Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuM Mod - Elbenstern 4.0 wird neu online gestellt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Blue Blaster

Ich kenn ein paar Leute aus meinem provaten Freundeskreis, mit denen Spiele ich die Mod öfter mal auf ner LAN und das reicht mir eigentlich, das war auch die ursprüngliche Idee den Mod zu machen

und nein, es war kein Scherz. Irgendwo stand da neulich was im Elbenstern-Forum, das die Leute von Rhovanien Alliance über den Mod herziehenwürden (wobei im angegebenen Link gar keiner der RA Entwickler was gepostet hat) und Metztman meinte, man wird ja sehen, welcher Mod mehr gepielt wird....
    Aber ich find den Link nicht mehr
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Ha lol. Wie gesagt schlecht ist der Mod nicht, aber gegen Rhovanion Alliance??? naja.

30-40 Posts eines Forummitgliedes bevor du es positiv/negativ beurteilst und wenn nicht dann musst du denjenigen auch nicht abstempeln
      Soll ich jetzt von jedem Member dass hier öfters postet eine Liste machen wo steht was gut an dem ist oder nicht?????

wie es seinerzeit bei c&c generals war
      Was ist denn für dich eine gute CnC Generals Mod wenn ich fragen darf? Nur so aus interesse.

Kommentar

Von BlueBlaster
        Soll ich jetzt von jedem Member dass hier öfters postet eine Liste machen wo steht was gut an dem ist oder nicht?????
        Nö sollst du nicht, nur von denjenigen über die du bösartig urteilen willst

Grüße Thangorodrim

Kommentar

ich finde den Mod von Chriz eigentlich fast ein bischen besser, obwohl der Elbensternmod auch nicht schlecht ist, aber beim elbensternmod sind eine Menge sachenbei lothlorien einfach violett, und einige Helden sind unsichtbar.
          aber sonst ist er schon ok

natürlich gibts noch ne menge possitive sachen die aufzählen könnte, aber auch eine menge negative

Kommentar

Du musst die Asset.dat ersetzen, dann sind auch alle Helden sichtbar ^^

Kommentar

oh,thx

Kommentar

@ Chris , danke für die Antwort !

Andere Antworten auf Eure Fragen bei uns im Forum

Werde mich in diesem Tread ab jetzt zurückhalten und wir warten die neue Version ab, dann komme ich wieder und starte eine neue Umfrage.

All dieses hin und her bringt doch jetzt eh nix weiter.

Wer die Mod versuchen will

Download: Version 4.0 Basic (Die Grundlage)
                Lange Weile satt!! Hier werden Sie geholfen!
                So sieht Deine Verbindung aus !

Kommentar

So ich melde mich auch mal dazu.

1. Geklaut ist hier garnix !!!!!!!!

2. Chriz hatte es erlaubt es hat ihn wahrscheinlich gestört das keiner mehr seine Mod spielt und deshalb konnte er sich net mehr dran erinnern. Und da spricht nur der Neid !!!!! kuck auf SUM Forum da sieht wieviele die Mod interessiert !! Und das wir nicht alles selber machen ist doch klar da dies kein Modder Team macht. ps. das einzige was von dir überhaupt nochg in der Mod ist , ist Gothmog und sonst nix !!!

3. wer ihn net spielen will kann ja noch 1 Jahr auf den RA Mod warten :P und dann schauen wir mal ob die Balance passt!!!

4. was die Skins angeht das sind die besten die es überhaupt gibt und das sage net ich sondern alle anderen

5. unser Mod kann ja nur gut sein da jetzt auch die engl. SuM Fans unsere Mod haben wollen

6.ps.Ich behaupte immer noch das die meisten Sachen in deiner Mod von Vapula von Deezire und anderen sind!!! Und wenn du mich hier bannen willst bitteschön nix dagegen .

an Chriz du sagtest mal "du könntest richtig modden und ich net"
                  da lach ich mich schief mitlerweile ist alles was ini.s angeht von mir und selbst die Models machen wir jetzt selber natürlich sind welche von Vapula und auch von Halbarad aber na und im RA mod wird es auch zu 90 % models von Halbarad geben und wenn störts ?

und letztens

schaut euch doch mal alle Mods an die es gibt da werdet ihr keinen einzigen ausser unseren finden wo auch nur ansatzweise erkennbar ist wieviel liebe zum detail drinsteckt!

so und nun schreibt was ihr wollt von mir aus Chriz kannste auch wieder im Dreieck springen und Wutausbrüche bekommen ist mir wurscht.

so und wer doch an der Elbenstern Mod interessiert ist klickt hier:
                  Elbenstern Mod

Kommentar

Ich bestreite auch gar nicht, das ich es dir mal erlaubt hab

Aber am Anfang enthielt deine Mod meine Modelle OHNE Erlaubnis, erst danach hab ich es dir erlaubt und später hab ich es dir wieder verboten, nachdem du mich beleidigt hast.

