Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuM Mod - Elbenstern 4.0 wird neu online gestellt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

^^ so sieht das aus wenn sich mal einer "Gedanken" macht

*schlachtenschreck auf die schulter klopft.. :]

Ich kann auch nur noch mal betonen das wir hier ja nur "konstruktiv" etwas anbieten wollen was man vielleicht noch verbessern sollte (die allerwenigsten bekommen einen wirklich guten Mod hin OHNE die Tipps von anderen berücksichtigt zu haben).
    Man muss halt nur die Sinnvollen Dinge aus der groben Masse herausfiltern und schon befindet man sich auf dem Weg des Erfolgs (eine gesunde einstellung zu Selbstkritik bzw. gar die Fähigkeit solche zu ertragen sind dabei eine Grundvorsussetzung -> ich tu mich ja auch manchmal schwer mit sowas... , aber es hielft einfach ungemein.. )
    Auch von mir nochmal:
    Ihr habt wirklich bei manchen Dingen gute arbeit geleistet und der Ansatz ist echt gut aber ich denke das sollte (auch für euch) erst das Ende vom Anfang gewesen sein....
    Natürlich habt ihr daran vermutlich schon lange gearbeitet und natürlich seit ihr auch stolz auf das schon Geschaffte, dennoch würde ich vorschlagen ihr solltet noch das ein oder andere verfeinern, ausbessern etc. bevor ihr den Mod "wirklich" realeased.
    Und wenn ihr wissen wollt ob euer Mod wirklich gut (oder gar der beste aller Zeiten ) ist dann organisiert am besten einen SUM-Modding Contest.

Würde mich freuen die entwicklung eures mods zu verfolgen..

Grüße Thangorodrim

Kommentar

Ich fins irgendwie ******** das die Mod so runtergemacht wird. Jede Mod, besonders diese ist ein großer Aufwand und sollte dementsprechend gewürdigt werden. Und dieser Mod ist wirklich nicht billig. Zusammen mit Deezires Mod, Chriz Mod ist dieser Mod im Moment einer der besten die es gibt, meiner Meinung nach. Klar kann man noch einiges verbessern aber wiegesagt ist das eine BASIC Version.

Soll jetzt kein Angriff gegen Schlachtenschreck sein, aber ich finde Schlachtenschreck hat besonders die schlechten Sachen herausgehoben und die guten Sachen in den Hintergrund gestellt. Was ich z.B. auch geil finde sind die neuen Spellbooks. Eine neue taktische Änderung. Sauron ist auch Hammer. Er hat zwar viele stärken ist aber auch Megalangsam. Finde nur das er ein bisschen zu schnell aufsteigt. Allgemein finde ich das viele Helden gute neue Spezielfähigkeiten haben. Und ein paar Helden könnten meiner Meinung nach entfernt werden, so z.B. Kankra, die Adler und die Elrond Söhne. Und das mit den zuvielen gleichen Elbeneinheiten könnte auch noch geändert werden.

Meiner Meinung nach haben einige unglückliche Ereignisse aber auch einige gewollte Äußerungen zum schlechten Aussehen dieses Mods geführt. Und so schlecht kann der Mod ja nicht sein, wie in anderen Foren gesagt. Erstmal war es vielleicht ein Fehler gleich mit der Überschrift "Der Beste Sum Mod" anzufangen. Das hat vielleicht einige Modder in ihrer Ehre entwürdigt. Das hat dann dazu geführt, das einige diesen Mod als "schlecht" bezeichnet haben, was ein Mod meiner Meinung nach niemals ist, da es erstens ein Hobby ist und dabei freie Zeit geopfert wurde und jeder den Mod machen kann wie er will und zweitens jeder seine eigene Meinung darüber hat.

