naja mit stoppuhr hab ich noch nicht gestoppt aber wenn man nen gutes micro hat dann klappt das schon in 15min! Und solnage er nicht gandalf hat ist es (finde ich) einfach mit geuppten uruks nen gondor fertig zu machen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rush gegen isen oder mordor
Einklappen
X
-
nja das problem für den gondor spieler ist: wenn er in den 15 min Gabba hat hat er noch nicht viele ritter -> hat er ziehmlich viele ritter, hat er noch nich gabba und auserdem wenn du gandalf als erstes baust (davor vielleicht ein bat ritter) ist die chance nicht so groß ihn in weis zu haben, grau bringt er ja nich so viel vor allem gg isen also wenn der isen die strategie anwendet wie sie eR4kLe erläutert hat siehts für gondor schlecht aus
Kommentar
-
also ich würde immer geupte trupps empfehlen.. gegen rohan hat man wenn unguppt kaum chance gegen lego.. der haut mächtig rein.. oder gumli.. aber mit upgrades... good bye heroes....
aber hat schonma jemand über nen ent rush nachgedacht????
bei rihan vs rohan ist das meiner meinung nach die beste taktik... dazu lego oder bauern+theo... das wird n kurzes spiel.. gegen gondor müsste das auch gut funzen...
Kommentar
-
willst du mit isengart nen entrush machen??????
hast wohl nicht aufgepasst in welchen forum wir sind
naja nicht schlimm, jedenfalls muss Isengard ohne Ents auskommen, am besten so schnell wie möglich die truppen uppen + lurtz und feuerbogis und der rush gegen isen bzw. mordor ist erfolgreich, weil diese ja keine nervigen mauern haben geht das schön schnell, oder es bleibt ein ziemlich langes scharmützel bis einer die oberhand behält....Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
Kommentar
Kommentar