Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thoniel.NET/audioplay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Thoniel.NET/audioplay

ho
    Da ich auf PlanetActofwar gebannt wurde (kiddi admin... aber echtma) st der thread nu hier wenn ihr nichts dagegen habt

auf http://www.thoniel.net/audioplay habt ihr eine schöne beschreibung
    des tools. hier nochmal ein deutscher text:

Direct Audioplay übernimmt für dich alles was sonst beim Replay gucken / RWA(Replay with Audio/Audiocomment) hören stört. Startest du per Audioplay ein Replay, kopiert es dir sämtliche Dateien in den Act of War Ordner und du brauchst nurnoch das Replay "! Direct Audioplay Replay" in Act of War starten.

Auch für den begeisterten Replay with Audio hörer bietet das Tool das notwendige. RWA's werden als 1 einzige Datei gespeichert und beinhalten Replay sowie Soundfile. Mit den Tasten F10-F12 kann nun der Kommentar inGame gesteuert werden. Nerviges Alt+Tabben, wenn der Kommentator mal wieder zu schnell ist, fällt weg. Ein Knopfdruck auf F12 genugt und der Kommentar wird angehalten. F11 nimmt die Wiedergabe wieder auf. Die RWA Dateien beinhalten natürlich auch eine Beschreibung des RWA's vom jeweiligem Urheber des RWA's.

Wenn du selber gerne RWA's machen würdest, Audioplay beinhaltet natürlich auch den RWACreator, und ein MP3 aufnahme Tool ist in Vorbereitung.
    ausserdem hier ein preview der kommenden version 0.6 welche replay parsing, also die informationen wie spieler/rasse/spiellänge etc werden angezeigt.

(lasst euch von der spieleranzahl nicht irritieren, das war nur zu testzwecken)

bitte bugs und vorschläge für weitere features, oder einfach so was ihr verbessern wollt. hierrein posten oder mich im icq/xfire ansprechen.

hm schaut doch ganz nett aus, gleich mal saugen =) hatte nur mal ne ältere version durch die ich nich durchgestiegen bin und wo nix ging aber der screen zeigt ja wohl das es besser geworden is
    über P-AoW, dem Admin und deren Mods sag ich lieber nix ich steh auch ganz kurz vorm Kick

Kommentar

die neue version 0.6 kommt noch muss noch kleinere fehler beseitigen.. und wenn bei dir nichts ging, warum meldest du dich nich xD
      saug dir mal 0.5 und sag dann wo dein problem liegt, damit ich es in version 0.6 beseitigt habe

Kommentar

hehe der thoniel^^

0.6 siht sehr nice aus, muss man nur ein screen machen und hat alle match details, macht replay uploads deutlich kompfortabler

Kommentar

hmm das is aber ne idee... ich schreib mir gleich mal auf ne todo liste:
          ubb code erstellen mit match details
          und
          screenshot taste

Kommentar

öhm, ja^^ ich dachte eigentlich das ich von mir aus ein screen machen kann, aber wenn du es direkt einbauen willst ist natürlich für alle anderen noch bequemer^^

Kommentar

hab ich schon verstanden aber dadurch ist die idee mir halt gekommen xD

Kommentar

da will ich aber meinen namen in credits....

Kommentar

hehe^^

joa, ich kann den thoniel sein audio-play-teil da auch nur empfehlen, sollten jetzt dann halt auch mal mehrere audiocomments machen, dass das tool auch was taugt xD

@thoniel: du wurdest auch gebanned? ich weiß auch nicht mehr, da werden doch alle gebanned....tztztzzzz

Kommentar

LOL, habe das erst jetzt gemerkt das er gebannt wurde.... naja ist ja an der Tagesordnung, mein Foren Account ist auch zu 50% gebannt ohne triftigen Grund:P also Welcome im Club

Thoniel denk daran das du bei about noch seinen URL drinne hast....

Ich würde gerne dein Tool auf die GameStar DVD packen lassen wenn du damit einverstanden bist ?
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

gerne, aber erst wenn version 0.6 draussen ist. und in der version ist auch der link raus
                      ich schreib dir dann wieder ne email

Kommentar

joa, bloß keine werbung mehr für p-aow, die habens nicht verdient! :P

joa das mit der gs dvd wär cool

Kommentar

Jo, ich suche halt für AoW, CNC, HDR und EAW bonus zeugs raus für die GS, außerdem ist das Tool wirklich super und sollte gefördert werden und auch den GS lesern zu gute kommen
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Original von HQ|Sisslik

Ich würde gerne dein Tool auf die GameStar DVD packen lassen wenn du damit einverstanden bist ?
                            je genau, und thoni denk an mein nick bei den credits

Kommentar

hier die feature liste für 0.6 (wird dran gearbeitet aber diese sind geplant)

===============================

neue FEATURES
                              - replay data (armeen / spieler / map / länge / spielzeitpunkt) anzeigen
                              - x64 support (bei windows x64 gibt es das problem das die datei index.fat vor jedem spielstart per hand gelöscht werden muss, das übernimmt nun, bei entsprechend aktivierter option, aP für dich)

STAND
                              - replay data wird ausgelesen und angezeigt
                              - rwa-replay data wird ausgelesen und angezeigt aber kleiner bug wie unten beschrieben
                              - x64 support eingerichtet
                              - support aller 1on1 maps bei anzeige der replay data

TODO
                              - momentanen bug bei 0.59(intern) mit fehler bei rwa.txt beheben (für replay data in rwa's)
                              - x64 als button in settings aktiver/deaktivierbar machen
                              - x64 start button machen, der automatisch einen shortcut auf desktop anlegt damit man damit aow starten kann und nicht immer aP nutzen muss um die index.fat weg zu bekommen
                              - neue hilfedatei (wird vermutlich in 0.7 oder 0.8 nachgeliefert)

und weitere GEPLANTE FEATURES für 0.7 oder 0.8
                              - Tooltips in den Settings, die schnell erklären was die option tut
                              - "Replay Post" Option, screenshot der replay data / ubb code mit replay data in zwischenablage
                              - Support aller atari-AoW Maps
                              - bei klick auf spielernick in den replay-data link zur gamespy ladder page

===============================

hoffe damit sind erstmal alle infos raus... wer weitere ideen für features hat.. bitte an mich

achja ich glaub ab 0.7 muss ich das tool umbenennen.. in direct action helper oder so^^

Kommentar

Lädt...
                              X