Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ESL Electronic Sports Liga

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ESL Electronic Sports Liga

Eine der groessten Ligen und die aktivietaet dort im bereich Bfme ist leider nicht die groesste!!!!

Es gibt gewiss hunderte bmfe spieler hier im forum aber in der esl sind nur wenige gemeldet! leute findet ihr es nicht auch intressant gegen andere zu fighten plaetze hoeher zu kommen vll unter die besten 50 zu kommen oder noch hoeher?!

meldet euch doch mal an macht die community groesser und kaempft mit anderen um die Macht um mittelerde

hier der link = http://www.esl-europe.net

oder kommt doch mal ins irc #esl.bfme da werden euch die leute tipps und ratschlaege geben soweit sie koennen!!!

ihr koennt mich(dab00n) und admins fragen wenn ihr wollt ueber esl und co.

naja bis dann vielleicht auf einen kampf in der ESL!

Naja die esl ist ziemlich unhandlich und nicht sooo interessant. Im Moment ist sie eher Schauplatz diverser Clanfehden

Kommentar

Hallo,

unhandlich würde ich nicht sagen.Doch hat man als Anfänger schlechte Karten, und verliert schnell den Spaß daran.

MfG hamti

Kommentar

Ab in die esl!

Jo da gebe ich daboon recht, die esl ist die grösste und beliebteste Liga überhaupt, wer dort nicht spielt ist selber Schuld!Anmeldung ist ganz einfach, ausserdem ist die Seite sehr übersichtlich und informativ.
        Ich selber bin schon über 3,5 JAhre dort Mitglied.
        Es macht eifach mehr Spass dort zu spielen als beim QM, da die Gegner alles Deutsche sind in der ger ladder und es gibt kein Flamen und cheaten!
        Ausserdem kann man dort Auszeichungen bekommen(zb für 100 gespielte MAtches)
        Dort gibt es Gegner mit verschiedenen Stärken und man kann genauso gut gewinnen.

ALso wer sich noch nciht angemeldet hat soll das mal tun, damit die com noch grösser wird, ahso zb Preise kann man da auch gewinnen, zb einen shuttle PC, Grakas usw!
        hier mal meinen Playerlink am RAnde

http://www.esl-europe.net/de/player/234681/

ALso anmelden und daddeln!

mfg ferdj

Kommentar

RE: Ab in die esl!

Original von -ferdj-
          ...es gibt kein Flamen...
          außer dieser blöden Fehde zwischen THN und ALIEN

Kommentar

@TIM

Falsch, ALIEN (jedenfalls mein Lieblingssquad ) gibt es nicht mehr. Arteria muss jetzt unter mir leiden.
            Nein, Spaß beiseite. Es gab in letzter Zeit eigentlich kein Geflame mehr. Außerdem hatten die Streitigkeiten einen Grund... (unser Verdacht hat sich schließlich als wahr herausgestellt). Aber das ist ein anderes Thema.
            Man sollte das alles nicht unnötig hochspielen. So große Auseinandersetzungen gab es nun auch wieder nicht.

Kommentar

Eigentlich finde ich die ESL garnicht so toll.Aber nennt mal eine andere Liga wo so viele BFME und andere Spiele zocken.Wenn man was erreichen möchte ,ist es wohl besser in der EsL vertreten zu sein in der Rangliste

Kommentar

Ich verstehe garnicht was Ihr gegen die ESL habt! Die Admins der ESL versuchen wenigens stimmung ins Spiel zu bringen, außerdem ist die Liga seriös und es gibt öfters tolle Preise zu gewinnen.

Also wenn Ihr in einer Liga Spielt, sollte die ESL euere erste Wahl sein, wir haben selber schon dort gespielt und es hat auch Spass gemacht.
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

ich würde sofort mitspielen, aber dafür zahlen????

NeNe......so nicht

auch wenn es nur 2 euro oder so sind!!!

Kommentar

Hallo,

Du musst nicht unbedingt was bezahlen.
                    Das ist der Premium Account, der kostet 2€ im Monat.Dieser ist aber nicht erforderlich um in der ESl zu spielen.
                    Für die normale Ladder brauchst du ihn nicht.Nur für die Amateur Series und die Pro Series.Oder aber auch um ESL.TV zu sehen.

Am besten gehst du mal auf die Seite und informierst dich in der Ladder der du gerne joinen würdest.

MfG hamti

Kommentar

@fredDryzen

Ach so, ich hab halt net soviel mitgekriegt, bin ja kein "Insider".
                      Was ich mitgekriegt hab war schon recht hart.
                      Der screenshot von phil auf dem zu sehen ist wie attila im eine 2:0 klatsche androht, war schon sauber, besonders weil es dann ein 1:1 gab...

Aber ich denke ihr habt mit den 2 ersten plätzen gezeigt wer der chef ist

Kommentar

Die ESL ist nicht nur die grösste Liga, sondern auch die mit dem besten Spielern!

und zum geflamme das sind nur nen paar leutz und sowas wie die is auch hier im forum vertreten...

Wer also denkt er is gut der sollte sich mit den besten der ESL messen aber auch mittlere und schlechtere Spieler (wie ich) finden da auch gleichstarke gegner.

Kommentar

Oder Ihr spielt einfach in der LGZ.

LGZ

Kommentar

Lädt...
                          X