wie der name schon sagt möchte ich erfahren was ihr von frauenfussball haltet.mit oder ohne begründung ist eigentlich egal allerdings wären gründe für ablehnung oder zustimmung gern gesehen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was haltet ihr von Frauenfussball?
Einklappen
X
-
sry an alle frauenfussball liebhaber aber ich finde frauenfussball einfach nur mies.und teilweise lächerlich.ich war 2003 zum pokalfinale und das frauen spiel vorm männerfinale hat nun wirklich keinen interressiert.ich hab ein paar fans gesehen die richtiggehend spaß hatten als sie über das spiel lästerten.das war fast nur dazu da um sich zu amüsieren.
auch das ganze hochgespiele der leistungen der frauennationalmannschaft sind teilweise lächerlich.ich weiß es zu würdigen wenn sie weltmeister werden aber die leistungsdichte beim frauenfussball ist nun wirklich überhaupt nicht gegeben.es gibt ein paar mannschaften die alles gewinnen und der rest verliert.standard ergebniss sind ja teilweis 6-7:0.
Kommentar
-
Ich find Frauenfußball etwas langweilig wobei ich nix dran auszusetzen hab das FRauen fußball spielen
So scharf drauf es zu sehn bin ich ehrlichgesagt auchnicht aber Fußball war halt schonimmer ein größerer Männer Sport
Kommentar
-
RE: Was haltet ihr von Frauenfussball?
Hmm, weiß ich nicht, ist oft einfach nur nicht so geil und ansehnlich wie bei den Männern
Kommentar
Kommentar