Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mp karten balance

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mp karten balance

meiner meinung nach sind viele der mp karten unbalanced.

a)
    der höhepunkt ist wohll blackgate (o.ä.) die mit dem patch rauskam. 2 parteien, die nur 100m von einander entfernt starten is doch "schrott". nehmen wir mal 2 on 2 und mordor gegner startet random neben isg. da kann isg einpacken. ich hoffe die map wird nicht in die esl übernommen(!).

b)
    weiterhin sind im 2 on 2 und 1on1 spielentscheident wie viele exen und welche creeps es gibt. so ist die erfolgschance auf fangorn für mordor gegen roh oder gon sehr gering.

c)
    oder im 2 on 2 auf mirkwood. dort gibt es keine exen sondern nur spots. ergo haben mordor und isg keine große mapcontrol die sie holen könnten und somit einen ihrer vorteile verloren. (die 12 lumbermills, wobei neben 4en noch wargs sitzen sind doch n scherz)

...somit warten wir auf den nächsten patch

Kommentar

*AxesThrawn zustimm*
      Wobei ich finde hier geht es noch, man kann auch auf ner unterlegenen pos gewinnen, aber doof is es schon das stimmt.

Kommentar

also ich hab von den neuen maps bisher nur black gate gespielt und die is ja wohl nur für fungames geeignet.
        ernste games kann man doch auf der map nicht zocken, man startet viel zu nah am gegner und dann passiert das, was axes schon gesagt hat, ich halte die map für einen witz, is für fungames und nicht mehr und ich glaube auch nicht das die in die esl übernommen wird.

Kommentar

regt euch ab, es gibt halt auch solche maps und umso besser ist einer wenn er aus einer unterlegenen Position gewinnt.
          War denn im Film auch alles verhältnissmäßig ausbalanciert?

Kommentar

öhm - du willst nicht wirklich den film und das pc spiel miteinander vergleichen im sinne taktik und balance oder??

Kommentar

Solche Maps gabs schon in jedem Spiel. Selbst War3 hat derartige Maps, die dann nicht gespielt werden in den Ligen.

Ich weiss ja nicht, ob alle Maps im Mappool tatsächlich im Quickmatch gespielt werden oder ob nur die ziemlich ausbalancierten Maps kommen. Maps wie Black Gate werden da wohl kaum auftauchen (hoffe ich zumindest mal)...
              ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
              X