Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative welches ist der coolste Droidentyp thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Finde die Droideka geil ^^

    Kommentar


    • HK-47 ist cool gerade mit dem sehrrrrr tollen Upgrade in Kotor II
      Mfg Ste123

      Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

      Kommentar


      • 1. C3PO und R2DS
        2. OOM-9
        3. Superkampfdroiden
        4. Droidekas
        5. Kampfdroiden
        6. NR-N99 Panzerdroiden
        7. General Grievous (der wohl einzige Droide mit Husten )
        8. Hailfire Droiden
        9. Homing Spider Droiden
        10. Dwarf Spider Droiden
        11. Vulture Droiden
        12. Droiden Tri-Fighter
        13. GONG Droiden (Die Wohl nervigsten )
        Zuletzt geändert von HQ|Gilad Pellaeon; 10.02.2006, 16:59.

        Kommentar


        • Ich finde die Dunklen truppen des Imperiums am besten. Die Phasen 1 und 2 waren schon sehr gute Doriden. Die Phase 3 konnte dann auch als Exopanzer von jemandem getragen werden. Von daher sind die mein ganz klarer favorit.

          Kommentar


          • Der Zerstörer Droide. was besseres gibt es nicht!!

            Kommentar


            • Ich fand Phase 1 Dark Trooper sahen irgendwie traurig aus, aber Phase 2 Trooper haben echt was. So einem will ich nicht im dunkeln begegnen... obwohl.. ich bin ja eh Pro Imperium, daher isses wohl auch egal ^^
              Kampfdroiden sind nicht so mein Fall, ich finde die Kommentare von denen irgendwie immer ziemlich überflüssig... aber die YVH Droiden aus der Erbe der Jedi Ritter Reihe sind für mich die absolut besten Droiden. Vor allem wenn sie in der Sprache der Yuzzhan Vong schreien "Wir sind Droiden und wir sind besser als die Yuzzhan Vong!", einfach göttlich!

              Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

              PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

              Kommentar


              • Also ich finde die Vultures am aller besten und danach I-5 oder wie der heißt aus dem Buch "Darth Mual der Schattenjäger"

                Kommentar


                • AW: Der ultimative welches ist der coolste Droidentyp thread

                  Ich finde T3-M4 aus KotoR II am besten!Der sieht einfach voll niedlich aus!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X