So war die Sache aus meiner Sicht und mehr hab ich auch nie wissentlich behauptet
                    Achja, Uguluk und Gothmog hatte ich euch auch weiterhin erlaubt

6.ps.Ich behaupte immer noch das die meisten Sachen in deiner Mod von Vapula von Deezire und anderen sind!!! Und wenn du mich hier bannen willst bitteschön nix dagegen .
                    Ich habs nicht nötig, Leute zu bannen, weil sie nicht meiner Meinung sind. :P
                    Das war bisher nicht meine Art und ich werd wegen dir auch nicht damit anfangen
                    Wenn du aber gebannt werden willst, wende dich bitte vertrauensvoll an die Admins, sie können dir da sicher weiterhelfen

Aber wer meine Mod aufmerksam gespielt hat, wird gemerkt haben, das deine Ausage nicht stimmt, und was die anderen sagen, scherrt mich nicht großartig

da lach ich mich schief mitlerweile ist alles was ini.s angeht von mir
                    na dann gratulier ich dir mal, scheinst ja seit der ersten Verison deines Moddes ne Menge beim Thema Modden gelernt zu haben 8)

Kommentar

Danke

du hast recht was ich in den letzten drei Monaten gelernt habe ist schon viel man muss sich halt nur damit befassen. Und jetzt lernen wir sogar noch die AI einzustellen damit die auch mit Lothlorien spielen kann.

Und das ich mir das in anderen Mods angeschaut habe wie was geht ist doch logisch. Gibt ja leider keinen Lehrgang dazu =)

Ich habe auch noch nie einen anderen Mod schlecht geredet und nur auf andere schlecht macherei reagiert. da bezieh ich mich auf RA Mod.

Nur hat mir heute Nestman den Thread gezeigt.

ps. warten wir mal noch 1 - 2 monate ab und schauen dann in andere Mods rein und alle werden feststellen das auch eine ganze Menge von uns geklaut wird. Ob das der Franzose ist oder auch der RA .

Und nochwas ohne die Macher vom RA schlecht zu machenaber das will ich erstmal sehen das der auch nur ansatzweise ausbalanciert sein wird oder das diese mega vielen Heros und Einheiten auch alle verschiedene Moves haben oder animationen oder was auch immer. Von Sounds reden wir garnicht erst.

Ich schätze dann mal so eine Fundauer des RA Mod auf 1-2 Monate ein.
                      Aber egal es kann ja jeder spielen was er will. Sei es der Ringkrieg Mod von dir oder die elbenstern Mod oder einen von den 100 anderen.

also mfG

edit: Schreibt doch mal die negativen Sachen hier auf die euch stören ? Denn da bin ich mal gespannt was da zusammen kommt.

Kommentar

was mich stört (Bugs)
                        - Die letzten beiden Heldeneigentschaften von Gimli funktionieren nicht.
                        - Meiner Meinung nach sind Lothlorien Helden etwas overpowert
                        - Gamling bräuchte ein neues Skin und neue Heldeneigentschaften
                        - Sauron levelt zu schnell hoch
                        - Gollum zu Mordor
                        - Spellbook von Mordor und Isengard zu ähnlich (meiner Meinung passt Ruf der Horde nicht zu Isengard)
                        - Lothlorien Einheiten zu ähnlich

Kommentar

Ich find die mod gut auf jeden fall nichso schlecht wie er besonders am anfang des threads gemacht wurde... Auch wenn es dumm ist das alle lothlorieneinheiten gleiche funktionen habn. Und achso das "ob die balance in der RAmod nichtsotoll wird" kann man schlecht sagn , da die RAmod genauso eine mod ist wie eurer und andre, man kann nicht sagen das die balance schlecht wird , weil das gleiche könnte man auch zu eurem mod sagn , und da is die balance nun wirklich nich "schlecht"

Falls ich irgendwas falsch verstanden habe (jaja , ich weriß ich hab was falsch verstandn^^) , dann bitte keine kritik

Kommentar

Original von MetzMan
                            2. Chriz hatte es erlaubt es hat ihn wahrscheinlich gestört das keiner mehr seine Mod spielt und deshalb konnte er sich net mehr dran erinnern. Und da spricht nur der Neid !!!!! kuck auf SUM Forum da sieht wieviele die Mod interessiert !!
                            sicher, chriz ist neidisch weil ihr eine so tolle mod habt und er nicht
                            kommt mal wieder auf den boden der tatsachen zurück!
                            chriz ist ein erfahrener modder und ihr seid ein haufen neulinge denen das alles zu kopf gestiegen ist!