Sa das wars erstmal mit meiner "konstruktiven" Kritik

Kommentar

Vielleicht wurde er auch als schlecht bewertet weil einige schon die vorherigen Versionen das Mods kennen und davon nicht überzeugt waren und damit auch nicht gewillt sind sich die neue Version zu saugen?
        Oder gar das sie nur die neue Version kennen und die ihnen nicht gefällt?
        Wäre ne Möglichkeit oder?
        Und runter gemacht hat Schlachtenschreck sie nun wirklich nicht.
        Er hat schon einige Beispiele gegeben was ihn stört aber in nem voran gegangenen Post hatte er bereits die seiner Meinung nach guten Ansätze hervor gehoben.
        Und das jede Mod ein riesen Aufwand ist den man würdigen muss stimmt auch nicht unbedingt.
        Ich kenne Mods da wurden nur die Helden den Partein neu zugeordnet.
        Ne Sache von 5 Minuten wenn man sich Zeit lässt.
        Sowas muss nicht unbedingt gewürdigt werden weil jeder dazu in der Lage ist wenn er weiß was man in der entsprechenden Ini zu verändern hat.
        Zu dieser Mod selber kann ich im Moment nichts sagen weil ich meine Sum gerade nem Freund ausgeliehen habe und es somit nicht spielen kann.

Kommentar

Die "mods" die du ansprichst verstehe ich nicht als richtige Mods in dem Sinne. Die kann jeder machen der ein bisschen Ahnung davon hat und sich hier im Forum erkundig that, selbst ich.

Vielleicht wurde er auch als schlecht bewertet weil einige schon die vorherigen Versionen das Mods kennen und davon nicht überzeugt waren und damit auch nicht gewillt sind sich die neue Version zu saugen?
          Das wären dann aber billige Vorurteile. Außerdem, warum wurde er dann in anderen Foren als gut bezeichnet?

Es ist mir schon bewusst das Schlachtenschreck die guten Ansätze hervorgehoben hat. Diese waren dann immer mit einem ABER verknüpft, welches dann zu zig schlechten Ansätzen geführt hat. Es stand meist ein guter Ansatz zu 2 schlechten Ansätzen. Und ich finde schon dass die guten Ansätze überwiegen, denn dieser Mod wurde beim besten Willen nicht in 5min oder paar Tagen fertiggestellt. (Um nur mal die Shellmap zu erwähnen)

Kommentar

Wie gesagt zu der Mod hier kann ich nichts sagen weil ich ja im mo sumlos bin.
            Aber wo bestehen denn Vorurteile wenn einen etwas nach dem Testen(darauf bezog ich mich) nicht gefällt?
            In meinen Augen wären es bloss Vorurteile wenn man Scheiße sagt obwohl man die Mod nicht kennt.
            Und das Wort Mod kommt ja bekanntlich von Modifikation und wenn man auch nur ne Kleinigkeit ändert ist es schon als Richtige Mod anzusehen.
            Gut ich kann verstehen das solche Mods total gegen mods wie die von Chriz und co. abstinken und als minderwertigere Mods angesehen werden doch sind es tatsächlich richtige Mods wenn man nach der Definition des Wortes geht und nicht nach den hohen Standarts wie sie manche Mods setzen.

Kommentar

Es ist ein Vorurteil da man ja gar nicht weis was die neue VErsion so alles für neue Sachen bringt.

Ja damit hast du schon recht das jedes kleine eine Mod ist. Ich meinte ja auch dass es für mich keine "richtigen" Mod in dem Sinne sind.

Kommentar

@ Schlachtenschreck

anfangshysterie.
                es ist etwas neues, es ist viel drin, es ist cool alles auszuprobieren.
                aber lass da erstmal routine reinkommen...
                Was ist dann bei einem "teuren" Spiel wie SuM, welches Du dir kaufst ??? Kommt da ständig was neues dazu, wie bei unserer "kostenlosen" Mod ???? oder ist es nicht auch wie in deinem Zitat ??

die spieleentwickler wissen schon was sie tun, wenn sie während des entwicklungsprozesses jede menge ideen über bord werfen und im fertigen spiel nur das nötigste drin ist.
                Aufwachen, die verdienen Ihr Geld damit, das Spiel muss binnen küzester Zeit auf dem Markt sein - Existenzgrundlage !! Keine Zeit alles zu versuchen- bzw. mehr zu balancen !!

die entwickler von sum haben ja wohl auch ihren grund gehabt
                Siehe oben !!

