruhm auf seiner Seite und dazu die Ehre, ich könnte nie für das Böse kämpfen, kann es auch nicht wirklich begründen!
Kommentar
-
Zitat von Pr|sm Beitrag anzeigenAlso ich bin für die helle Seite der Macht. Auch in Spielen wir Kotor spiel ich überwiegend auf der guten Seite mit, bin einfach kein grausamer Mensch . Zudem hat man den Ruhm auf seiner Seite und dazu die Ehre, ich könnte nie für das Böse kämpfen, kann es auch nicht wirklich begründen!Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
Kommentar
-
Jaja. Gut und Böse^^
Aber wie Palpatine (und wie ich glaube auch Revan) schon erkannte hängt Gut und Böse immer vom Blickwinkel des Betrachters ab. Fürs islamistische fundamentalisten sind wir das Böse aber sie sind es für uns usw.
Jedi und Sith unterscheiden sich in der Wahl ihrer Mittel nicht gravierend. Ausser bei der Tatsache das Sith immer den besseren Auftritt und generell mehr drauf haben^^
Ruhm und Ehre kann ich auch als Sith erlangen. Nicht umsonst errichte ich mir in KotOR regelmäßig mein eigenes Imperium^^
Kommentar
-
ohne jedi wäre die galaxie im frieden...
wen es nur jedi gäbe:
bei einem konflikt, alle hauen sich die köppe ein is alles was sie machen, sie sagen :nu hört doch mal auf...
und durch die regeln die besagen das man z.B. nur gut sein darf und so gibt es immer sith die sich dagegen wehren.
wenn es nur sith gäbe:
sie würde alle die aufmucken platt machen da sie die mächtigsten und stärksten sind etc. (wie kotor 1 sie halten sich nicht zurück und nehmen einfach alles ein) also gibt es keine konflikte weil alles im kein erstickt wird. und fals sich jedigruppen bilden, vonwegen "seid doch nett zueinander" werden diese einfach plattgemacht oder "bekehrt".
also da jedis zu viele regeln haben die sie schwächen können sie nicht herrschen.
und wäre palpatine nicht so überheblich gewesen wären die rebellen sofort gescheitert...
aber palpatine hat ja immer gesagt: "ich wollte das so" "ich hab das so vorhergesehen" "macht nix, ich p0wn eich eh alle weg"
also SITH an die macht nieder mit den jedi...
Kommentar
Kommentar