Weiß einer, was ich davon habe, wenn ich mit den einzelnen Rassen beim Gefecht aufsteige? Ich hab Mordor jetzt auf Level 5! Aber was bringt mir das?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Punkte beim Gefecht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
man kann die statistiken in den \meine schlacht um mittelerde dateien\ ..verändern... hab ich mal egmacht das bring überhaupt nichts.. außer das es schön aussieht wenn da steht dass man level 10 is...warum wird das dann aber nich im mulitplayer netzwerk gezeigt oder so???? also egtl nutzlos...
verrückt
Kommentar
-
Original von BigBob
um auf die zehnte Stufe zu kommen musst du ja um die 500 gewonnen haben!Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!
Kommentar
-
um auf level 10 anzusteigen...., dass funktioniert praktisch wie online der Level... also Ritter.. abschaum etc... aber sinn hat es egtl keinen außer schön aussehen..
Kommentar
-
@foley:
würd ich dir unbedingt mal empfehlen, das is ein ganz anderes spiel als gegen schwere armeen oder die kampagne...
Kommentar
-
das prob ist, dass man sich da registriert haben muss und dazu muss man 18 sein, ansonsten muss man die e-mail-adresse von einem erziehungsberechtigten angeben und ich galub das erlauben meine eltern nicht! weißt du vielleicht, wie man das umgehen könnte?Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!
Kommentar
-
das is natürlich schade, meine eltern erlauben das, deswegen hab ich damit keine probleme...
Kommentar
Kommentar