Was ist den jetzt mit der anderen Map, haben will !!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
neue Version: Ansturm
Einklappen
X
-
soo^^ also will ja kein streit aber hab mir die map jetzt mal im WB und net nur auf screenies angeguckt^^ vom mapper-aspekt her ist die map sehr schwach. keine gute texturierung (nicht wirklich natürlich) das wasser ist auch unnatürlich, so fließt kein fluss eigentlich... also ich weiß echt nicht was daran so besonders toll sein soll,ganz ehrlich...
verbesserungsvorschläge:
-natürlicherer wasser-(ver)lauf, in mäaander(schlangen...)form und vielleicht ein paar stromschnellen,steinen,pflanzen drin
-texturierung auf den wiesenflächen ändern, könntest mit mir grün-tönen arbeiten und den kontrast von dreck zu gras nicht so krass machen
-bauslots nicht so linear anordnen
-lager usw nicht so nah aneinander, imo ist das eine 4player map
...gibt noch mehr aber irgendwie musst du das selber wissen..den usern gefällts wohl...
Kommentar
-
@ Kryder: schreibs du nur oder liest du nur?? ich hab das gleiche auch schon festgestellt und Buccane will wenn ich ihn richtig verstanden habe es auch noch verbessern
@Rusticus
ja hast recht, habe auch schon darüber nachgedacht.
werde auf jedenfall einige Bauplätze rausnehmen.
Kleiner tip das nächste mal nur zum testen hereinstellen dann gibt es weniger negativer meldungen!
Kommentar
-
So:
@Kryder
hattest es ja schon festgestellt, das mit den Texturen. STOP
Nicht du, sondern, Smeagol.
Was das jetzt soll, das man eine Map im WB auseinander nimmt ???!!
Wird wohl dein Geheimnis bleiben. Warum man das macht??
Obwohl hier schon alles gesagt, wurde, an Tips. Jetzt kaust du alles noch mal durch. Lies mal was andere schreiben.
siehe Rusticus.
und siehe oben : Map gedacht - 2vs4
und was Texturen angeht, schau dir deine Map an wo du dran bist. die mit der Festung, Texturen gleich Null.
Es kommt auch darauf an, wie sie Spielbar ist.
Und meine sind es. Und sehen gut aus.
Und ich sagte ich ändere es.
siehe RusticusHdR Head Administrator
Legend Mapper
sigpic
Kommentar
-
Ach und nochwas :
Ich fand deine Bewertung, mal echt gut.
War Positiv -- Negativ. Fand ich ansprechend und logisch.
Also warum jetzt so auf die Kacke hauen.
Tztztz
Und bei Big Smoke Map, alles grün und Saftig..... da ist keine Textur vielfalt. Aber da ist es ja nicht der gute alte Bucc.
hier hätte man auch grün in grün Arbeiten können.
Aber davon ab, finde ich die Map sehr gut. ist nur ein Beispiel, "Big".
Mach du mal eine eigene Map, und keine "Re" irgendwas.
oder aus dem .Big File eine rausnehmen, und ändern.
Schit egal, solange User meine Maps Zocken, bin ich Happy.
Und für Positvie Kritik, die einen weiter bringt Dankbar.
Thx
@Smeagol @RusticusHdR Head Administrator
Legend Mapper
sigpic
Kommentar
-
^^hehe nur halt meine meinung. btw hab ich noch nie eine EA map verändert^^ die "mit der festung" ist super texturiert, glaub mir. denke das ich ein bisschen mehr erfahrung habe als du... aber egal^^
EDIT: Minas Morgul+2weitere (einfachere fun-maps) bei hdr-inside.de veröffentlicht! jetzt sagt mir mal bitte wer bessere maps macht!
Kommentar
-
@Kryder
Dann sei Fair, wie es sein sollte, lese dir mal die Board Regeln durch.
Du Nase, ups, als HdrHQ-Man solltest du sie kennen.(LoL)
Und Bucc hatte nichts gegen die Kritiken, im gegenteil er nahm sie an (ooh a new Bucc is Born).
Erst das 2te schwachsinnige Schreiben von Kryder (erst lesen, dann schreiben ) führte dazu.
Kommentar
-
joa, da hast du allerdings recht Saur0n...und die Hauptseite lebt auch wieder...
