Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EAWHQ Released !!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EAWHQ Released !!!!!!!

Hallo, liebe Starwars Fans !

Heute ist es endlich soweit, nach monatelangen Warten auf unsere Empire at War Seite ist heute der große Tag. Wieder erblickt eine weitere HQ Network Seite das Licht der Welt.

Wir werden euch im laufe der Zeit mit vielen Informationen, Bildern und Downloads über den neuen Strategie-Kracher "Star Wars - Empire at War" versorgen.

Aber auch schon jetzt könnt ihr jede Menge Informationen zum Star Wars - Universum finden. Sie sind zwar noch nicht ganz Spielbezogen, aber das ändert sich im Laufe der Zeit noch. - Das Release steht ja vorraussichtlich erst in ca. 9 Monaten an.

Wir haben auch bereits die 2 EaW - Trailer von der E3 in unsere Datenbank aufgenommen. Wer diese noch nicht auf SW-EAW.de entdeckt hat, kann sie sich mal anschauen. Sie sind auf jeden Fall sehr sehenswert und machen Lust auf mehr.

Auch die EaW-Sektionen im Board sind bereits geöffnet und können zum diskutieren benutzt werden.

In diesem Sinne:

Möge die Macht mit euch sein !

Ein dickes Dankeschön geht an Widowmaker der uns das EAWHQ Design erstellt hat
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

JJJJUUUHHHUUUUU!! =)
    super die seite ist da klatschen

glückwunsch ist echt super geworden.

Kommentar

Sieht richtig klasse aus, großes lob an euch ! Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Spiel.

Kommentar

kann mich purepanic nur anschließen, gut gemacht... ich hoffe, die seite bleibt immer schön aktuell und umfangreich, dann sollte sie auch gut ankommen
        viel erfolg und vor allem spass damit!

Kommentar

Naja, vielleicht wäre ein dunkler Style besser gewesen ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

megalob. super habe mich schon lange auf die seite gefreut.
            Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Genial
              Die Seite ist hammer geworden
              Meinen Glückwunsch

Kommentar

gut so

Kommentar

Lädt...
                X