Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grafik

Hallo,

bei jedem 3 mal wo ich online Herr der Ringe spiele, bleibt das Bild bei mir hängen.
    Also hängt sich auf und geht nichts mehr und manchmal sehe ich dann nur so Pixelfelder.
    Kann mir jemand sagen was ich machen soll?
    Oder wo bekomme ich für meine ATI X 600 Grafikkarte einen aktuellen Treiber her?
    Danke
    Andi2005

Treiber bekommst Du hier : Ati Treiber

Den alten sauber löschen, am besten mit dem Driver Cleaner (kurz in google eingeben falls du nicht weist wo du ihn bekommst) und dann den Catalyst 5.6 installieren.

Kommentar

Hallo,

ich habe den Catalyst 5.6 schon installiert.
      Den andren davor (weiss nicht welcher das ist) aber nicht gelöscht.
      Musst ich das tun?
      Kannst du mir sagen wie und wo ich das mache?
      Danke

Kommentar

Geh auf den Arbeitsplatz, dann wahrscheinlich folgender Pfad: c:\ati\...\AtiCimUn.exe, diese ausführen anschliessend neustarten, dann den neuen Treiber installieren. Falls Du auf einen anderen Pfad installiert hast, Arbeitsplatz -> suchen -> "AtiCimUn.exe". gl

Kommentar

Ich habe den Pfad gefunden , aber ich glaube das ist der den wo ich neu installiert habe!
          Also der aktuelle aber 100% sicher bin ich net.
          muss ich den unistall.?
          wenn ich einen neuen auf mein pc runtergeladen habe muss mann dann den nochmals installieren oder ist der dann schon installiert?
          Was soll ich machen
          Vielen Dank

Kommentar

Ich habe einen ATI Ordner unter Programme und einen unter I also meiner Festplatte direkt.
            ist das normal das man 2 extra hat?

Kommentar

An deiner stelle würde ich den treiber nochmal deinstallieren und dann im abgesicherten modus mit driver cleaner erstmal alles restlos entfernen.Dann den 5.6 sauber neu installieren und dann sollte auch alles vernünftig laufen.

Kommentar

Hallo,
                genau so habe ich es auch gemacht!
                Dann habe ich wieder online gezockt, und wieder ist es abgefreckt.
                War nur ein Bild mit lauter so Bunte kleine Kästschen zu sehen!
                Ich habe doch den aktuellsten Treiber, was kann das sein!
                Das ist dann danch gekommen:

Fehler durch ATI Graphics Driver: Keine spezifische Lösung gefunden

Problembeschreibung

In ATI Graphics Driver ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Der Hersteller ist ATI® Technologies, Inc.

Problemlösung

ATI® Technologies, Inc ist derzeit keine Lösung für das berichtete Problem bekannt. Unten finden Sie eine Liste von Empfehlungen, die u. U. dazu beitragen, ein Wiederauftreten des Problems zu verhindern.

Download und installieren Sie das ATI Graphics Driver-Update von einem der folgenden Speicherorte:
                Windows Update
                ATI® Technologies, Inc
                Kontaktieren Sie den Computerhersteller, falls ein aktualisierter nicht verfügbar ist.
                Falls Sie die neueste Version von ATI Graphics Driver verwenden, wenden Sie sich an ATI® Technologies, Inc, um die Supportoptionen zu erfahren

Kommentar

Hallo !!

1. Immer wenn du einen neuen Grafik Treiber Ins., Deinstalliere den alten bis auf die letzte .dll

Falls bei der Treiberinstallation Probleme auftauchen, empfehle ich dir ATIs separat zum Download angebotenes Tools zur kompletten Deinstallation oder nur zum Entfernen des mitunter problematischen SmartGART-AGP-Treibers.
                  HdR Head Administrator
                  Legend Mapper
                  sigpic

Kommentar

Hattest du vorher vielleicht nen nvidia treiber drauf ?

Kommentar

Ich habe ja einen ganz neuen PC und da war die Grafikkarte schon drin.
                      Ich habe es mit driver cleaner runtergetan und dann den 5.6 neu drauf.
                      Mich regt das so auf, ich habe einen ganz neuen pc und keine schlechte grafikkarte und den neuesten Treiber und es geht immer noch net!
                      Danke das ihr mir helft.

Kommentar

Installiere dir mal nen mod treiber wie den Omega treiber. Hast du die probs nur bei dem einen spiel ?
                        Temperatur der Karte unter last mal kontrolliert ?

Kommentar

Ja, das ist nur bei Schlacht um Mittelerde!
                          Was meinst du mit Temperatur...???
                          Was bringt der Omega Treiber?

Kommentar

Hab aber was gefunden:
                            Installiere den Treiber mit der Version 3.9
                            der soll den Fehler beheben.

oder aber :

Im folgenden Artikel wird beschrieben, wie Sie einen Problembericht für den ATI-Kundendienst erstellen.
                            Ein Problembericht bietet ATI eine Momentaufnahme Ihrer Systemkonfiguration, was die Behebung technischer Probleme erleichtert, die möglicherweise auftreten.

So erstellen Sie einen Problembericht:
                            Laden Sie die ATI-Adapter-Dienstprogramme herunter und installieren Sie diese. Installationshinweise finden Sie auf dieser Seite.
                            Sobald die Dienstprogramme installiert wurden, wechseln Sie zum Standardinstallationsverzeichnis C:\ATI\SUPPORT\ATI_UTILITIES und führen das Programm mit der Bezeichnung “atiiprxx.exe” aus. Folgen Sie den Bildschirmanweisungen, bis das Programm den Problembericht erstellt und in einer Textdatei speichert.
                            Nachdem der Bericht erstellt wurde, senden

Ati-Dienstprogramm
                            HdR Head Administrator
                            Legend Mapper
                            sigpic

Kommentar

Ein neuer treiber behebt das problem meistens
                              oft machtt auch windows den treiber kaputt
                              oder kauf dir ne gforce da hast du das problem nicht

Kommentar

Lädt...
                              X