@Orci: schau bitte mal heir kurz rein auf meinen letzten comment: Minas Morgul Map
Kommentar
-
@kryder: wenn du auf smeagol zurückgreifen willst, der sagt das der screenie geil aussieht dann frage ich mich was das für ein lob sein soll. auf den screenie von bucc siehts acuh nicht umwerfend aus, aber sie is geil zu spielen.
und ich spiele liebe eine gute map die schlecht aussieht und ruckel- und bugfrei ist als eine die gut aussieht, schlecht spielbar is und ruckelt
Kommentar
-
So nun ist Schluss mit lustg mein voriger post galt net nur Kryder und Bucc selber sondern auch ihrem ach so lieben fan klub .... mir fällt auf das die ganzen lob posts bei bucc nur von lauter neuankömmlingen sind ... die eine RELATIV GEMEIENE EINSTELLUNG gegenüber den andren ( besonders Kryder haben ) ! Verdächtigen tu ich hier keinen nur zufälliger weise hast du bucc eine Multyp.gaming community die hinter dir steht und die user sind alle so mit dir im zeitpunkt registriert gewesen ... mir egal was damit sein soll oder net aber ich finde die Situation ziemlich ernst denn immerhin wird dadurch die Harmonie und Ordnung dieses Forums gestört .. der einzige der bischer bei den maps wirklich kritisch etc geurteilt und net nur einfach so sein koment " prima"
abgegeben hat war pure Panic von dem ich sicher bin dass er net mit irgendwem unter einer Decke steckt !
Wenn du was mit den ganzen Newcommers die deine maps so huldigen und andre niedermachen zu tun hast , dann bitte ich hiermit dich und vor allem deinen Fan-club das auf eine Art und Weise zu regeln die dieses Forum nicht wirklich schädigt ... ich habe NICHTS gegen dich nur finde ich sollte man es nicht übertreiben ihrkönnt alle weiterhin posten wie ihr wollt aber wenn ich noch einmal solche sachen wie die map ist scheiße du verstehst nichts vom mappen etc. sehe , dann wird ohne nochmaliger Vorwarnung gelb verteilt ( gilt hiermit JEDEN KRYDER/ BUCC UND DEM REST ) UND NOCHMAL KLARTEXT NERVEN TUT MICH NUR DIE ART DER BEURTEILUNG DER MAPS....
ALSO: DIE FEIDSELIGKEIT GEGENÜBER KRYDER UND DIE TEILWEISE SINNLOSEWN HULDENDEN ANTWORTEN GEGENÜBER BUCC...
ABER AUCH KRYDERS GEGENPOSTS !
DIE MEIßTEN DIE HIER POSTEN VERSTEHEN SELBER NICHTS VOM MAPPEN UND VOM AUFBAU ICH AHBEN MIR DEN ANBLICK DER MEIßTEN MAPS HIER ERSPART ( das hing auch mit meiner Vorliebe zu WoW zusammen ) ABER WENN ICH NOCH MAL SO ÜBERFLÜSSIG POSTS SEHE DIE KEIENEN SINN MACHEN ODER DEN STREIT DER "MAPPER" ERNEUT VERSUCHEN MUSS ZU SCHLICHTEN DANN MISCH ICH BEI DEN COMMENTS MIT ( SOWOHL NEGATIV ALS AUCH POSITIV ) UND DANN GIBT ES HIEr NICHT MEHR VIEL ZU LACHEN DENN ICH BIN BEI DEM THEMA PARTEIISCH UND ZWAR IM FOLGENDEN SINNE : GEFÄLLT MIR DIE MAP SOFORT DANN ISSE MEIßT GUT SEH ICH SCHON BEI DEN SCREENS SACHEN DIE MIR ALLES HOCHKOMMENLASSEN KÖNNTEN : DANN WERDE ICH BIS ZU 4 STUNDEN DRANN SITZEN UND VON TEXtURIERUNG BIS KI JEDEN FEHLER ANMERKEN LASSEN....
ICH HOFFE DIESER KLEINE POST WIRD NUN ENDGÜLTIG DEN STREIT HIER KLÄREN WENN NICHT DANN MUSS ICH MIR WIRKLICH WAS EINFALLEN LASSEN ZU GUNSTEN DEREN DIE HIER IN RuHE MAPPEN ODER MAPS HOLEN WOLLEN!Umut @ fth
imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )
Kommentar
Kommentar