Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1+1=? Kombi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich mach auch nie kombis die formationen gehen ja verloren und gebäude schrotten geht dann auch schlecht

Kommentar

wenn du z.B. turmis & waldläufer kombinierst haben die speere oder lanzen garkeine besondere wirkung mehr auf reiterei
      HQNetwork

Kommentar

haben turmwachen so wie so nicht, die werden niedergeritten

Kommentar

schaden dem gegner trotzdem wie speerträger
          HQNetwork

Kommentar

nicht ganz

Kommentar

@Imrahil die turmwachen in stachelschweinformation wirken auf Reiter wie pikes oder elben

Kommentar

elben sind ja auch nicht gleich pikes; man kann mit gondor reitern gegen die elben gewinnen

Kommentar

Und wie? Die Elben beschiesen dich glei mit feuerpfeilen und danach machen die ein paar hiebe mit ihren Blades, jetzt wirst du sehen dass du vielleicht noch zwei Reiter hast und die anderen sin TOT.

Kommentar

da elben aber viel länger brauchen als reiter hat man viel mehr reiter oder schon gandi

Kommentar

Also SOO lange brauchen die elben nun auch wieder nich und ich versichere dir zu 100% dass du da noch keinen gandy hast

Kommentar

hab ich schon gehabt; außerdem kannst du dir aussuchen ob du das gehöft opferst oder kämpfen willst und bei einer teueren Elbenarmee hat der gegner am anfang garantiert kein enthing

Kommentar

Na wenn du es scho gehabt hast dann glaube ich dir das auch . aba was soll das jetz mit dem entthing??????

Kommentar

damit könnte er dann deine festung plätten und die wenigen reiter ohne gandi töten

Kommentar

ok ok ok. jetz weis ich was gemeint war 8)

Kommentar

ALSO: Reiter zu kombienieren ist ja schonmal der TOTALE Schwachsinn.
                                Bei Tgs und Waldis wirds aber schon interressanter, weil die tgs schon noch auf cav wirkn , die bogis aber nicht angegriffen werden können (direkt). Aber auch nur bei longtime ohne Mapcontroll oder medtime mit schwankender mapcontroll, da man mit der tgs+bogi kombo besonders feldschlachten gut gewinnt. Und gegen Isen hat diese kombo kaum sinn weil saruman macht sone kombo in 1 platt (oder auch lurtz nur braucht der mehr :P) und die tgs um den alten mann zu killn oder die anrückende urukarmee zu stoppn hat man ja nichmehr dann... apropos könnte EA auch einen "Entkomboknop" machen weil viele kombofehler erst zu spät bemerken... beim ersten mal sum hab ich soldaten mit reitern gekombt...

Kommentar

Lädt...
                                X