Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage gegen Rohan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage gegen Rohan

Das soll jetzt nicht nur Gondor betreffen, sondern eigentlich jede Rasse. Nur ich bin Gondor/Isenspieler, deswegen schreib ichs hier rein.
    Wenn man gegen so Noobs spielt, die mit Rohan auf Elben gehen und sich dann verschanzen (vor allem im 2vs2), dann kann man nichts mehr machen! Was soll man da tun, wenn ne 300 KP starke Elbenmannschaft + 2Aragorn und 2 Legolas kommen? Da kann man doch nur verlieren, wenn die voll upgegradet sind. Und das Problem: Auf einigen Maps kriegen die Rohan Spieler die Elben schon nach 15 min. Bis dahin Upgrades, Belagerungswaffen UND viele Einheiten zu haben, ist eigentlich unmöglich. Was soll man da machen?

also was ist jetzt genau das problem? 2rohan im 2on2 die sich mit nem haufen elben in ihren festungen einigeln? --> ballisten^^
    vllt hab ich dich jetzt auch falsch verstanden. gehts dir einfach insgesamt um spieler die auf elben setzen (und sich damit nicht nur einbunkern)? also elben sind schon verdammt stark in teamgames. je mehr spieler desto besser sind sie. normal siehts halt so aus dass man schauen muss was der rohan macht und wenn er früh nen schießstand baut kann man ja 1 und 3 zuammenzählen. dann gilts einfach ihn anzugreifen bevor er upgegradete elben und seine helden hat. soo schnell geht das dann auch wieder nicht. ne leiter und 2-3 upgegradete uruks hat man schneller und das kann ihm schon das genick brechen. in teamgames dann eben zu 2. auf den rohan. wenn dein problem ist gg 2 rohan gleichzeitig da gilt prinzipiell einfach dasselbe. wenns haarig ist eben versuchen einen so schnell wie möglich zu plätten 2vs1 sollte man dann auch gg voll aufgerüstete elben ankommen.
    also ich seh das ganze jetzt vom isengard blickwinkel weil ich von den anderen nicht so schrecklich viel peil habe^^

Kommentar

ich glaube er meint wenn die elben schon draußen rumhüpfen

Kommentar

re

einfach nicht so weit kommen lassen du musst einfach am anfang viel creepen und dann mit gabba + pferde direkt tor auf und WIN

das geht!!!!

bei weitern fragen visit www.bfme-forum.de.vu (antworten garantiert)

Kommentar

Ja, schon, nur mein Problem ist ja, dass das richtige EInbunkerer sind. Die sparen erst auf Legolas. Bis dahin hab ich 2-3 Bats upgrade Uruks. Dann baut der elben. Bis dahin hab ich 3 Leitern. Dann komm ich mit denen und Legolas schießt eine Leiter kaputt, die andere wird von den Bogis gekillt und die letzte geht auch noch irgendwie kaputt... ALso ich hab mal nen richtigen Rush versucht, am Anfang sofort Belagerungswerke, hat aber nichts gebracht. Bin mit Startbat und 2 Leitern zu einem gegangen, hatte schon Legolas. Die Uruks sind dann schnell gestorben. Gegen DoppelRohan kann man nichts machen, würd ich sagen.

Kommentar

also wenn dein prob ist dass sie bunkern dann nimm ballisten lego mit lurtz crippeln wenn er aufm wall steht -> ende von spitzohr. die ballis räumen alles ab was sich auf die mauern traut

Kommentar

Wenn ich gegen Rohan spiele und der geht auf Helden dann bringt er genau den Legolas dann raus wenn mein Lurtz auf Level 4-5 ist :]

Was ich damit sagen will. Agieren statt reagieren. Elben brauchen ewig lange bis man genug davon hat vor allem im 2on2 und den Zeitvorteil gilt es zu nutzen.Und Helden mit Leadership kosten auch einiges.

Wenn Rohan auf Elben und Helden gegen Isen geht dann muss dass für dich zu einer "gmahten Wiesn" werden aus folgenden Gründen

- mehr Geld als Rohan
              - Uruks schnell, billig und schnell in großer Zahl verfügbar
              - Uruks Kontereinheit für Bogis als auch für Elben(und in den Schwertkampf brauchen die erst gar nicht zu gehen)
              - Ballisten, Belagerungswerkstatt braucht man sowieso und wenn schon viele Elben da sind dann einfach die statt leitern und rammen
              - Lurtz, mit geleveltem Lurtz zwingt man den Gegner in der Festung zu bleiben bis Rüstungen da sind, ansonsten einfache Experience für den Knaben.
              - Helden einfach und relativ verlustfrei zu besiegen

Kommentar

Ich schließe mich der Meinung von Erbgorre an, habe gestern selbst ein Match gegen Rohan gehabt wohl nur ein 1on1 aber egal die Ballis sind einfach nur geil der depp hat alle seine elben und bogenschützen auf der mauer verloren und dann ist er auchnoch seien geheimgang rasu gekommen und dort waren dann alle seien Einheiten auf einem Haufen und eine Pfeil flog und flog und peng alle Elben putt ^^.

Allgemein sind Belagerungs Waffen gegen elben sau stark!!!

Kommentar

elben gegen isen sind auch absoluter schmarrn

Kommentar

elben werden von uruks so leicht getötet... da hilft nur gimli oder ara und theoden bei den elben, damit man durch die boni ne chance bekommt... das hat bei mir eben gerade wieder funktioniert... das lag aber auch n bisschen an meinem Gegner.. normal ist es schwer mit rohan gegen isen zu gewinnen... weil katas und uruks zu effeltiv sind und wenn dann noch saruman bekehrt hat man no chance.....(leider)
                    http://www.wocares.com/dieb/get.php?user=momoundco

Kommentar

Gut zu wissen. Im Klartext: Nur Uruks,so schnell wie möglich Lurtz, den an wilden Einheiten creepen, dem Gegner draußen alle Gehöfte nehmen, alle Upgrades für die Uruks und schnell Ballisten. ABer haben Ballisten nicht eine genauso hohe Reichweite wie die Elbenpfeile? Oder sollte ich den anzugreifenden Bereich mit dem Palantir aufdecken?

Kommentar

wenn er sich einbunkert leitern an die mauerund urukais darauf schicken (upgradet units)

Kommentar

Das so oder so ich zerstöre das Tor nicht groß artig sondern zwei leitern mit Berserker wegen dem Flächenschade gegen die Bogenschützen einsetzten die auf der Burg sind und fertig ist gulasch aller Rohan ^^

Kommentar

Original von tromelow
                            Gut zu wissen. Im Klartext: Nur Uruks,so schnell wie möglich Lurtz, den an wilden Einheiten creepen, dem Gegner draußen alle Gehöfte nehmen, alle Upgrades für die Uruks und schnell Ballisten. ABer haben Ballisten nicht eine genauso hohe Reichweite wie die Elbenpfeile? Oder sollte ich den anzugreifenden Bereich mit dem Palantir aufdecken?
                            wie du mit lurz großartig creepen willst musst mir aber noch zeigen
                            rohan hat nur ne chance gegen isen wenn sie boni haben und wnen man dann den isen creeps gitb dann kannst gleich aufgeben
                            gegen isen muss man dauerangriffe fahren

Kommentar

Ich finde das ist ganz easy so wie mit Legolas erst auf dei Trollhorte gehen und erst den troll killen dann auf schwert wechseln und die Bude einreißen. man hat den schnell auf lvl 5 mit 2 Trollhorten und 1 Warghöhle.

Kommentar

Lädt...
                              X