Hi mal wieder,
Ich bastle gerade an einer 4-Spieler Map, The Unreal Map 2005. Es wird eine Map werden, die in acht unterschiedliche Gebiete unterteilt ist. Bei manchen Gebieten habe ich aber (so gut wie) keine Ahnung was ich da reinpflanzen soll. Hier eine kleine Übersicht:
----------------------------------------------------------------------------------------------------
( In [ ] steht die ungefähre Größe. Die Map hat die Maße 400x400x10)
Was ich schon habe:
EVIL-FESTUNG (Startplatz für 2 Spieler) [mittel]
MOOR (nicht begehbar) [klein]
TEIL EINES SEES [mittel bis groß]
Was ich noch nicht habe:
1 x Gebiet [groß] (für 2 Player)
2 x Gebiet [mittel bis groß]
2 x Gebiet [klein]
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Da Bilder bekanntlich mehr sagen als tausend Worte, gibts hier noch ein Picture (auf der map sind 5 Player zu sehen, wird aber noch geändert; die Inseln haben schon eine Bestimmung; das rot markierte Gebiet ist nicht fest bestimmt):
Ich bastle gerade an einer 4-Spieler Map, The Unreal Map 2005. Es wird eine Map werden, die in acht unterschiedliche Gebiete unterteilt ist. Bei manchen Gebieten habe ich aber (so gut wie) keine Ahnung was ich da reinpflanzen soll. Hier eine kleine Übersicht:
( In [ ] steht die ungefähre Größe. Die Map hat die Maße 400x400x10)
Was ich schon habe:
EVIL-FESTUNG (Startplatz für 2 Spieler) [mittel]
MOOR (nicht begehbar) [klein]
TEIL EINES SEES [mittel bis groß]
Was ich noch nicht habe:
1 x Gebiet [groß] (für 2 Player)
2 x Gebiet [mittel bis groß]
2 x Gebiet [klein]
Da Bilder bekanntlich mehr sagen als tausend Worte, gibts hier noch ein Picture (auf der map sind 5 Player zu sehen, wird aber noch geändert; die Inseln haben schon eine Bestimmung; das rot markierte Gebiet ist nicht fest bestimmt):
Kommentar