Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Stadion-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also köln is auch ziemlich cool...
    aber das geilste stadion is immer noch das Zoostadion (in meiner Heimatstadt Wuppertal!!) 27k Zuschauer, schöne Tartan-Laufbahn, und EINE schöne überdachte Tribüne, Rest is ohne Dach.
    Das is ma ein Fußballtempel

Kommentar

Naja, beleuchten kann man unseres auch.

Kommentar

Aber net so schön
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

In der Allianz-Arena würd ich ma gern spielen. Die Stimmung ist dort der Hammer.

Kommentar

woher willst du das wissen? bisher wurden nur die eröffnungsspiele gespielt.
            Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Naja, stimmung wird da jetzt wohl auch endlich mal sein.Im Olympiastadion war das ja eher mau und man hat meistens mehr die auswärtsfans gehört obwohl die ja meistens verloren haben.

Kommentar

was peinlich wäre wär, wenn jetzt überhaupt keine(oder nur sehre wenig)stimmung herrscht. dann war das stadion nämlich umsonst.
                Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Die zuschauer sind näher dran und es ist mehr ein Hexenkessel als einfach Sitzplatz für die Fans. Da ist schon mehr Stimmung.

Kommentar

das geilste stadion war eh der bökelberg^^ zwar nicht schön aba imma stimmung und er hat so viel mitgemacht.. schade das er abgerissen wird aba ein stück rasen wächst weiterhin in meinem garten^^

Kommentar

Ich war 2 mal am Bökelberg und muss sagen, die stimmung war immer gut.Beim HSV war im Volkspark ja nie wirklich richtig Stimmung und da hat das Stadion jetzt echt was gebracht und so denke ich wird das in München jetzt auch sein.

Kommentar

Ich präsentiere hiermit mal das Wildparkstadion aus Karlsruhe!
                        Es passen so um die ca 35000 Personen rein und es ist auch nicht mehr das neuste! Leider spielen wir in der zweiten Liga, d.h. die Anzahl der Fans ist nicht wirklich groß (höchstens mal 10000) aber ich kann mich noch gut an die alten Zeiten erinnern in denen wir gegen Dortmund und Bayern gespielt haben!
                        Das war noch was! Es war so ziemlich immer voll und die Stimmung riesen groß!

Kommentar

Original von PurePanic
                          und so denke ich wird das in München jetzt auch sein.
                          schlechtere stimmung als im olympiastadion geht ja fast gar nit mehr von daher

Kommentar

Jo, da haste recht.Mal sehen was da jetzt abgeht.Leider fahre ich erst nächstes jahr nach München, da wir in der hinrunde ja erst zu hause gegen bayern gewinnen. klatschen

Kommentar

ich seh die nächste saison leida nit mehr...aber vllt beim eröffnungsspiel der wm....

Kommentar

oh mann.ich glaub ich spinne.ihr glaubt ihr gewinnt gegen bayern?
                                LOL!ne lass mal sein.das wird nichts.zumindest nicht diese saison.
                                es ist unglaublich wir können sonst wie oft gegen jeden verein der welt gewinnen aber sie versuchen es immer wieder.

ich hoffe auch das ich zum eröffnungsspiel der wm kann.

Kommentar

Lädt...
                                X