Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuM Liga

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SuM Liga

Hallo,

wie läge das Interesse eine Liga zu SuM aufzubauen.

Und damit meine ich kein Ladder-System ... sondern das gute alte Ligenprinzip wie wir es aus dem Breitensport kennen

Das wäre auf jeden Fall ne gute Idee, man müsste nur genügen User haben, um sowas durchzuziehen.

Und die werden nach dem Release kommen.
    ...and he's off.

Kommentar

Daran hatte ich auch schon gedacht. Es gab sowas mal bei den fifa spielen auf diversen Hompages.

Kommentar

hm liga klingt interessant cnchq ist gerade auch dabei so projekte zum anlaufen zu bringen

wie sind da deine Vorstellungen ?
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Man könnte es ja ähnlich wie in den Warcraft Ligen aufbauen. Eine Woche lang wird gespielt und am ende der Woche werden die Ergebnisse mit den Replays zusammen an einen Gamemaster gepostet der erstellt ne Tabelle, die du dann auf die Hompage stellst Sisslik.

Kommentar

Klingt interessant, aber ich würde sagen, erst ma abwarten, wie das Spiel so ist

Kommentar

Das Spiel wird ganz bestimmt gut! Wir müssen nur genug Leute zusammen bekommen, ansonsten lohnt es sich nicht.

Kommentar

Es würde halt Sinn machen die Liga bereits vor dem Release fertig zu haben, damit die Gamer sofort joinen können, wenn Sie SuM Ihr eigen nennen

WÜrde mich dafür auch gerne anbieten, dem Admin Team Hilfe zugeben, da ich für Medal of Honor schon 3 Cups veranstaltet habe und ein Wenig Erfahrung mitbringen könnte

Ich denke auch das WC3CL ein Vorbild sein könnte. 10 Wochen eine Saison ....

Bewerbung
                Würde mich auch als Ligaadmin bewerben ... und deswegen auch mal kurz was über mich .... bin 24 Jahre ... komme aus dem schönen Hessen ... bin Beruflich Buchhalter .... ich habe sehr gute Kentnisse in HTML ... gute Kenntnisse in JavaScript und auch mittelmässige Kenntnisse in PHP.

Internet-Referenzen
                01/2002 - 06/2003 Admin C von www.esel-board.com
                04/2002 - 06/2003 Leader der ed2k Crew PTC (Ende durchs neue UrhG)
                06/2003 - 07/2004 Admin C vom FunForum Projekt
                10/2003 - 10/2003 Trialbetreuer bei FunForum eSports
                11/2003 - 03/2004 WarOrga und Squad Leader bei FunForum eSports
                04/2004 - 08/2004 verantwortlicher Turnierleiter der MoH Olympia
                06/2004 - heute verantwortlicher Leiter des Friendship Cup
                04/2004 - heute Clan-Leader bei FunForum eSports

Meine Fable ist eher die Organisation .... aber auch Programmiererisch kann ich unter die Arme greifen ... wobei ich mich noch als Anfänger zähle ... vor allem wenn es ans GFX geht

Kommentar

Es würde halt Sinn machen die Liga bereits vor dem Release fertig zu haben, damit die Gamer sofort joinen können, wenn Sie SuM Ihr eigen nennen
                  Ich denke es ist etwas verfrüht die Liga schon zu starten, wenn das Spiel gerade erst erschienen ist. Man will sich doch auch erstmal mit den Einheiten befassen und ihre Stärken und Schwächen herausfinden. Viele werden auch zuerst den SP spielen. Ich glaube nicht, dass sich viele schon am Anfang für eine Liga anmelden. Und in den ersten beiden Monaten wird es sicherlich noch zu einigen Balance Abstimmungen kommen.

Kommentar

Alex ich komme auch aus Hessen aus welcher Stadt genau kommste ?:-P

Ne jungs, liga kann man schon planen, im prinzip räumt die liga am besten ab die am frühsten den Startschuß hinlegt.

also sowas könnte man machen, ich schreib gleich mal EA an und frage mal nach was die von der Idee halten usw....

Sagmal hast du eigentlich auch Scripte für sowas ?

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Man könnte die Liga ja 2-3 Wochen nach Release starten und bis dahin Anmeldungen zulassen. Je nach dem, wie viele sich melden, kann man auch mehrere Ligen einführen (mehr als 20 pro Liga sind imho zu viel)
                      ...and he's off.

Kommentar

Ich komme aus Hessischen Hauptstadt

Also Scripte habe ich leider keine ... bisher alles in HTML gemacht ... aber dafür wäre eine Liga zu aufwendig.

Ich würde sogar Vorschlagen eine Liga auf 10 Mann zubregenzen und dies dann nach unten zubrechen .... zB

1. Liga 10 Spieler / 10 2on2 Teams / was auch immer - 1 Meister 2 Absteiger

2. Liga 10 Teams / 2 Aufsteiger 4 Absteiger

2 x 3. Liga / je 10 Teams / je 2 Aufsteiger / je 4 Absteiger

Für Austritte würde dann die Absteiger Zahl reduziert oder die Aufsteigerzahl erhöht ... Jeder der Ligen haben einen eigenen Leiter o.ä.

Aber ich glaube die erste FraGE ... aus was soll die HP hingestellt werden .... gibt ja viele Möglichkeiten an CMS

Kommentar

scripte kann ich mich mal umschauen, die könnten wir dann auf unseren Server legen... dsa wäre kein problem

10 man wäre okay, aber ich würde ne grenze von 20 man nehmen... man weiss ja nicht wie viele Clans dann teilnehmen werden

Kommentar

klar ... man beginnt ganz bequem mit einer Liga ... und dann sieht man eh, wie die Community sich entwickelt ... aber ich denke das SuM ne nette MP-Comm. werden kann

Also zur Zeit playe ich Medal of Honor im MP und irgendwie muss ich feststellen, dass mehr flamor als alles andere da rumrennen

Kommentar

erstmal müsst ihr warten, bis das spiel released ist, dann wird sich erstmal rausstellen, ob das spiel für online gaming taugt, oder ob es noch zu imba ist, oder zu verbuggt.
                              Dann müsst ihr erstmal auf ein paar patches werden.

Sollte das Spiel wirklich großen anklang im der Onlinegamig community finden, könnt ihr spätestens gegen die ESL oä einpacken.. sry

Kommentar

Lädt...
                              X