Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Frauenfussball?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was haltet ihr von Frauenfussball?

wie der name schon sagt möchte ich erfahren was ihr von frauenfussball haltet.mit oder ohne begründung ist eigentlich egal allerdings wären gründe für ablehnung oder zustimmung gern gesehen.
    1
    toll
    10000%
    1
    uninterressant
    000%
    0
    schlecht
    000%
    0

ich finde es eigentlich ganz nett, würde mir aber etwas öfteren trikottausch( :P) erhoffen. die hauen sich alle nicht so gegenseitig kaputt wie männer.
    Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

sry an alle frauenfussball liebhaber aber ich finde frauenfussball einfach nur mies.und teilweise lächerlich.ich war 2003 zum pokalfinale und das frauen spiel vorm männerfinale hat nun wirklich keinen interressiert.ich hab ein paar fans gesehen die richtiggehend spaß hatten als sie über das spiel lästerten.das war fast nur dazu da um sich zu amüsieren.
      auch das ganze hochgespiele der leistungen der frauennationalmannschaft sind teilweise lächerlich.ich weiß es zu würdigen wenn sie weltmeister werden aber die leistungsdichte beim frauenfussball ist nun wirklich überhaupt nicht gegeben.es gibt ein paar mannschaften die alles gewinnen und der rest verliert.standard ergebniss sind ja teilweis 6-7:0.

Kommentar

aber es kann auch ganz nett sein, wenn man es mal guckt. das mit den ergebnissen stört wirklich, da es total unausgeglichen ist.

Kommentar

Ich find Frauenfußball etwas langweilig wobei ich nix dran auszusetzen hab das FRauen fußball spielen

So scharf drauf es zu sehn bin ich ehrlichgesagt auchnicht aber Fußball war halt schonimmer ein größerer Männer Sport
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Frauenfußball geht so : Anstoß, ball im Aus, Einwurf, Ball im Aus, Einwurf, ball im Aus, Einwurf,... bis man vorm gegnerischen Tor steht. Vielleicht nicht ganz so heftig, aber beim Pokalendspiel 2003 wars so.

Kommentar

Is doch schön wenn alles beim Laufen wackelt. Besonders die Manndeckung ist dabei zu empfehlen!
              Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht!

Kommentar

Wiedermal typisch Esti........ :P......Ist doch immer ein schöner Anblick??!!! =)

Kommentar

na ja sieht aber auch immer peinlich aus.

Kommentar

Original von Esti
                    Is doch schön wenn alles beim Laufen wackelt. Besonders die Manndeckung ist dabei zu empfehlen!
                    Hehe, nicht nur das, Frauenfußball im Regen ....
                    Bin sonst kein Sportfan, aber bei sowas .... warum nicht?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

ein grund frauenfußball zu gucken.

Kommentar

wenns mal so wäre! da würde ich meine meinung sofort ändern.
                        allerdings hat rudi assauer schon recht wenn er sagt das beim frauenfussball im amateurbereich schwergewichter rumlaufen die es mit jedem boxer aufnehmen.

Kommentar

ja das kann ich aus eigenem wissen bestätigen.

Kommentar

Welche Sportart kann man auch sonst als dicke Frau betreiben? Sumo vielleicht, aber sonst?

Kommentar

RE: Was haltet ihr von Frauenfussball?

Hmm, weiß ich nicht, ist oft einfach nur nicht so geil und ansehnlich wie bei den Männern
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
                              X