Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Banner...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das Banner...

...ganz oben auf der CNCHQ-Startseite fehlt bei mir ständig. Weder mit IE noch mit Firefox krieg ich das Ding angezeigt. Nur wenn ich Norton (scheiß Programm ich weiß, aber mein Vater denkt, es müsse unbedingt auf meinen Computer) deaktiviere, seh ich das Banner. Habt ihr da irgendeinen Schutz reingebracht, den Norton blockt?
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Meine Frage ist undetulich formuliert, oder? Jedenfalls sehe ich das nicht so...
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

Dürfte man vielleicht nach 3 Wochen auch mal eine Antwort auf seine Frage bekommen???
      MfG Alkcair

Kommentar

Kontaktier mal EEB, der müsste dir genaueres sagen können.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Öhm.

Der Banner hat so ne Größe, bei der Norton meint, das DIng enthalte nur Spam. Deshalb blockt er den Banner. Es gibt keine andere Lösung, als Norton zu killen, da wir wegen DIR bestimmt keinen neuen Banner anfertigen ...

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
          wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Original von EEBKiller
            Öhm.

Der Banner hat so ne Größe, bei der Norton meint, das DIng enthalte nur Spam. Deshalb blockt er den Banner. Es gibt keine andere Lösung, als Norton zu killen, da wir wegen DIR bestimmt keinen neuen Banner anfertigen ...
            Nee, wegen mir ist das nicht nötig. Ich wollte nur wissen, warum ich dat Ding nicht sehen kann. Sieht nämlich total be******** aus, wenn das Banner nicht sichtbar ist.
            MfG Alkcair

Kommentar

Lädt...
            X