@ Chriz
                Das Thema dort hat zwar um die 60 Seiten
                79 bis zur einstellung des Tread !

@ Schlachtenschreck

außerdem: die elben-mod wurde auch überall hochgejubelt und gelobt, die elben-mod ist wirklich sehr schlecht
                Angriff auf alle überzeugten ElbensternMod-Spieler???

die leute freuen sich über die auswahl, nicht etwa über die spielbarkeit oder das balancing.
                "Schlachtenschreck" beim kauf eines Spiels : "He, heute gehe ich mir mal ein superausbalanciertes Spiel kaufen- egal was für einen Umfang das hat und ob die Verpackung mir verrät ob ich mit dem Balancing recht habe !

ich habe es mir angewöhnt, eine mod mit einem fertigen spiel zu vergleichen
                EA-Games :
                Konzern mit wieviel tausend Programmierern??
                ElbensterModTeam :
                6 verstreut lebende , Verbesserungssuchende SuM-Spieler, die etwas bewegen wollen

Die Elbensternmod v.4.0 ist Basic, für dich auf deutsch (Grundlage, der Anfang, das Fundament) Keinesfalls aber fertig !

die leute ruhen sich auf ihren lorbeeren aus und verbessern sich nicht mehr
                Bis jetzt gabs die von dieser Seite nicht und ich versichere allen Spielern der Mod (Dich ausgeschlossen - Nicht dein Ding) , daß wir uns weder ausruhen , noch die Spieler ohne Updates und Erweiterungen in der Luft hängen lassen.

wenn der böse schlachtenschreck dann mal etwas härtere, aber dennoch konstruktive kritik ausübt, fangen sie an sich mehr anzustrengen und produzieren immer bessere ergebnisse
                Ja Chef, machen wir , wie es Euch beliebt !
                Solche Redner, die nichts aber auch garnix selbst versuchen, wegen der Angst vor eben dieser, untertrieben "konstruktiven Kritik" , habe ich ja sowas von gefressen. (Nicht persönlich nehmen, du bist nicht der einzige !)

teilweise wurde wirklich gute arbeit geleistet (elbenfestung, arwens fähigkeit mit den "pferden"), teilweise auch weniger.
                Richtig !!!
                Es wurde arbeit geleistet, umsonst für nix, nada, niente.
                Wie willst du beurteilen, ob gute oder nicht so gute ???
                Wann arbeitest du für so viele Leute für nix???

es hakt am konzept
                Neuerungsvorschläge kannst du bei uns im Forum loswerden !
                Außerdem , ein Traffic von Downloads 250Gb (ein Monat), wo haperts da am Konzept ? Alle haben unrecht und nur du bist allwissend? (im Bezug auf diesen unseren Mod)

ist doch eure mod, ich will da nichts dran verändern, deshalb schwinge ich große reden
                Das sagt doch alles, "K L U G S ........"

@ Thangorodrim

Meine Meinung : Typischer Mitläufertyp

so sieht das aus wenn sich mal einer "Gedanken" macht
                und was machen wir ??? lassen wir unserer Blödelei freien Lauf , rennen Omas auf Wargs durch unsere Mod ??? machen wir dir dein Spiel kaputt, indem du eine Faction mehr und größere Auswahl der Möglichkeiten hast ????

Ich kann auch nur noch mal betonen das wir hier ja nur "konstruktiv" etwas anbieten wollen was man vielleicht noch verbessern sollte
                Wieviel Arbeit kostet dich dein "Angebot" im gegensatz zu der unseren ?

ich denke das sollte (auch für euch) erst das Ende vom Anfang gewesen sein
                Die Elbensternmod v.4.0 ist Basic, auch für dich auf deutsch (Grundlage, der Anfang, das Fundament) Keinesfalls aber fertig !

verfeinern, ausbessern etc. bevor ihr den Mod "wirklich" realeased
                siehe oben !

