Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute SuM Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@tHePaYnE: Der Fun-Mod ist auch geil! Großes Lob! Super Modder!
    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

Danke sie ist aber wie gesagt sehr sehr unausgeglichen.
      Aber ist ja auch eine Fun mod.
      Ach und ein "Super Modder" bin ich wirklich noch lange nicht.
      Es ist durchaus für einen Modding-Profi möglich die Mod in etwa
      30-60 Minuten nachzumachen. :P
      Tu es oder tu es nicht.........
      Es gibt kein Versuchen.

Kommentar

Ok. Dann nenn ich dich einen guten Modder, wenn es dir Recht ist ?
        Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

Sagen wir mal so,nenn mich einfach tHePaYnE !!!!! :] =)
          Oder wenn du willst mittelmäßiger Modder.
          Such dir was aus. :P
          Es gibt kein Versuchen.

Kommentar

Dein mod macht ziemlich bock thepayne , aber neue helden reinsetzen (die nichmal neu geskinnt sind) und rohstoffe erhöhen is nich grad schwer Also ich persönlich finde den mod "Der Ringkrieg: Die Belagerung Gondors (by Chriz) am besten. Mehr einheitenlimit , neue helden (Gondor:Imrahil,Aragorn;Rohan:keine;Isengart:Ugluk ,Sharku;Mordor:
            Gothmog) die auch wirklich eigene skins haben , neue einheiten (vorallembeiMordor) z.b. Schwanenritter , Königliche Garde , Haradrimreiter usw. dann ausserdem eine angepasste kampagne, leichte (de-)installation, klasse neue fähigkeiten für die neuen heros und noch einige gebaäude mehr (Sägewer in base, Rohantürme,Orthanc statt isenzittadell, kleine mauern für isen und mordor usw.) und noch seehr viel mehr... nur zu empfehlen , der vielleichte beste mod im forum vom vielleicht besten modder im forum.. (vielleicht)

Kommentar

Du hast vollkommen recht Balrog 100,wie ich schon geschrieben hab
              ist die Mod von nem guten Modder in 30 bis 60 Minuten nachgemacht.
              Ich hab die Mod ja auch nur gemacht weil es Spaß gemacht hat.Außerdem
              gibt es auch Leute die nicht modden können und die freuen sich dann über
              so eine Mod.Und natürlich ist Chriz sehr viel besser als ich.Und neue Skins
              für Helden und Einheiten wollt ich sowieso nie machen.Es kann sein das die
              Belagerung Gondors die beste Mod hier im Forum ist.Außerdem ist meine
              Mod natürlich nicht ausgeglichen,es ist ja eine Fun Mod. :] =)
              Und außerdem: Ich hab nicht nur Rohstoffe erhöht und Einheitenlimit hoch-
              gesetzt.Ich hab Mordor mit Isengart vereint. :P
              Das können nämlich nicht alle Modder. :] (aber fast alle)
              Es gibt kein Versuchen.

Kommentar

Lädt...
              X