Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(gute) Idee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• (gute) Idee

Ich selbst bin nicht gut im Modden, kann also nur Ideen liefern. Aber die Idee wär nicht schlecht, glaub ich. Wär ne Erweiterung von der Filmsaga, nämlich dann das IV ZA. Hier mal die Story:
    Der Hexenkönig hat die Explosion des Schicksalsberges überlebt und den Ring neu geschmiedet. Mit dessen Hilfe hat er Sauron wiederbelebt. Während Sauron erst wieder ein Heer aufstellen muss, will Isengart mit Saruman Sauron stürzen. Saruman hat endlich eingesehen, dass er Mittelerde nicht unterwerfen kann. Gandalf, Legolas und Gimli sind in den unsterblichen Landen. Deshalb fragt er Aragorn, ob er ihm helfen will. Er erschafft einen Uruk Führer (Skin von Lurtz), der ihnen helfen soll. Aragorn zieht mit Faramir in die Schlacht. Man erhält als Isengart/Gondor/Rohan Spieler (insgesamt 3 Player) als Isengart: Saruman, den Urukführer (=Lurtz), 50 Uruks, 20 Piken, 30 XBows, 20 Warge, 5 Berserker, 5 Ballisten. Als Gondor Spieler: Aragorn, Faramir, 50 Waldläufer, 20 Ritter, 30 Soldaten, 10 Turmwachen, 5 Katapulte. Als Rohan Spieler: Eowyn, Eomer, 70 Elben, 20 Rohirrim, 20 Rohirrim Bogenschützen, 4 Ents. Mordor erhält am Anfang: Hexenkönig auf Fellbestie, 2 Nazgul, Sauron, 500 Orks, 150 Ostlinge, 200 Haradrim, 15 Trolle, 10 Mumakil, 10 15 Katapulte.
    Wichtig: Das sind Einheiten, keine Battallione!!!!
    Dann das ganze noch ähnlich wie in "The Movie" verpacken, und bei der großen Schlacht am Ende kriegt jeder der 4 Player nen Lager, Rohstoffe 1000 am Anfang mit Multiplicator 500, so dass man sich um die Resourcen nicht kümmern muss. Wichtig: Es dürfen keine weiteren Helden baubar sein. Erlaubte Zauber: Kriegsgesang, Palantir, Auge Saurons, Verdorbenes Land, Elbenwald, Heilen, Anduril, Heerschau.
    Wär das ne gute Idee? Dann natürlich den Mordor Spieler nach Barad Dhur packen!

öhm ja super^^ kreativ bist du wirklich. problem ist nur das so eine map verdammt verdammt verdammt viel zeit in anspruch nimmt und bei solchen maps die scripts mehr in den vordergrund rücken als z.b. die texturen... vielleicht findet sich ja jemand mit viiiieeel zeit und elan der sowas machen würde..
    ansonsten schick deine idee doch mal zu den größeren mapper-teams, die solche projekte auch in angriff nehmen!

Kommentar

gut okay. Wen kann man denn da am besten ansprechen? Am besten wär wohl Nordic Soldier, aber wen kannst du mir hier bei HdRHQ empfehlen?

Kommentar

Erstmals wow das die map hast du aber gut ausgearbeitet
        Würde mich freuen wenn daraus etwas wird

Kommentar

die Idee kam mir früher schon einmal, dass Sauron irgendwie wiederkehrt... Was jetzt genau mit dem Balancing ist, weiß ich natürlich nicht so genau. Kann sein, dass man da noch etwas ändern muss. Natürlich müssen bei den Orks noch XBows dabei sein. Das kann ja dann der Mapper selbst entscheiden. Vielleicht dann so, dass man mit den Armeen erst dahin latschen muss. Isengart muss erst nach Edoras gehen, diese beiden gehen dann nach Osgiliath und alle drei gehen dann nach Minas Morgul, wo der erste Mordor Spieler wartet. Wenn Minas Morgul gefallen ist, sterben die Nazgul und der Hexenkönig. Dann wird Cirith Ungol angegriffen. Dort ist der 2. SPieler. Ist auch dieser tot, sterben die 2 Balrogs. Dann geht es weiter nach Barad-Dhur, wenn man auch dort gewonnen hat, stirbt Sauron und Mittelerde ist gerettet!
          WICHTIG: MORDOR BEKOMMT ALSO NOCH 2 BALROGS, DIE EWIG LANGE BLEIBEN. DIESE HABEN ABER NUR 50 % IHRER NORMALEN ENERGIE!

Kommentar

Weiß denn niemand, an wen ich mich mit meiner Idee wenden kann?

Kommentar

mhm hab keine genauen adressen... team istari oder so...schreib deine idee mal bei MEV ins forum oder so...

Kommentar

@ tromelow:

Eowyn müsste zu Gondor gehören, da sie Fara geheiratet hat. Man bräuchte irgendwelche anderen Rohanhelden(z. B. Hauptleute)

Saruman ist doch auch gestorben!?!

Kommentar

Ob Saruman tod ist oder nicht wäre bei der Map total egal da gibts genug Sachen die mit der Hdr-story nix zu tun haben.Das ist aber nicht weiter schlimm
                  solange es Spaß macht.Überhaupt wenn sich jeder nur nach der hdr-story richtet haben wir nur maps mit null inovation.

Kommentar

das kann man sehen wie man will

Kommentar

Haste das Buch gelesen?
                      Film:
                      Normal: Saruman muss eingesperrt bleiben
                      Extended: Saruman wird von Grima erstochen
                      Buch:
                      Saruman greift Auenland an, weiß aber net mehr ob ers überlebt.
                      Joah, wär logisch das mit Eowyn. Nur gibt es da ein Problem! Das ist eine Map. Somit ist es schwierig, da komplett neue Helden einzufügen, ohne ne Mod zu verwenden. Außerdem bleiben einem nicht mehr so viele. Theo ist tot, Elrond ist weg...
                      Hat einer ne URL von guten Mappern?

Kommentar

Habs Buch gelesen; Saruman wird im Auenland von Grima erstochen

Kommentar

aso, stimmt. Okay, aber das der Hexenkönig überlebt ist ja auch Schwachsinn.

Kommentar

Also der Hexenkönig wird ja von Eowyn getötet also kein Sinn aber gute Idee.

Ich würde sagen das irgendein neuer Charakter angreift vielleicht ein normaler Ringeist aber ist ja nur ne Idee

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

Es ist ja bloss ne Map da muss man sich nich 1 zu 1 an die Story halten.

Kommentar

Lädt...
                              X