so schlimm sind die nu auch wieder net...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kommt er oder kommt er nicht Patch 1.3
Einklappen
X
-
Original von foley
Was ist jetzt dein Prob? Dein Rechner oder der Patch?
Kommentar
-
jo das mit dem speicherleck merke ich auch oft das stresst schon gottes. also ich hab ohnehin schon keinen sehr guten rechner desshalb stelle ich online auch alles auf minimum um lag zu vermeiden aber spätestens so nach 3 spielen nimmt der lag echt drastisch zu. das geht mir speziell bei turnieren auf den geist wenn man mal 4 oder 5 spiele nacheinander zocken will is gleich essig
Kommentar
-
Original von Erbgorre
jo das mit dem speicherleck merke ich auch oft das stresst schon gottes. also ich hab ohnehin schon keinen sehr guten rechner desshalb stelle ich online auch alles auf minimum um lag zu vermeiden aber spätestens so nach 3 spielen nimmt der lag echt drastisch zu. das geht mir speziell bei turnieren auf den geist wenn man mal 4 oder 5 spiele nacheinander zocken will is gleich essig
Wie gesagt, die PC anforderungen für HdR sind nicht richtig angegeben und das Router/FW Probem ist auch noch nicht behoben. Es kann nicht sein, das wenn die entsprechenden Ports offen sind, man trotzdem nicht connecten kann, oder wenn man sogar alles öffnet es immer noch nicht funzt. Einzige Möglichkeit für solche Leute: neuen Router kaufen oder ohne Router spielen! Das kanns nicht sein!
Ausserdem@Balancing: Gandalf ist immer noch zu stark, (HitPoints runter & Istari ab lvl 7 abschwächen, könnte schon genügen!)
Mordor sollte auch noch etwas gepatcht werden, aber scheinbar ist den meisten das game schon balanced genug...
Kommentar
-
Original von PurePanic
Wie ich in dem anderen Thread im newsbereich schon geschrieben habe, hat EA Apoc auf BFME gesagt das der patch 1.03 noch vor AoE3 erscheinen soll.
AoE3 kommt soweit ich weis im November.
November 2009??? (spässle)Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht!
Kommentar
-
Was ich auch echt übel finde ist, das keine infos zum patch kommen.Nicht wann er kommt noch was enthalten ist.Das spiel ist jetzt ca 7 Monate auf dem Markt und ganze 2 patches die eigentlich auch als 1 hätten rausgehen können.Und es geht ja nicht "nur" um ein paar balancing fehler, sondern um schwerwiegende fehler wie eben speicherleck, programmabstürze usw.EA ist das alles anscheinend egal, denn das game hat sich ja prima verkauft und jetzt werden die user ein bischen hingehalten, dann kommt nochmal nen patch.Zu weinachten dann nochmal mit dem Add-On absahnen und die taschen vollstopfen und dann war es das.Es kann doch einfach nicht sein das eine so große firma wie EA es nicht schaft inerhalb von 7 Monaten ein paar bugs zu beseitigen und das balancing von 4 parteien herzustellen.
:easucks:
@ Erbgorre
Ich habe 2 GB und habe das auch, hat wohl nix mit der menge zu tun
Kommentar
-
Original von PurePanic
Einen Thread zum Patch 1.03 gibt es schon: Patch 1.03 Thread
Ob der patch kommt ? Ich denke irgendwann schon, aber wann weis nur EA.
Zur Balance: Gondor kann gegen alle anderen gewinnen
Mordor ist für mich overpowert
Mit Rohan gehst du gegen isen unter
Mit isen gehst du gegen Mordor unter
Das ist meine meinung und ich gehe von 2 gleichstarken spielern aus.
Dazu kommen Nat problem und Gamedat error und die Dc regelung funktioniert auch nicht wirklich oder warum bekomme ich öfter einen win und ein loose ?
Genau aus diesen ganzen gründen habe ich aufgehört SuM zu spielen.
Das Game ist voller bugs und Imbalance.
:easucks:
Deine Aufstellung ist bissl falsch!!!
Gondor wins vs. isen,rohan,Gondor
Rohan wins vs. Gondor,isen,Mordor(schwer),rohan
isen wins sv. gondor,rohan,isen
Mordor wins vs. gondor,isen,rohan,mordor
Kommentar
-
wenn ihr mich fragt gibts auf pro lvl grade kein einziges ausgeglichenes matchup - leider
mordor>gondor>isen>rohan
im einzelnen aufegelistet
isen wint gg rohan loost gg rest
gondor loost gg mordor wint gg rest
mordor wint gg alle
und rohan loost gg alle
so simpel wie traurig die rechnung (also mal davon ausgegangen dass beide gleichgut sind und keiner ne taktik auspackt mit der der andere nich rechnet)
Kommentar
-
Original von Erbgorre
wenn ihr mich fragt gibts auf pro lvl grade kein einziges ausgeglichenes matchup - leider
mordor>gondor>isen>rohan
im einzelnen aufegelistet
isen wint gg rohan loost gg rest
gondor loost gg mordor wint gg rest
mordor wint gg alle
und rohan loost gg alle
so simpel wie traurig die rechnung (also mal davon ausgegangen dass beide gleichgut sind und keiner ne taktik auspackt mit der der andere nich rechnet)
Stehe ich also doch nicht ganz alleine mit meiner meinung !
Es macht einfach keinen spass wenn man selber besser ist aber verliert weil die eigene partei einfach unterlegen ist.
Kommentar
-
Mal zwischendurch ne Frage, vielleicht ist sie dumm:
Meint ihr I-Net-Game oder normales Gefecht? Denn beim Gefecht kann man doh kaum verlieren!Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!
Kommentar
Kommentar