So ich habe heute mal eine Map angefangen, bisher ist nur der Fluss zu sehen und einpaar kleinigkeiten
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tropical
Einklappen
X
-
Tropical
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges WebhostingStichworte: -
-
hm Cool gefällt mir deine Map
so ich update dann auch mal mit 2 neuen PicsHQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
So und hier Bild nr. 2 diesmal von einer anderen Ansicht.HQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Also das Bild sieht schonmal genial aus
so jetzt ein kleines Update, ich werde aber noch mehr platz machen müssen.HQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
also bis auf das Wasser und den Strand dürfte alles gut sein.
Bild 1HQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
Bild 2HQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
Stunt, ich habe mir jetzt mal deine Map angeschaut
Also ich hätte natürich verbesserungvorschläge:
1. Berge nicht so eckig machen
2. Versuch die Umgebung genauso schön hinzubekommen wie die Mitte... (siehe dein Bild)
3. in der Rechten Ecke würde ich das wasser Wech machen und einfach ein schönen Mountain hinmachen
Achja War of Fog ist wohl nicht aktiv.
So das wärs fürs ersteHQ Gaming Network Administration
Kommentar
Kommentar