Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gondor vs. Isen sauknapp

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gondor vs. Isen sauknapp

PissyPants vs [DG]Gepp (das bin ich)

Dauer:~45 Min

habe zeitweise seine komplette base (bis auf zitadelle <20% grrr ) zerstört, werde dann aber doch noch besiegt...

hab zeitweise mal versucht mit turmwachen zu bestehen, die kacken aber gegen pikes ziemlich ab...

also lieber mit 5 trupps pferden aussen rum und base platt machen, klappt eigentlich meistens ziemlich gut

wäre froh wenn mir jemand trotzdem paar tips geben könnte was ich anders machen kann, gegen isen verlier ich so gut wie immer...

danke

statt TW solltest Du normale Krieger gegen die Pike´s schicken

Kommentar

Ich würde sagen:

Du bist zu oft in die Lanzenträger reingeritten. Dadurch mußtest du dich zu früh zurückziehen. Nutze deinen Geschwindigkeitsvorteil und laß die Lanzenträger dumm in der Pampa stehen.
      Danach, als du die Basis schön zerhackt hast, wolltest du mit aller Gewalt auch noch den Rest schaffen und hast dabei all deine Truppen verloren. Hier hättest du dich zurückziehen müssen und die Außenposten niedermachen müssen. So hätte dein Gegner kein Belagerungsmaterial bauen können und du hättest mit deinen Truppen immer wieder attackieren können bis Gandalf zur Unterstützung kommt.

Zu deinem Lager:

Meiner Meinung nach brauchst du nur sechs Schmieden, einen Stall, eine Kaserne und einen Brunnen.
      Die Sache mit den Statuen kannst du vergessen.
      Halte deine Truppen am Leben, attackiere wo es nur geht, und vergiß niemals die Außenposten.

Ist nur meine Meinung. Gruß

Kommentar

kk schonmal danke an euch 2

dass soldaten gegen pikes stärker sind als turmwachen wusst ich net danke für den tip

tja das mit dem reinreiten in die lanzenträger konnt ich oft net verhindern, ich seh die lanzenträger, klick mit den pferden in die entgegengesetzte richtung und was machen sie? --> drehn ne schöne runde zum umdrehn erstmal quer durch die lanzen durch dumm wie brot

die sache mit den statuen find ich eigentlich net schlecht, bei dem spielzeitpunkte war sie übertrieben (macht der gewohnheit ) aber in nem normalen spiel kriegst so verdammt früh gandalf..

1. base aufbaun
        2. 3 trupps reiter bauen
        3. bei 2800-3100 gold (je nachdem wieviel aussengehöfte)4 schmiede/gehöften einreissen und statuen hinpflanzen...
        4. gandalf bauen und spass haben

das einzige problem ist dabei den gegner bis dahin in so viele kämpfe zu verwickeln um gandalf den weissen zu bekommen...

nochmal vielen dank für die tips

Kommentar

oder du flankierst die speerträger einfach!
          Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

wie meinst des?

Kommentar

Lädt...
            X