Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Menschen für immmer!!!!!
die menschen sind für mich die beste rassew egen den tonnenweisen upgrades die uer geil sind wennn die die andere formation hbaen kann man die net besiegen.!!!!!deswegen menschen für immer!!!!!
Original von andi
Menschen für immmer!!!!!
die menschen sind für mich die beste rassew egen den tonnenweisen upgrades die uer geil sind wennn die die andere formation hbaen kann man die net besiegen.!!!!!deswegen menschen für immer!!!!!
stimmt kukov hat recht....durch die kampangnen lernt man die 'lebenseinstellung' der einzelnen rassen richtig kennen :P
ich bin für die Horde
nach dem Motto: "I am the Worldchief!"
die Horde rockt einfach!!!!
Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
Ich wähl die Rasse nach Kriterien der Spielbarkeit und des Aussehens aus. Bei Warcraft sind das ganz klar die Orks, ob nun WC oder WoW.
Obwohl ich eigentlich jede Rasse n bisschen spiele, damit ich alle etwas beherrsche für ein Random Match oder um ihre Schwächen zu kennen.
Man muss die Rasse wirklich nicht unbedingt nach der Kampagne aussuchen, aber wenn man schonmal eine Lieblingsrasse hat finde ich die Kampagne ziemlich cool gemacht, dann erfährt man so nach und nach immer mehr über die Geschichte und Herkunft seiner Rasse.
Ich persönlich bin ein Nachtelfen-Fan. Die gefalen mir von der Atmosphäre und dem konzept ganz gut. Leider muss ich gestehen, dass ich kein großer warcrafter bin. ich spiele es zwar liebend gern, aber ohne schnellen Internetzugang geht es nicht online und so kann ich nur gegen Freunde im Lan spielen. Daher ist meine Übung sehr begrenzt und ich spiele eigentlich größtenteils nach der Optik...
Ich zocke derzeit vermhert mit den Untoten die sind cool. Zum Glück gibt es noch nichts was den Geruch aus SPielen überträgt aber ich glaub auch zischen massig ungewaschen Orks zu sein is auch nicht ngenehm
Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder
Kommentar