Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Changelog vom Patch 1.01

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich bin auch sehr zufrieden!!!!!

Kommentar

hmm weiss nicht bis jetz find ich den patch nicht sonderlich sinnvoll die maps die dabei sind naja will ma so sagen berauschend find ich die nicht dann die scheisse mit den Ent´s völlig unnötig das einzig gute an dem nutzlosen patch ist das bei mir der Wb nicht mehr abschmiert aber ansonsten macht er für mich 0 sinn

Kommentar

ist eigentlich was gegen die verfickten disconnecter getan worden ???
        Ich habe heute Morgen 9 Spiele gemacht und 8(!!!) mal ist mein scheiß nuttengegner disconnectet...die Scheiße macht mich echt sauer!!!!

Ich hoffe mal diese kack EA noobs machen da ma was, bis jetzt merke ich nämlich noch nichts^^

Kommentar

weis ja nicht wie es euch geht aber seit dem tollen patch hab ich auf einmal bugs in massen wo vorher keine waren -.-

- einheiten bleiben an Toren, steinen, durchgängen und was auch immer hängen (hab aktuelle graka treiber)
          - custom matches kann ich joinen obwohl sie schon voll sind und nur als nicht voll angezeigt werden ... incl. auto-kick nachdem die verbindung endlich mal registriert hat das das game schon voll war
          - Reiter werden beim überreiten von normalen infantrie einheiten manchmal "stark verlangsamt" und komplett von der infatire gekillt ohne auch nur einen einzige überritten zu haben, oder nehmen keinen schaden und haben auch keinen überritten (obwohl sie DIREKT drüber sind)
          usw.

und generell lagt es jetzt irgendwie 3 mal soviel (obwohl weniger spieler online sind) .... toller PATCH ganz große Klasse .....

Kommentar

dawn ein paar von den sachen die du aufzählst hab ich auch aber die hatt ich schon vor dem patch. zb das mit dem drüberreiten passiert bei mir des öfteren wenn ich mit relativ wenigen reitern über sehr viele gegner rennen will das geht dann voll in die binsen...
            und rammböcke hängen bei mir oft blöd in der landschaft rum wenn ich zb sag 2 rammböcke sollen nen turm angreifen dann blaibt im schnitt mindestens einer auf der stelle hängen. die uruks bewegen zwar die füsse aber der rammbock bewegt sich nich.

Kommentar

Das mit den ramböcken habe ich auch oft, aber viel schlimmer finde ich das die ballisten bei mir oft spinnen.Ist mir schon ein paar mal passiert, ich klicke auf ne mauer die sie angreifen soll gehe kurtz auf der karte woanders hin und wenn ich zurück schau gurkt die balliste da vor der mauer rum anstadt sie anzugreifen.

Kommentar

jo das kenn ich auf passiert bei mir meistens wenn ich n tor angreifen will und der schusswinkel etwas spitz ist dann feuert se nich sondern fährt einfach nur drauf zu und blaibt da dann stehn

Kommentar

Bei mir bleiben seid dem Patch auch Einheiten in Häuser und Mauer stecken. Hab mal gerade nen Screenshot von einem Kata gemacht das in der Mauer hängt. sieht nicht schlecht aus oder?

Kommentar

yahhh! das is mir auch schonmal mit Gandalf passiert! Voll fürn *****

Kommentar

seit den patch hab ich immer öfter run time eroras und grafik fehler und das hängen bleiben. Ich find den patch daher echt nen bissel entäuschend!
                      Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Lädt...
                      X