Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isen vs Rohan (fords)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Isen vs Rohan (fords)

Joa.. wieder mein Random (desmal Isen) gegen nen rang 102 Rohan!
    Normalerweise hat man mit Rohan ja üble Vorteile mit bauernrush usw.
    Schauts euch an - paar Fehler sind drin weiß ich selber, da will Lurtz einem einfach net gehorchen ;-)

edit: Patch. 1.02

rohan hat nur vorteile mit dem bauernrush auf süd-ithilien rohan und ostliches rohan. auf allen anedren maps ist isen klar im vorteil. fords is so ziemlich die schlimmste map die man als rohan gg isen kriegen kann weil man hier mit bauernrush rein garnichts reissen kann und pikespamm mit lurtz auf der map so unglaublich rockt

Kommentar

die einzigste map ist dunharrow wo rohan gegen sien schlechte karten hat
      bei ford of isen kriegt man normal auch mal kurz mapvontrol, dann auf ents sparen

Kommentar

nur wenn der isen sein erstes squad uruks zum rushen benutzt. is aber quatsch auf der map kann er mit dem einen trupp und warchant die beiden mills lässig solange verteidgen bis paar xbows da sind und von da an is erstma essig für rohan mit mc

Kommentar

dann rushed man halt die base
          dann muss der isen ein paar türmchen bauen bringt dem rohan zeit
          wenn di elumber nicht gehen mit bauern auf die base, wen der isen schon 4 türme bauen muss hat der rohan nen stall und dann siehts auch schlecht für di euruks und ide bows aus

Kommentar

4 tower? du kannst ihn zwingen 1 zu bauen maximal 2 der weg zw den 2mills und er base is auf der map sehr kurz wenn er sieht wo du hinläufst iser fast gleichzeitig mit dir da da kriegst du nix kaputt die warchanted uruks kloppen die bauern zu klump so schnell kann man garnich gucken. das einzige was du machen könntest wäre deine bauern aufzuteilen damit zwingst du ihn 1-2 tower zu bauen während er die bauern an der äusseren mill killt aber mehr auch nicht wenn er klug ist gibt er 2 tower in auftrag und reisst den der näher an den bauern ist ab bevor er fertig is so hat er sich zeit erkauft ohne geld liegen zu lassen. ich find die map total isenlastig ind em matchup

Kommentar

Ich finds cool mit random zocken - hör immer die Leute in den games dann jammern "ja gegen isen kamma mit rohan nix machen" oder "Gondor gegen Rohan is nicht balanced" .. und wenn ich dann mal genau die Partei hab und gegen so einen Spiel gewinn ich trotzdem easy ^^
              Liegt vielleicht auch an meinen Gegnern, aber mit Isen hab ich scho rank 90 rohan geschlagen und mit Rohan auch scho top100 Isen .. kann doch net so schwer sein ^^

Kommentar

mit random muss man vom schlimmsten fall ausgehen
                das wäre dann für nen rohan ein isen, meiner meinung nach zumindest.
                @shai nene top 10 isne schafft man da auch mit rohan
                gegen nen gondor ist es eh verdammt hart mit rohan, außer es gibt trolle dann gehts noch weil man dann theoden sicher auf 4 hat
                gegen mordor kommt drauf an wie oft man helden verliert

@erbgorre
                4 bauerntrupps pluss merry
                jeder läuft einzelnd da wirds auch auf der map schwer für nen isen die lumbermills und base kannst du net mit nur einem uruk trupp verteidigen

Kommentar

4 bauerntrupps und merry? dann wartest du aber erst kurz bevor du rüber gehst wenn die alle gleichzeitig ankommen sollen. bin jetzt vond em sofortrush ausgegangen also entweder 2 bauern oder 1 bauern und merry weil du ja mit irgendwas die gehöfte holen musst. naja also wenn du erst wartest bis du die gehöfte hast und noch 2 bauern dazu das dauert doch dann zu lange oder? mit bisschen pech hat edr isen dann seine starturuks +1 xbows draussen und den nächsten urukstrupp schon im bau und auch bald fertig. wenn er die anständig microt dann siehts auch nicht zu gut aus oder mein ich das nur?

Kommentar

kein plan, wenn er gleich ne pit baut hat er das wahrscheinlich schon allerdings fehlt ihm dann nen haufne kohle was dem rohan eigentlich zu gute kommen müsste

Kommentar

Lädt...
                    X