@ blue blaster

Jede Mod, besonders diese ist ein großer Aufwand und sollte dementsprechend gewürdigt werden
                wenigstens einer sieht es mit den Augen eines Spielers und Interesse
                an neuen Sachen, der die Arbeit die dahintersteckt erwähnt

denn dieser Mod wurde beim besten Willen nicht in 5min oder paar Tagen fertiggestellt
                Erkannt, aber fertig ist er bei weitem noch nicht !

@ Isengarde
                Gut ich kann verstehen das solche Mods total gegen mods wie die von Chriz und co. abstinken und als minderwertigere Mods angesehen werden doch sind es tatsächlich richtige Mods wenn man nach der Definition des Wortes geht und nicht nach den hohen Standarts wie sie manche Mods setzen.
                Bitte hole dein SuM zurück und vergleiche die Mod von Chriz mit der unseren ! BITTE ! und erst dann äußere dich noch einmal !

Ps.: @ Schlachtenschreck

Wie lange sind Chriz und Du nochmal befreundet ????

@ alle anderen und Interessierte , die Mod und bald den neuen Patch gibts hier !

ElbensternMod Page
                Lange Weile satt!! Hier werden Sie geholfen!
                So sieht Deine Verbindung aus !

Kommentar

Original von Nestman
                  außerdem: die elben-mod wurde auch überall hochgejubelt und gelobt, die elben-mod ist wirklich sehr schlecht
                  --- Newsflash ---
                  Auch wenn du es zu scheinen glaubst: Ihr seit bei weitem nicht der einzige Mod, der Elben hat :O

Ich denke, Schlachtenschreck bezig sich auf Nicks Elben-Mod, der erste Mod überhaupt der Elben enthalten hatte. War aber nicht so besonders berauschen

Original von Nestman
                  Die Elbensternmod v.4.0 ist Basic, für dich auf deutsch (Grundlage, der Anfang, das Fundament) Keinesfalls aber fertig !
                  Nur mal so am Rande: Die wievielte "Basic"-Version ist das eigentlich? o.O
                  Auf der SuM-Fanpage hab ich doch noch von anderen "Basic"-Versionen gelesen

Original von Nestman
                  Bitte hole dein SuM zurück und vergleiche die Mod von Chriz mit der unseren ! BITTE ! und erst dann äußere dich noch einmal !
                  Er bezog sich im Vergleich nicht auf den Elbenstern-Mod sondern auf diese kleinen Mods, die solche 5-Minuten-Änderungen machen.

Original von Nestman
                  Oh ja, das ist geil, erst die Hälfte des Textes falsch verstehen und dann mit solchen "Unterstelleungen" kommen...
                  Tja, wenn einem die Argumente ausgegen....

PS: Benutzt Metztman eigentlich immer noch Sachen aus meinem Mod, obwohl ich ihm das öffentlich verboten habe?
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Das kommt für mich jetzt so rüber als ob du mir unterstellen wolltestt ich hätte eure Mod runtergemacht.
                    Hab ich aber nicht.
                    Aber ich werde mir mein Sum bald wieder hohlen und dann die Mod testen.
                    Und ich werde sie dann so beurteilen als was ich sie erachte.
                    Wenn sie mir nicht gefällt würde ich dazu allerdings noch sowas hinzufügen wie:
                    DIE BASICVERSION(damits nicht wieder ne ellenlange diskussion gibt weil manche keine Kritik abkönnen) fand ich jetzt nicht sehr überzeugend.
                    Aber ich werde natürlich separieren was ich gut finde und weniger gut.
                    Also fass die Kritik(wenns denn eine geben sollte)nicht so auf das ich dir was böse will sondern das ich dir helfen will die Mod zu verbessern.
                    Achja 2 Sachen noch:
                    1.Welche Patch braucht man für die Mod.
                    2.Hab ich gesehen das die Mod stolze 35mb groß ist.Nenn mal ein paar features damit ich sehen kann ob die 35mb auch gerechtfertigt und nen download wert sind.
                    3.Wenn die featureliste für mich nicht überzeugend klingt saug ich mir lieber die Mod von Chriz da kannst du dann 1000 betonen das eure Mod Basic ist wie du willst ist mir dann sowas von egal.
                    Die Mod von Chriz ist auch nicht final tönt dafür aber mal verdammt nice.
                    Und abgesehen davon ist die nicht so schweine Groß für ne Summod obwohl viel gemacht wurde.
                    Und bevor du was sagst ja bei euch wurde auch viel gemacht.

