Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Troll mit Schwert?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Troll mit Schwert?

hi

da irgendwie zur zeit keiner was zu machen scheint (ich hoffe ich täusch mich aber in dieser annahme ) muss ich halt selbst mit modden anfangen..... :P

wollt mal fragen wie man einen Troll mit Schwert unter g-max erstellen kann. muss man da dann das Trollmodell mit der Keule (Baumstamm) in g-max öffnen? ( und wenn ja wo ist dieses Modell? ). Desweiteren wo bekommt man ne Adobephotoshop Vollversion her (kann man die sich irgendwo downloaden?)

schon mal im vorraus

Grüße Thangorodrim

P.S.: ist ja seit ner Weile gaaaaar nix mehr los hier
    is etwa schon Sommerloch?

die idee mit dem Troll finde ich genial
    leider kann ich dir nicht helfen
    hier ein bild

Kommentar

genauso wie dieses Tierchen sollte es ungefähr aussehen (etwas realistischer natürlich )

kann es evtl. sogar sein dass man das ausschließlich mit umscinnen hinbekommen könnte (Baumstamm/Keule in Schwert umscinnen?

Grüße Thangorodrim

Kommentar

^^ Dann ist ja die Klinge breiter als der Griff *gg*

Kommentar

der baum wäre ein guter angfang, aber man müsste die firgut halt mehr zum schwert amchen,. aber wie der troll damit zuschlägt is ja schon oke^^

evtl könnte Chriz beim RIngkrieg mod den 2. und stärkeren troll so machen

Kommentar

evtl könnte Chriz beim RIngkrieg mod den 2. und stärkeren troll so machen
            könnte wenn er will...

Ich hatte allerdings gedacht das man einen solchen "Olog-Hai" als neue Einheit für Mordor nimm sozusagen als Mumakil Ersatz (welcher dann nämlich bei der FRAKTION Harad zu finden wäre) oder ihn als "Olog-hai Captain" ins Heldenrepertoire von Mordor stopfen (was allerdings fraglich ist...)

....aber beantworte mir doch bitte mal einer meine Fragen

Danke

Grüße Thangorodrim

Kommentar

Zu deinen Fragen: Photoshop bekommst du legal wahrscheinlich nirgendwo kostenlos her :P, aber zum skinnen kannste auch Irfanview verwenden
              des gibts kostenlos (musst halt mit Googel suchen).
              Der Troll ist irgendwo in der w3d ini (glaub ich mal) aber weiß nich genau wo, da gibts ziemlich viele.

Kommentar

habs inzwischen alles selbst rausgefunden. aber danke trotzdem an alle....

kann gecloset werden

Grüße Thangorodrim

Kommentar

Lädt...
                X