Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
also ich finde, dass die StarWars sounds irgenwie teilsweise net ganz so zu den helden passen.
die helden sind zu stark, und es gibt zuviele.
elben unterscheiden sich net von der farbe
keine feuerpfeile für lastalliance-bogis...
@Elbe
ab Monntag kannste wieder downloaden und zwar die 5.0
@F1n4rfin
genau die passen nicht recht dazu ich denke garkeine sounds wären wohl besser und zuviele Helden sind das auch und warum die keine feuerpfeile alle haben hmmm liegt wohl daran das die keine haben sollen.
Original von Nestman
@F1n4rfin
genau die passen nicht recht dazu ich denke garkeine sounds wären wohl besser und zuviele Helden sind das auch und warum die keine feuerpfeile alle haben hmmm liegt wohl daran das die keine haben sollen.
mfg
nichtr gleich so eingebildet...
garkeine wären natürlich schlechter^^
ich sher ja ien dass der mod auch seine guten seiten hat...
manche texturen sehen echt gut aus, andere hingegen etwas seltsam (obwol ich auf hoch spiel). nur manche sachen müssen halt noch überarbeitet werden (deswegen würde ich dem mod auch nicht die version 4.0 geben).
Aber wenn ihr weiter so macht, und noch balances, einige saxchen nacharbeiten wird dass bestimmt ein megageiler mod!!!
-Die Sounds und Heldeneigenschaften sind meist sehr gut (bei den Sounds könnte allerdings die Lautstärke noch irgendwie passender zu allen anderen gestaltet werden, man muss echt aufdrehen um bei Arwen und Galadriel was zu hören)
-Die Icons sind schön
negativ:
-Sounds von Elronds Söhnen ist all zu sher als Obi wan zu erkennen
-Gil-Galad Sounds passen nicht ins Game (klingt nicht sehr edel -> halt nicht grad nach Elbenkönig)
-Ich persönlich finde Kankra, Gollum passen nicht zu Isengart
Sauron passt auch nicht soo gut (ist aber streitbar )
Elendil und Isildur gehören nicht in dieses Zeitalter
Gil-Galad gehört auch nicht in dieses Zeitalter
-irgendwie kommt bei den lediglich umgescinnten Gebäuden anderer Fraktionen nicht so richtig elbenstimmung auf
-alle normalen Elbeneinheiten sehen gleich aus und machen auch keinen großen unterschied im Kampf
-Ich weiß jetzt nicht mehr wie das Gebäude hieß in dem man Elbenlanzenträger und Bogenschützen des letzten Bündnisses rekrutieren kann aber was soll das? ist da ein Zeittor drin oder wie?
Vorschläge:
-statt Gil-Galad vielleicht Celeborn nehmen (wenns denn noch ein Held sein muss)
-vielleicht andere Sounds für elronds Söhne (etwas elbischeres )
-als Gebäude evtl. nur Bäume nehmen (verschieden gescinnt selbstverständlich) oder evtl ein umgescinntes Zelt..... (in Lothlorien gibts ja nur Bäume)
-die normalen Elbeneinheiten deutlich voneinander abheben (waldelben mit grünen Umhängen, Ghaladrim etwas edler als die anderen und deutlich stärker)
-Elben des letzten Bündnisses in Elben Eliteeinheiten ändern (z.B. statt Ghaladrim als normelben Ghaladrim als elben die man mit Schilden ausstatten kann, oder Ehrengarde Thranduils -> sehr starke Waldelbenbogenschützen)
Und nicht zuletzt einfach Liebe zum Detail bewahren. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie viel arbeit es ist so einen großen Mod zu machen, und er IST auch schon sehr gut, aber wenn ihr es schon fertigbringt sowas tolles auf die Beine zu stellen solltet ihr euch wenigsten um vermeintlich kleinere, und selbstverständliche Details (wie z.B Tolkien/Film getreue Figuren die bei den richtigen Fraktionen ein EINEM Zeitalter vorkommen) halten. Und glaubt mir alle werden es euch danken weil der Mod damit automatisch viel mehr Befürworter hätte (und sagt mir nicht ihr hättet schon genug -> genug kann man nie haben, wenn man sich mit den ganz großen mods, wie RA messen will)
beschränkt euch einfach erst mal auf eine Fraktion (also Lothlorien) und alles wird gut 8)
Das mit den verschiedenen Zeitaltern find ich ehrlich gesagt recht gut, wenn alle Mods nur Einheiten aus dem 3. Zeitalter nehmen würden, wäre das auch langweilig ^^
Abgesehen davon haben sie meinens Wissens nach auch nicht vor, das zu ändern
Kommentar