Kommentar

Hab ich gesehen das die Mod stolze 35mb groß ist.Nenn mal ein paar features damit ich sehen kann ob die 35mb auch gerechtfertigt und nen download wert sind.
                      Bittesehr (Kannst dir aber auch die Screenshots auf der Seite des Elbenmods angucken die sind auch sehr vielversprechend)
                      1. Neue Helden wie Sauron Haldir Isildur und Elendil. Die sind auch alle fertig gestellt und haben individiuelle Eigentschaften. Außnahme Gamling. (Finde Sauron levelt zu schnell hoch, und paar Helden zu viel)

2.Neue geile Icons zu Fähigkeiten.

3. Neues Spellbook. D.H. Es gibt 28 Punkte, die man holen kann AoD kosten aber schon 25. Das heisst man muss überlegen ob man auf AoD geht oder auf Gandalf The White, Heilen usw. Meiner Meinung nach sehr gute Änderung

4.Neue gute Shellmap

5.Neue Seite mit LOTHLORIEN
                      Haben gelies neues Lager und Festung. Gebäude sind meiner Meinung auch ganz gut. Was halt stört sind die Einheiten, die sehen zwar geil aus haben aber eigentlich alledie gleiche Funktion.

und noch vieles mehr was mir nicht einfällt :]

Aber wie gesagt bald soll es einen neuen Patch geben.

Kommentar

Original von Blue Blaster
                        Ich fins irgendwie ******** das die Mod so runtergemacht wird. Jede Mod, besonders diese ist ein großer Aufwand und sollte dementsprechend gewürdigt werden. Und dieser Mod ist wirklich nicht billig. Zusammen mit Deezires Mod, Chriz Mod ist dieser Mod im Moment einer der besten die es gibt, meiner Meinung nach.
                        was auch ein wenig daran liegt, dass die allgemeine modqualität in sum nicht so hoch ist, wie es seinerzeit bei c&c generals war
                        aber stimmt schon, trotzdem ist diese mod eine der besten für sum - aber wirklich gut ist sie trotzdem nicht.
                        der aufwand sollte auch gewürdigt werden, jedoch liegt das problem wie gesagt nicht an der ausführung, sondern am fundament.

Soll jetzt kein Angriff gegen Schlachtenschreck sein, aber ich finde Schlachtenschreck hat besonders die schlechten Sachen herausgehoben und die guten Sachen in den Hintergrund gestellt.
                        ok, da magst du recht haben
                        es hat mir nicht gefallen, dass nestman sagte "der beste mod aller zeiten" (was er ja mittlerweile umeditiert hat), deshalb wollte ich dagegen halten
                        natürlich hat die mod auch ihre guten seiten.

Original von Nestman
                        Was ist dann bei einem "teuren" Spiel wie SuM, welches Du dir kaufst ??? Kommt da ständig was neues dazu, wie bei unserer "kostenlosen" Mod ???? oder ist es nicht auch wie in deinem Zitat ??
                        das meine ich nicht.
                        gute spiele schaffen es, langzeitmotivation durch ein mindestmaß an einheiten zu erreichen.
                        auch wenn keine neuen einheiten dazukommen lässt sich die routine gut ertragen, weil das spiel soweit rund ist.

Aufwachen, die verdienen Ihr Geld damit, das Spiel muss binnen küzester Zeit auf dem Markt sein - Existenzgrundlage !! Keine Zeit alles zu versuchen- bzw. mehr zu balancen !!
                        das kann man so nicht immer sagen.
                        teilweise stimmt das schon.
                        aber für warcraft3 haben sich die entwickler zum beispiel viel zeit gelassen und auch viele ideen über bord geworfen.
                        wobei mir warcraft3 zugegebenermaßen nicht gefällt, aber das steht auf einem anderen blatt.
                        die entickler von schlacht um mittelerde hätten auch viel einbauen können, haben es aber nicht getan.
                        z.B. waren die leute, die upgrades über die karte transportieren, schon eingebaut, wurden aber im nachhinein rausgeschmissen.

ich meinte die elben-mod, nicht die elbenstern-mod.

