Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Gandalf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zu Gandalf

Ich dachte nach dem Patch 1.02 ko,mmt Gandalf ersteinmal zu Fuss 8als grauer).
    Habe jetzt schon einige Spiele gehabt wo er gleich auf dem Pferd sitzt(als weisser). Ist das so korrekt?

kommt halt drauf an ob du im Spellbook schon Gandalf den weißen gekauft hast oder nicht. ansonsten wüsst ich nicht warum er manchmal so mal so sein sollte...

greetz

Kommentar

In regulären Matches ist er auch erst "Gandalf der Graue", bis du die 2 Punkte Fähigkeit "Gandalf der Weiße" kaufst, erst dann kann er reiten.

Ob das in der Kampagne noch irgendwie anders ist, weiß ich nicht, denke aber nicht

Kommentar

Wenn das so ist, wie du das sagst, ist das bestimmt ein Bug! Oder ein genereller Spielfehler!
        Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

Dann werde ich mir nächstes mal das Replay speichern.
          Hatte erst ein Spiel wo Gandalf als Grauer aufgetaucht ist.
          Alle anderen als weisser.

Kommentar

hab ich eigentlich noch nie gehört

Kommentar

Wenn man nicht einen lvl 7 Gandalf hat und noch nicht im Palantir die Fähigkeitspunkte ist es immer Gandalf der Graue, der auch nicht reiten kann. Vorm PAtch war das anders, da konnte er immer gleich reiten, auch mit lvl 5!

Kommentar

richtig

Kommentar

ach nun ist es halt so das die meisten schnell creepen und dann ruck zuck 2 points haben von daher net aufregen

p.s.
                  me is Gondor gamer

Kommentar

Lädt...
                  X