Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tes IV: Oblivion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tes IV: Oblivion

Hi,
    ich wollte mich mal *umlesen* wie euch das Spiel gefällt.

Mir persönlich gefällt es sehr gut (die Screens halt). Dafür braucht man aber warscheinlich ne Hammer-Grafikkarte. Das mit den Pferden wird sicher auch gut, das man dann schneller über die riesige map kommt.

Also, dann schreibt mal, wie ihrs findet.

MfG.

FloDoe

bin auch schon richtig auf das spiel gespannt, vorallem weil die grafik so geil sein soll obwohl manche bilder zu schöln um wahr zu sein scheinen...
    fand elder scrolls 3 auch sau geil, habs aber leider sehr früh aufgehört weil mir einfach zu viele bugs drin waren hoffe beim neuen is dat nich so (z.b. plötzlich war ich bei allen verhasst und sobald ich jemanden angesprochen habe bekam ich von dem eins auf die mütze... )

weiß zufällig wer die anforderungen oder das erscheinnungsdatum?
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel
      Oblivion wird das Spiel des Jahres :]

Kommentar

@Gawain_ap_Lot:

Soll Dezember dieses Jahres rauskommen und die Systemanforderungen sollen sehr hoch sein(weiß man net genau).

EDIT: Hier gibt es noch ein gutes Forum rund um TES IV.

Kommentar

freu mich auch auf oblivion ...... mhh die vielen gilden (villeicht), die grafik,
          und vorallem *will wieder artefakt hunter spielen lol und meine eigenen items erschaffen *

Kommentar

Hmm, das mit den Items wird sicher cool! Hoffentlich gibt dann auch mehr. In Morrowind hatte ich mal ne Daedrische Claymore(oder so ähnlich) mit 50% Blitzschaden, aber jetzt Back to topic.

Kommentar

Ich freu mich auch schon voll auf Oblivion die Bilder sehn schon richtig geil aus fast wie damals bei Morrowind =) Wird bestimmt so geil wie Morrowind in punkte freiheit
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

ist im falschen Forum
                bitte verschieben =)

Kommentar

ist verschoben. :]

Kommentar

Lädt...
                  X