Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Helden

hallo
    1. ist es möglich einen helden nur einen ki zu geben und das der held erst von einen player benutzt werden kann wenn der held getötet worden ist??

2. kann man machen das ein held immer nur 1 mal im spiel sein kann???

falls jemand ob und wie so etwas geht, würde ich mich auf eine antwort freuen
    Rusticus

das kannst du mit einer map.ini datei machen. weiß aber die genauen befehle net. guck mal in straders MT nach, da hat er das glaub ich auch drin

Kommentar

RE: Helden

Nun nehmen wir mal die Spinne,

weist du die einem Player zu, kann er sie bedienen,
      stirbt sie kann er sie als "Held" neu "Bauen"

vielleicht geht es so auch mit den anderen, habe es selber noch nicht gemacht. aber wenn mann so was macht, nicht zu viel , sonst geht das gameplay, die balance drauf. bedenke Gondor hätte noch Legolas....

und änders du die .Ini müßen alle die mit dir spielen die selbe haben.
      HdR Head Administrator
      Legend Mapper
      sigpic

Kommentar

wenn du z.b. einem spieler zusätzlich lurtz gibst,direkt am anfang, dann kann er egal welche fraktion er ist lurtz nach dem tod wiederbeleben! wenn er isen ist kann er sogar zweimal lurtz haben! das kann man mit allen helden machen! egal ob sauron etc!

Kommentar

Ich wollte eigentlich alle helden nur einem ki geben (also haben die spieler keine helden) und wenn ein spieler einen helden tötet kann er ihn wiederbeleben. wenn ein spileler seinen helden also von einen anderen spieler töten lässt bekommt der andere den helden. also wie in capture the flag.

und wie kann man einen zusätzlichen helden wie elrond isildur schwarzer reiter in eine map einfügen

Kommentar

zu frage 1 keine ahnung zu frage zwei: entweder mit scripten (unit=>spawn) oder mit dem objekt platzieren tool(funzt net bei jedem held)

edit: doch,weiß wohl ne antwort zu 1: machst ein script mit IF unit killed THEN disable unit at Player.. oder so^^ bzw ...THEN move unit to Team XY

Kommentar

Danke für die schnelle hilfe.
              @ kryder: werd ich gleich mal ausprobieren!!

Aber weil wir ja grad beim wb sind, weis jemand wie man die max. Anzahl von polygonen bei einen fluss umstellt den immer wenn ichb 2 punkte hab , kann ich keine weiteren mehr setzen?!

Kommentar

Lädt...
              X