4. was die Skins angeht das sind die besten die es überhaupt gibt und das sage net ich sondern alle anderen

die besten, die es überhaupt gibt?
                            bleibt doch mal auf dem boden
                            die skins der hochelben sind gut, nur im brustbereich fehlt der textur die tiefe und das metall wirkt stumpf.
                            ansonsten wirklich gut.
                            einige gibt es sonst noch, die gut aussehen, aber der rest...
                            theodens textur wurde aus absolut unpassenden einzelstücken zusammengeschnippselt und das gesicht sieht aus wie von einem gartenzwerg.
                            die texturen der elben-bannerträger bestehen aus hunderten völlig gleich aussehenden metallschuppen, die mit copy & paste zusammengekleistert wurden.
                            ich könnte diese liste noch ewig weiterführen und auf so ziemlich alle skins ausweiten.

5. unser Mod kann ja nur gut sein da jetzt auch die engl. SuM Fans unsere Mod haben wollen
                            wenn es sonst nicht viele mods gibt...
                            in der not frisst der teufel fliegen
                            zugegeben wirkt die mod auch anziehend, da so viel drin ist.
                            da will jeder mal reingucken.
                            aber ob sie die mod dann auch mögen ist die andere frage.

und letztens

schaut euch doch mal alle Mods an die es gibt da werdet ihr keinen einzigen ausser unseren finden wo auch nur ansatzweise erkennbar ist wieviel liebe zum detail drinsteckt!
                            wieviel liebe zum detail drinsteckt hab ich gesehen.
                            ne menge einheiten die alle irgendwie gleich aussehen und die texturen zum großteil copy & paste.

Original von MetzMan
                            ps. warten wir mal noch 1 - 2 monate ab und schauen dann in andere Mods rein und alle werden feststellen das auch eine ganze Menge von uns geklaut wird. Ob das der Franzose ist oder auch der RA .
                            du glaubst doch nicht wirklich dass die ganze welt so scharf auf eure texturen und modelle ist, oder?
                            besonders die vom ra-mod und der franzose werden mit sicherheit nichts von euch klauen, die können das weitaus besser als ihr.

Und nochwas ohne die Macher vom RA schlecht zu machenaber das will ich erstmal sehen das der auch nur ansatzweise ausbalanciert sein wird oder das diese mega vielen Heros und Einheiten auch alle verschiedene Moves haben oder animationen oder was auch immer. Von Sounds reden wir garnicht erst.
                            nun gut, dass die rhovanion alliance-mod überladen sein wird habe ich mir auch schon oft gedacht.
                            vielleicht kriegen die das noch einigermaßen vernünftig hin indem sie alte sachen entfernen um platz zu schaffen oder ähnliches.

aber wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen
                            3 elbeneinheiten für lothlorien, die alle das gleiche modell verwenden, arwen mit eowyn-modell und und und...

Ich schätze dann mal so eine Fundauer des RA Mod auf 1-2 Monate ein.
                            Aber egal es kann ja jeder spielen was er will. Sei es der Ringkrieg Mod von dir oder die elbenstern Mod oder einen von den 100 anderen.
                            und ich bewerte die "fundauer" deiner mod mit 30 minuten.
                            du glaubst doch nicht ernsthaft dass deine mod besser ist als rhovanion alliance...

wie ich schon sagte: ihr habt komplett den bezug zur realität verloren!
                            macht mal ne pause und atmet tiiiieeeeef durch, vielleicht wirds dann besser

achja, und wenn ihr wieder rummeckert dass ich eure mod schlecht mache:
                            bei sehr vielen anderen mods bin ich ruhig geblieben und hab nichts gesagt.
                            aber wenn hier jemand antanzt und behauptet er sei der super-modder überhaupt (was nicht im mindesten stimmt), dann fühle ich mich dazu gezwungen, dagegen zu halten.

Kommentar

Ich habe da ein Prob!

Das Elbenstern Mod will einfach ned ^^ hab ihn normal installiert und dann kommt sowas!

Mfg chudy

Kommentar

Lad dir einfach Patch 1.2 für SuM runter, dann sollte es gehen...

Kommentar

Lädt...
                                X