Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Golf

Ich hätte da eine frage:

Spielt einer von euch golf????
    Wenn ihr denkt das golf ein langweiliger sport ist habt ihr euch getäuscht, denn es ist eigentlich sehr aufregend. Ich hab heute angefangen zum spielen und kanns eigentlich schon sehr gut.
    aklso spielt irgendjemand von euch auch golf?, wenn ja dann postets hier und sagt wie ihr spielt und so.

mfg

andi

Ab und zu mal Minigolf, doch allein das Image von Golf gefällt mir nicht. Aber ich spiele Schach, was soll ich da noch sagen?

Kommentar

schach ist cool. golf ist sehr langweilig. minigolf kann ganz nett sein.
      Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

finde golf langweilig.fussball ist besser.baskettball geht auch noch.und vor meinem handbruch hab ich gern tennis gespielt.macht auch ne menge spaß.hab mir heute angeshen wie federer gespielt hat der kerl ist einfach unglaublich.

schach hab ich schon ne weile nicht mehr gespielt.hat aber meist spaß gemacht.

Kommentar

Danke für die Rückendeckung, aber wem Golf Spaß macht, der solls spielen.

Kommentar

RE: Golf

Hmm, ich spiele es nicht, bzw. ich hab mal Minigolf gespielt
            Aber ich finde die Kleidung derbe fett! z.B: diese Schuhe:

Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

die kleidung is wirklich scheise aber dort wo ich spiele muiss man sowas net haben das ganze zeugs etc. also das is net so wichtig aber egal.

Kommentar

Wen überhaupt dan Minigolf Golf an für sich ist nix für mich
                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Lädt...
                X