Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

valley of destination

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• valley of destination

Also da ich in letzter Zeit irgendwie schneller als sonst mit mappen kommt hier ein kleiner Aureiser der Isle of ... Reihe, er heißt valley of destination.
    Hier ein Auschnitt der schon geschriebenen Readme:

Euch erwartet eine map die an die Steppen Rohans angelent ist aber noch durch aus mehr zu bieten hat. Wenn ihr genau aufpasst dann findet ihr versteckte Gimmicks(Eastereggs). Ich habe auch ein paar Schleichwege eingebaut, also wundert euch nicht wenn der Gegner aus einem Hinterhalt angreift. Es gibt 2 kleinere Dörfer, einen Fluss mit Brücke und die map ist in einem Rotstich gehalten so sieht es immer aus als wäre es Abenddämmerung. Die map hat immer wieder kleinere Erhebungen damit die richitge (Rohan)Steppen Atmosphäre aufkommt.

Ich hoffe euch gefällt der erste Screen.
    Außerdem die map befindet sich in der beta-phase und ich brauche diesmal nur 2 tester.

visit at http://www.FCB-Inside.com

Ich würde mich melden!

Sieht sehhhrrr gut aus!

Kommentar

joa warum net..aber laut dem lieben buccane versteh ich doch nix vom mappen...^^

Kommentar

@kryder: Also wenn das so weitergeht dann muss man euch zwei streithäne mal für eine Woche bannen, den dann trefft euch mal per icq oder msn messenger und tragt eure Differrenzen dort aus, ein öffenliches Forum ist nicht zum streiten gedacht. Deshalb gebe ich euch beiden eine .

Also ihr zwei seit Tester, ich schicke die map heute noch los.

Kommentar

sieht sehr gut aus! wirklich, bin begeistert! da stecken viele neue gute Ideen drin, bin sehr gespannt!
          GuildWars
          Elementarmagierin - Suki Takabe
          22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
          2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

@ big smoke Klar teste ich deine map aber immer doch !

ABER: BEDENKE : Gelbist 50% Bann ... wegen soner kleinen sache würd ich das net machen ich denke das wird schon klar !
            ABER WO BIG SMOKE RECHT HAT HAT ER RECHT
            @ Kryder / Bucc : Noch son streit dann giibts Ärger ... ich habe mich inletzter Zeit SEHR zurückgehalten aber das ist wieder vorbei vorallem Bucc du reagierst in allem viel zu empfindlich und spielst dich zu ehr auf Bitte Leutz zurückhaltung und nochmal eine halbe stunde Boardregeln studieren !^^

Mfg Warror from hell
            Umut @ fth
            imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

sieht nett aus.

Was meinst du wie lange du noch brauchst ?

Kommentar

Hallo zusammen!

Ich kann deine Map's zwar nicht mehr spielen, doch komme ich diesmal nicht umhin ein kleines Lob auszusprechen, wenn's genehm ist !
                Deine letzten Maps gefallen mir, besonders dieses Terrain, "sooo smoooth..."

Was das Ambiente betrifft haben wir wie's scheint denselben Geschmack, würde ich noch Mappen wären meine auch im Stil der ersten erschienen.

Nagut, vielmehr kann ich nicht zu sagen.
                Viel Spasss weiterhin!!!

Mit freundlichen Grüßen

Tenhi

Kommentar

Also der screenie sieht gut aus auch wenn das nichts zu bedeuten hat. freue mich schon auf die map.

@kryder: Was hat euer scheiß streit in diesen thread verloren, da brauchst du dich nicht wundern wenn du keine unterstützung bekommst!!

Kommentar

Also tester sind:
                    kryder
                    Elbenkrieger
                    Smeagol
                    Flodoe
                    Danke an euch

Kommentar

Wann kommt die final version, wird bestimmt ne geile map, wenn man sie mit deinen anderen vergleicht

Kommentar

Ja es wird bald eine finale version kommen aber erst muss ich mal die andere map promoten. Aber so in 1-2 wochen kannst du damit rechnen, denn sie hat noch einige Schönheitsfehler und die KI ist leider noch sehr schwach.

Kommentar

Kann man sich die irgendwo runterladen? =)
                          Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

Also ich vermute mal das sie in 2 Wochen rauskommt, dann kann man sie auf DoD-clan

Kommentar

Was sind das für andere maps?
                              (Will haben!!! )

Kommentar

Lädt...
                              X