Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue HQ Netzwerke Seite in 2 Wochen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue HQ Netzwerke Seite in 2 Wochen

Wir werden neber EAW auch noch BattleField-HQ in 2 wochen Releasen, wer sich also schon heute gewundert hat das eine weitere Kategorie aufgetaucht ist, der weis jetzt bescheid

Der Style für die Site ist bereits im Forum eingebunden, das findet ihr bei Style auswähen ziemlich weit unten.

Oder einfach H I E R klicken!
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Ja :] ich freue mich jetzt schon, wenn die Seite online geht!
    Andy hat sich echt viel Mühe beim Designen gegeben und es ist echt was tolles dabei rausgekommen!

Kommentar

Und wo bleibt die Seite jetzt?

Kommentar

Liegt an EEBKiller, dadurch das wir jetzt das Theater haben und quasi früher oder Später umstellen müssen, macht es kein Sinn Battlefield-HQ auf dem EEB CMS einzubinden.

D.h sobald wir ne Lösung haben gehts weiter... aber erstmal sind wir auf der Suche nach jemanden der das packt.

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Was für ein Theater denn? Will oder kann EEB es nicht auf seinen CMS-Server (oder wie man das nennt) legen?
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Das wir früher oder später von dem CMS das EEBKiller entwickelt hat weg müssen, das wir alle HQ Seiten auf eine andere Platform übertragen müssen und das ist wirklich sehr sehr schwer.

Kommentar

Naja, bei 4 HQ Seiten kann ich mir das vorstellen.
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Wieso? Gibts ma wieder Stress mit EEB? Bin momentan nicht so auf dem Laufenden.^^

Kommentar

Jo den gibt es, weist ja wie das enden kann. Mit sich reden lässt er auch nicht, also sind mir eh die Hände gebunden weshalb ich das schlimmste annehmen muss.

Kommentar

Original von HQ|Sisslik
                    Jo den gibt es, weist ja wie das enden kann. Mit sich reden lässt er auch nicht, also sind mir eh die Hände gebunden weshalb ich das schlimmste annehmen muss.
                    Sorry, aber da bist du selber schuld....
                    Was Battlefield-HQ angeht, ich bezweifel, das die Seite so einen großen Erfolg haben wird, da es schon mehr als genügend ettablierte Battlefield-Fanseiten gibt. Und wieso sollen die User von diesen stark frquentierten Seiten zu HQ wechseln? Ist doch wie auf dem Aktienmarkt. Man tauscht keine Bluechips gegen Newcomer. 8)

Kommentar

Ja stimmt da bin ich selber Schuld, das ich EEBKiller damals vertraut habe, aber jetzt Back to Topic.

Wenn das so wäre, bräuchte keine neue Seite mehr auf zu machen, aber nunmal ist es nicht so und wenn eine neue Seite Online geht bedarf es Zeit.

Kommentar

Da hab ich ja wieder ne Diskussion losgetreten. Wenns jetzt hier eh wieder zum Streit kommt, dann bitte

Kommentar

Wäre Battlefield ganz frisch rausgekommen, keine Frage, HQ hätte eine Chance.
                          Aber es gibt ja mitlerweile Drei Battlefieldreihen und viele dazugehörige Fanseiten. Und diese sind zum Teil äußerst beliebt. Ich bin z.B. auch bei einer regestriert und bin dort glücklich. Daher bezweifel ich einen Erfolg einfach.

Kommentar

Original von ColdBlizz
                            Da hab ich ja wieder ne Diskussion losgetreten. Wenns jetzt hier eh wieder zum Streit kommt, dann bitte
                            Ne keine Panik ich würds dann eh schließen.

@Unreal, mag ja alles sein, aber das ist genau das gleiche wie bei ner C&C Seite... sonst hätte ich früher die Seite noch hochbekommen.... wie gesagt es brauch Zeit... mehr sage ich net dazu 8)

Kommentar

Lädt...
                            X