Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Pics] Bildersammlung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Könnt ihr eigentlich alle so gut zeichnen?

Kommentar

naja, deri is digital bearbeitet

/edit: Ich haääte hier aucch mal ne super zeichenvorlage LINK

OrginalVersion:
      "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Gefällt mir echt gut. Die Pose ist klasse und der Körper gut gezeichnet, nur das Gesicht passt irgendwie ncihts ins gesamtbild, zu wenig Zähne

Kommentar

Ja dem stimme ich zu, es fehlen ein paar Zähne

Kommentar

Also ersteinmal ein Lob. Der sieht wirklich nicht schlecht aus. Der Kopf ist, wie gesagt noch nicht ganz perfekt aber ansonsten ist das Bild wirklich gelungen.
            Im nächsten Schritt könntest du dich noch mehr auf die Hautoberfläche konzentrieren und Details wie Stacheln oder Panzerplatten etc. noch weiter herausarbeiten.
            Aber jetzt schon ein schöner Zerg.

Kommentar

Danke, ich dachte das der shice aussieht =)
              "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

@Meister : Also ich find die zeichnungen gut
                sigpic

Kommentar

Mhmhm, Herr Erbgorre!
                  Wo ham wir den da abgemalt?

Die komplette zerg sammlung hier

Kommentar

pwned

Kommentar

Naja, wenigstens ist das Bild selbst gemalt. Das Artwork hat aber doch eindeutig als Vorlage gedient.
                      Eigentlich müsste soetwas jetzt geandet werden. Nicht umsonst steht ja in den Fan&Art Forenregeln, dass bitte nur Bilder gepostet werden sollen, die wirklich von euch sind.
                      Ich denke aber, dass wir uns das hier und jetzt sparen können. Gut, die Bilder sind abgemalt. Kann ja mal vorkommen. Blöd nur, wenn jemand wirklich die Originale findet...
                      Also in Zukunft bitte Bilder, die selber gemacht sind, oder dazusagen, dass sie nach einer Vorlage erstellt sind, das geht auch. Eins zu eins abmalen is zwar nicht so fein, aber von nem Foto, Portrait oder Screenshot ist auch drin.
                      Einverstanden?

Kommentar

Ich wollt jetzt nur noch mal sagen das ich nicht auf der suche war um erbgorre die show zu versauen sondern einfach nur um ideen zu sammeln

Kommentar

ich hätte den link selbst reinstellen können stimmt... ich hab nie behauptet nirgends abgemalt zu haben ich hab 2 hydras und 1 zerg auf der seite und teilweise ingame ausschnitte aus den zwischensequenzen und den hyd der im singleplayermenü von sc die zerg kampagne markiert alle zusammen als vorlagen genommen. am stärksten natürlich den da (komplette posi und auch die meissten details) nur ein paar sachen die ich beid em nich so dolle fand hab ich mit hilfe der anedren bissl abgeändert.
                          das mit den ruls hab ich jetzt nicht so aufgefasst. was ist denn ein eigenes bild? klar ist meins sehr stark der vorlage entsprechend aber mein gott wie gesagt ich hab nie behaupted keine vorlage gehabt zu haben ich wollts auch eigentl garnich posten aber ich dachte dann was solls denn schon? es ist insofern ein eigenes bild als dass ich es auf das papier gezeichnet habe ich wollte auch auf keinen fall damit angeben bitte seht mich nicht so an das wäre echt hart für mich. ich hab auch damit gerechnet dass jmd die zeichnungen kennt die page von diesem phillip gonzales (heisst er so? ich glaub zumindest) ist ja doch recht bekannt und häufig verlinkt. unter dem link von iceman war ja auch was von ihm dabei. ich fand die halt geil gemacht und hab mal aus fun versucht die selber zu zeichnen. ich bezeichne mich selbst als zeichennoob (auch durchgehend hier im thread) also kam mir ne vorlage recht.

also bitte leute ich wollte die dinger nicht als meine ausgeben um anzugeben bitte denkt das nicht. wenn sich da jetzt jmd verarscht fühlt tuts mir wirklich leid ich hab das nicht so gesehen ich dachte hald fan&art forum warum sollte man da sowas nich posten dürfen. ok im nachhinein wärs wohl besser gewesen den link gleich dazuzustellen aber weder hab ich damit gerechnet dass die originale keiner kennt noch wollte ich mich irgendwie mit fremden federn schmücken. tut mir echt leid wenn es so den anschein hatte

Kommentar

Gut. Ich persönlich betrachte die Sache damit als geklärt. Es geht, wie Der Meister ja auch schon gesagt hat keinesfalls darum, dir irgendwelche Vorwürfe zu machen. Ich persönlich suche mir wenn ich ein komplizierteres Bild machen will wie im Falle soeiner Spielfigur alle Quellen die ich finden kann und nehme was ich daraus brauche.
                            Also vergessen wir das. Ich denke nicht, dass irgendjemand hier etwas einzuwenden hat.
                            Ich denke du solltest ruhig weiter machen und auf jeden Fall noch mehr von deinen Saches posten. An dem bild sieht man auf jeden Fall, dass du Talent hast, denn schließlich ist das Bild ja frei Hand gezeichnet und das auch noch ziemlich gut.

Kommentar

Warum entschuldigst du dich denn, Erbgorre? ich mein, das Teil hast immer noch du gemalt, wo steht denn geschrieben, dass man sich nicht "Anregungen" holen darf? Ich hab keine Probs damit, find deine Zeichnungen so gut wie eh und je

Kommentar

naja es klang ein bisschen so als wärs so rübergekommen als wollte ich mit den zeichnungen angeben und sie als "meine" verkaufen das war definitiv nicht meine absicht und ich will nicht dass jmd so von mir denkt

Kommentar

Lädt...
                                X