EA-Games :
                        Konzern mit wieviel tausend Programmierern??
                        ElbensterModTeam :
                        6 verstreut lebende , Verbesserungssuchende SuM-Spieler, die etwas bewegen wollen
                        und?
                        für den spieler zählt der spielspaß, ob es eine mod oder ein fertiges spiel ist.
                        niemand spielt eine mod, die schlechter als ein fertiges spiel ist.

Bis jetzt gabs die von dieser Seite nicht und ich versichere allen Spielern der Mod (Dich ausgeschlossen - Nicht dein Ding) , daß wir uns weder ausruhen , noch die Spieler ohne Updates und Erweiterungen in der Luft hängen lassen.
                        wenn du alles richtig gelesen hättest, wüsstest du dass ich nicht euch meinte, sondern ein tabletop-forum.

Ja Chef, machen wir , wie es Euch beliebt !
                        Solche Redner, die nichts aber auch garnix selbst versuchen, wegen der Angst vor eben dieser, untertrieben "konstruktiven Kritik" , habe ich ja sowas von gefressen. (Nicht persönlich nehmen, du bist nicht der einzige !)
                        siehe oben.

Richtig !!!
                        Es wurde arbeit geleistet, umsonst für nix, nada, niente.
                        Wie willst du beurteilen, ob gute oder nicht so gute ???
                        Wann arbeitest du für so viele Leute für nix???
                        ob die arbeit umsonst oder bezahlt geleistet wurde, tut nichts zur sache.
                        aus sicht eines modders ist das natürlich unfair, aber im endeffekt muss man es aus sicht des spielers sehen.
                        eine mod soll gespielt werden, dafür ist sie ja schließlich da.

Neuerungsvorschläge kannst du bei uns im Forum loswerden !
                        neuerungen sind gewiss nicht mehr notwendig, da sind sogar schon zu viele
                        ich meine das grundkonzept.
                        bevor man überhaupt nur die inis öffnet sollte ein gewisses grundkonzept stehen.
                        und ich habe den eindruck, dass es bei dieser mod nicht der fall war.

Außerdem , ein Traffic von Downloads 250Gb (ein Monat), wo haperts da am Konzept ? Alle haben unrecht und nur du bist allwissend? (im Bezug auf diesen unseren Mod)
                        jeder lädt sich die mod mal runter und schaut sie sich an.
                        nicht jeder, der sie runterlädt, mag sie auch.
                        ich zum beispiel

Das sagt doch alles, "K L U G S ........"
                        was hat das denn damit zu tun?
                        du sagst mir, dass ich nichts verändern kann wenn ich große reden schwing.
                        was soll ich sonst machen?
                        soll ich eure mod umeditieren?

@ Thangorodrim
                        dazu will ich auch nochmal was sagen
                        thangrorodrim hat den sachverhalt einfach erkannt, mit mitlaufen hat das nichts zu tun.
                        außerdem: ihr habt da auch einen (oder waren es mehrere?) mitläufer in eurem forum, der die ganze zeit "LOB" (O-ton) ausspricht.
                        egal was da kommen mag, immer plappert er euch hinterher.
                        ich will ja keine namen nennen, aber ihr wisst schon was ich meine.
                        grade ihr habt anderen nichts vorzuwerfen.

