Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map:

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ähm jo, danke erst mal, hört man immer gern :]

minimap hast ja schon und wegen den screens, ich pack mal die 4 bestern von dennen 10 wo ich gemacht hab in ein rar...

hier das rar und die minimap ist ja wie gesagtr weiter oben!

Kommentar

OK nice ich lade die Map dann morgen vormittag hoch
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

joa, vielen dank auch =)

Kommentar

http://www.aowhq.de/index.php?go=news&news_id=89 Done

Also ich freue mich schon auf die Nächste echt toll geworden :tongue:

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

hehe, das hört man doch immer gern

werd heut wahrscheinlich mit einer 4 player map anfangen... hab aber noch keine ahnung wie die aussehen wird und wie die so sein wird :tongue:

Zitat von den News: "...Top-Mapper DesTiLaTor..."

höö?? hey das war meine erste map^^

Kommentar

Qualität mässig schon top mache weiter so und du machst deinen Weg

Wenn deine Nächste map auch so gut wird, werde ich sie der GameStar vorschlagen

Wäre cool wenn du bei Map Infos dann noch unseren URL reinmachst, wg promotion

Kommentar

joa, no problem @ promotion mach ich doch gerne!

ich hab ka wie meine nächste map wird, ich vermiss halt irgendwie die brücken..

Kommentar

ich hätt da noch bissel was zu meckern, die pos sind nicht fair
                  von oben bis zur bank braucht man mit nem humvee ganze 6 sek weniger
                  übersetzt man das auf langsame einheiten wie btr oder stryker, sind es noch paar sekunden mehr

besonders in mirror matches wird die position stark entscheident sein

desti du hast bestimmt mitbekommen das die esl sich bereit erklärt hat custom maps in ihrer ladder aufzunehmen und für liga betrieb sind genau solche kleinigkeiten wichtig

du hast unten auf der map noch gut platz und die gebeuden die da stehen sin eh nur dekorationl, verschieb die bank bissel nach unten

und wenn du in zukunft fahrtwege vergleichst, mach es mit humvees oder buggys, weil das units sind die keine hindernisse überfahren können und son kleiner baum sorgt schon dafür da der humvee 3 sek später am ziel ankommt

Kommentar

naja die map wurde jetzt schon released und wenn ich jetzt noch was dran änder und eine andere version herraus bringe ist das auch doof.. dann denken alle die haben die map schon, joinen den server und dann, siehe da, man muss die map runter laden...

naja das ist nicht das schlimmste aber ich lass das jetzt trzodem mal lieber so

trozdem thx für deine mühe, die map ausführlich nach "bugs" zu druchsuchen!

Kommentar

kannste eigentlich ändern, weil ich habe das auch schon bei meinen maps gemacht... auf dauer gesehen ist es die beste entscheidung

Kommentar

naja mal sehn was ich wegen der bank noch ändern kann

Kommentar

ich sach ma, wenn eine deiner maps ne esl map wird, dann erlangst du rum und ehre^^ da kann es auch 5 versionen im inet von geben die leute werden dich lieben

und wie gesagt teste die fahrtwege mit humvees oder buggys

Kommentar

jo, vielleicht macht ich einfachn paar mehr hindernisse für den gegner oben.. d.h. panzersperren, kleine hügel, gebäude etc., aber die bank selber lässt sich echt nur schlecht verschieben!

@esl: hey, erwartet nicht gleich so viel von mir, ja? das ist meine erste map!!

Kommentar

@Desti

Wenn du nicht so gerne testest, such dir Leute die sozusagen "Betatester" für dich spielen. So kannst du in Ruhe weitermappen.

Melde mich hiermit gleich mal als Betatester an bei dir.... :]

Kommentar

hehe, joa ok, meld dich dann einfach mal bei mir in icq wieder, hast mich ja schon in der liste

Kommentar

Lädt...
                                X