Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

team HQ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• team HQ

Hallo ich wollte mal fragen ob ich vielleicht auch ins HQ online team einsteigen könnte, also ich spiele schon etwa 3 Wochen online.
    Meine Lieblingspartei wäre eigentlich Isengard oder Mordor wenn dort nichts mehr frei ist dann kann ich auch Gondor übernehmen.

Icq nummer ist: 226-576-627

visit at http://www.FCB-Inside.com

Besuch unsre Homepage: http://www.teamhq.de/ und füll dort das Bewerbungsformular unter join us aus! Lies dir auch die Clanrules durch! Bei andren Fragen kannste dich gerne an mich wenden =)
    GuildWars
    Elementarmagierin - Suki Takabe
    22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
    2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Genau, da kann ich meinem Teamkollegen nur zustimmen. Ansonsten muss man leider 18 Jahre alt sein, nur im Sonderfall gilt diese Regel nicht.
      sigpic

Kommentar

warum muss man min. 18 Jahre alt sein.
        und was ist die Aussnahme

Kommentar

Ausnahmen sind z.B. Gil-galad und ich, wir sind erst 14! Les dir am besten mal die Clan rules durch

EDIT: Änder mal deinen online Namen, oder biste seit neustem in unsrem Clan?
          GuildWars
          Elementarmagierin - Suki Takabe
          22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
          2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Grundsätzlich ist ein Teambeitritt schon möglich. Allerdings sollte man mindestens 18 sein, dann kann davon ausgegangen werden, dass die Bewerber ein gewisses Maß an Reife haben.

Ausnahmen gibt es schon, aber auch nur erstmal zur Probe. Auch ihr, Gil-Galad und Xtreme seid noch immer Trials. Denn Sinn des Clans ist es nicht, allein sich wohin zu verkriechen um zu zocken, sondern gemeinsam zu zocken, oder zumindest mal gemeinsam mit den anderen sich zu unterhalten, und das ließ bis jetzt leider sehr zu wünschen übrig.

Bitte nur ernsthafte Bewerbungen, danke

Kommentar

Lädt...
            X