Ps.: @ Schlachtenschreck

lol, billiger gehts ja echt nicht mehr

Kommentar

@ Chriz

PS: Benutzt Metztman eigentlich immer noch Sachen aus meinem Mod, obwohl ich ihm das öffentlich verboten habe?
                          Nee, wir arbeiten jetzt besser als früher und er hatte zum Anfang auch deine Zustimmung, bis die Download und Treadzahlen bei uns in die höhe gingen und deine in den Keller.
                          Auf einmal war er eingeschnappt " Chriz " - noch sauer ???

ihr habt da auch einen (oder waren es mehrere?) mitläufer in eurem forum, der die ganze zeit "LOB" (O-ton) ausspricht.
                          Wir haben " Legolas " desshalb schon min. 3 x ermahnt, er will sich bessern !

Ich habe schon ca. 300 seiner Antworten und Treads gelöscht.
                          (weil ohne hintergund)
                          Lange Weile satt!! Hier werden Sie geholfen!
                          So sieht Deine Verbindung aus !

Kommentar

Original von Nestman
                            @ Chriz

Nee, wir arbeiten jetzt besser als früher und er hatte zum Anfang auch deine Zustimmung, bis die Download und Treadzahlen bei uns in die höhe gingen und deine in den Keller.
                            Auf einmal war er eingeschnappt " Chriz " - noch sauer ???
                            Nur um das mal klarzustellen: Er hatte die Sachen erst ohne meine Erlaubnis benutzt und ich hatte es ihm auch erlaubt, nachdem ich ihn daraufhin gewíesen hatte (und er sich entschuldigt hatte).

Verboten hab ich es ihm erst, nachdem er öffentlich behauptet hatte, ich hätte den Großteil meines Moddes von anderen kopiert.

Abgessehen davon hab ich Metztman trotzdem später noch bei 1 oder 2 anderen Sachen geholfen
                            Also erzähl hier keinen Unsinn, wenn du die Hintergründe nicht kennst

Und ja, ich bin noch sauer, wenn man mir unterstellt, das ich alles von anderen Mods klaue, sowas nehm ich den Leuten nämlich sehr übel....

PS: Weißt du eigentlich, das mir die Downloadzahlen sowas von am A*sch vorbei gehen?
                            Ich mach den Mod in erster Linie, weil ich Spaß daran haben, nicht weil ich nen Download-Rekord aufstellen will

PSS: ich hab gehört, ihr wollt nun Rhovanien Konkurenz machen? na dann viel Glück.....
                            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Nochmal zu dem Mod Nestman. Findest du nicht das Rohan jetzt etwas unterpowert ist, nachdem die elben weg sind? Und bei Gimli haben die letzten beiden Spezialfähigkeiten nicht gefunzt, also Zwergenblut und Mithrilblablabla.

Ps:Aber wenn doch keine Sau den Mod haben will, dann macht es doch auch kein Spaß. oder?

Stimmt das mit Rhovanion wirklich oder war das nur ein Witz von dir?

Kommentar

Zitate von Nestman und schlachtenschreck :

Zitat:

@ Thangorodrim

dazu will ich auch nochmal was sagen
                                thangrorodrim hat den sachverhalt einfach erkannt, mit mitlaufen hat das nichts zu tun.
                                außerdem: ihr habt da auch einen (oder waren es mehrere?) mitläufer in eurem forum, der die ganze zeit "LOB" (O-ton) ausspricht.
                                egal was da kommen mag, immer plappert er euch hinterher.
                                nun ihr meine lieben verhält es sich in einem Forum ja so, dass man nicht ständig zugegen ist und nicht immer prompt etwas zu den neuen Posts was sagen kann.

Seit versichert ich bin selber groß und weiß nur zu genau wessen meinung ich mich anschließe und wessen nicht.

@Nestman
                                Zum Thema Mittläufer:
                                schau doch bitte mal nach wer die erste antwort auf deinen Thread gegeben hat und für die Zukunft liest du erst mal mindestens 30-40 Posts eines Forummitgliedes bevor du es positiv/negativ beurteilst und wenn nicht dann musst du denjenigen auch nicht abstempeln...

fühl dich doch nicht von mir angemacht nur weil ich ein paar Kritikpunkte hatte und "pro chriz-mod" bin.
                                ich erwähnte in jedem Post den ich hier schrieb auch etwas positives..

Grüße Thangorodrim

Kommentar

Lädt...
                                X