Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohan vs Gondor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rohan vs Gondor

Ich habe ein großes problem. ich spiele des öfteren gegen einen guten freund, einen gondor fanatiker, und er verbunkert sich ständig hinter den mauern und verteidigt sich mit feuer katapulten gegen meine Ents und das beherrscht er sehr gut und ich komme einfach nicht an ihn ran.

Erst wenn ich dann die Ent (Zauber besitze, kann ich seine Festung zerstören.

Gibt es eine andere Taktik? Habs auch schon mit mehrern Ents (6-7) versucht, aber es geht einfach nicht.

Zieh sein Netzwerkkabel ausm Rechner =)

Kommentar

könnte man theoretisch machen aber ich glaube eine positive reaktion wäre nicht zu erwarten
      *g*

Kommentar

Stell deine Ents auf Steinwurf und greiff damit die Mauern von weit weg an^^ Ich glaube nicht, dass die Katapulte so eine Reichweite haben, dass die deine Ents angreiffen können, oder doch? Und falls es noch Bögenschützen hat, einfach mit Legolas killn Aber immer ne Reiterhorde parat haben, falls Gandalf kommt und deinen Legolas killen will

Kommentar

Original von DonVito
          Stell deine Ents auf Steinwurf und greiff damit die Mauern von weit weg an^^ Ich glaube nicht, dass die Katapulte so eine Reichweite haben, dass die deine Ents angreiffen können, oder doch? Und falls es noch Bögenschützen hat, einfach mit Legolas killn Aber immer ne Reiterhorde parat haben, falls Gandalf kommt und deinen Legolas killen will
          Jup.
          Reiter auch benutzen um ausfallende Katas zu zerstören. Ents können ziemlich weit werfen, sodass Katas erst aus der Burg kommen müssen, um sie zu verteidigen.

Kommentar

Ja und wenn schon du zerstörts nach und nach seine Gehöfte und irgendwann hast du mal ziemlich viel Ents und du hörst nicht auf zu bauen währedn die andern die Mauern einreißen, vortrefflicherweise natürlich mit Steinwurf

Kommentar

Danke für die Tipps

Kommentar

Original von joschi
                Original von DonVito
                Jup.
                Reiter auch benutzen um ausfallende Katas zu zerstören. Ents können ziemlich weit werfen, sodass Katas erst aus der Burg kommen müssen, um sie zu verteidigen.
                ich hatte grad nen 2 h match vs gondor auf fangorn ... es war so langweilig .... ich hatte alles an map, hatte 4 volle bbs und 5 bat rohirrim, dazu theo 5 und eomer 6 .....
                als er gemerkt hat, dass sein gandi nicht gegen die bbs und ruhmreich ankommt (er hat ihninsgesamt 4 mal verloren, ich hab keinen helden verloren) hat er gebunkert mit katas ... kam immer mit einem raus und hat auf meine ents geworfen... wenn meine ents zurückwerfen wollten, ist er mit dem kata etwas zur seite.... schon hat der ent vorbei geworfen .... mit rohirrim kam ich nicht an das kata ran, da 10 verbesserte türme mir gegenüberstanden
                also einzigste möglichkeit die bbs gegen katas .... sobald er die gesehen hat, ist er zurück mit dem kata an seine türme, da hab ich dann immer so 2-3 bbs verloren ..... und das gab ihm natürlich elbensternpunkte .....
                also hatte er vor mir adt und dann hatte ich nach über 2 h einfach kein bock mehr ..... irgendwie arm, dass einer nur dadurch gewinnt, dass der gegner kein bock mehr hat
                er selbst hat nicht einmal meine basis von innen gesehen

ich konnte zwar irgendwann ents rufen, jedoch sind die irgendwie immer so scheisse gelaufen, dass entweder gandi dran kam, oder die feuerkatas einfach reingeballert hatten .... dazu hatte er einen einfachen trick:
                wenn meine ents auf seinen turm geworfen hatten, hat er den turm abgerissen und neu gebaut .... ich attackiere also nun die mauer, die ents werfen von dort wo sie stehen...doch dadurch, dass er den turm abgerissen und neu gebaut hat, gingen die ents 2 schritte vor .... genug fürs seine katas ......
                scheissdreck
                Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
                Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
                Why am I trying to give, When no one gives me a try?
                Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

Ja stimmt ist mir auch schonmal mit Isen gegen Gondor passiert.

@realed: Wenn er sich von anfang an verbunkert müsstest du mit uneingeschrenkter Mc doch kein Problem mehr haben, da die Sachen aus dem Steinbruch ziemlich teuer sind.

Kommentar

Lädt...
                  X