Ollen Baumschmuser die Imba noch dazu
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was ist eure Lieblingsrasse ?
Einklappen
X
-
-
Original von andi
Menschen für immmer!!!!!
die menschen sind für mich die beste rassew egen den tonnenweisen upgrades die uer geil sind wennn die die andere formation hbaen kann man die net besiegen.!!!!!deswegen menschen für immer!!!!!
Kommentar
-
Die Menschen sind kacke, haben ihre eigenen Leute im Stich gelassen(Untote waren ja einst Menschen).
Sie sind egoistisch,rachsüchtig und besessen!Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Original von Dark Lord
Die Menschen sind kacke, haben ihre eigenen Leute im Stich gelassen(Untote waren ja einst Menschen).
Sie sind egoistisch,rachsüchtig und besessen!
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Original von H0FFI3
Original von Dark Lord
Sie sind egoistisch,rachsüchtig und besessen!
Ich tue das auch... Dadurch steigert man find ich das Feeling im Spiel
Kommentar
-
Ich wähl die Rasse nach Kriterien der Spielbarkeit und des Aussehens aus. Bei Warcraft sind das ganz klar die Orks, ob nun WC oder WoW.
Obwohl ich eigentlich jede Rasse n bisschen spiele, damit ich alle etwas beherrsche für ein Random Match oder um ihre Schwächen zu kennen....and he's off.
Kommentar
-
Original von H0FFI3
Original von Dark Lord
Sie sind egoistisch,rachsüchtig und besessen!Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Man muss die Rasse wirklich nicht unbedingt nach der Kampagne aussuchen, aber wenn man schonmal eine Lieblingsrasse hat finde ich die Kampagne ziemlich cool gemacht, dann erfährt man so nach und nach immer mehr über die Geschichte und Herkunft seiner Rasse.
Ich persönlich bin ein Nachtelfen-Fan. Die gefalen mir von der Atmosphäre und dem konzept ganz gut. Leider muss ich gestehen, dass ich kein großer warcrafter bin. ich spiele es zwar liebend gern, aber ohne schnellen Internetzugang geht es nicht online und so kann ich nur gegen Freunde im Lan spielen. Daher ist meine Übung sehr begrenzt und ich spiele eigentlich größtenteils nach der Optik...
Kommentar
-
Ich kann einfach mit den Menschen am besten spielen weiß auch nicht warum dazu sehn sie noch am coolsten aus
So dinge wie die Bo fallen mir zb ziemlich leicht kann man ja fast nix falsch machen so gesehn
Und die grivens sidn einfach nur der hammer 8) geschweige den die zwerge die drauf hocken
Kommentar
-
und sie sind die schwächste Rasse im Game bzw. die Rasse die am meisten Micro und Macro braucht..
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
Kommentar