Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absturtz beim Laden ....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Absturtz beim Laden ....

Hallo.

Ich hab ne Problem...

ja also immer wenn ich das Spiel starte dann ladet der so 15 sekunden und dann startet einfach mein PC neu also mann kann auch sagen er stürtz ab.Und dann kommt immer Microsoft Windwos hat ein Problem festgestellt dann wenn ich neustarte.

hab schon alles probiert Direct X , Neuster Treiber , Nforce4 update...

mein Sytem : AMD Athlon 64 3500+
    Nvidia Gforce 6600
    Sound Onboard
    Nforce4 chipsatz
    Windows XP Home Edition

Bitte helft mit möcht zu gern Schlacht um Mittelerde zocken

THX schon ma im voraus

mfg CryptLord

RE: Absturtz beim Laden ....

Bei Verwendung einer Nvidia-Grafikkarte mit Nividia-Treibern 71.84 sind Probleme mit der Stabilität von Die Schlacht um Mittelerde aufgetreten.
    Wir empfehlen, nicht von Treiberversion 66.93 auf 71.84 zu aktualisieren.
    (PurePanic)

*welche fehlermeldung hast du ???
    *einfach deinstallieren, und neu aufspielen

denke aber oben der text ist die lösung
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

Kommentar

ja hab ich schon neuinstalliert aber er hat nichts gebracht also ne fehlermeldung kommt net der fährt einfach den Pc runter

und den treiber hatee ich auch schon drauf

Kommentar

pls helft mir...... möcht zu gern HRDSUM zocken

jetztz sind die Experten gefragt

mfg CryptLord

Kommentar

pls helft mir ich kann immer noch net spielen .....

pls help

Kommentar

Als erstes würde ich dir empfellen den neuen Treiber von der Graphikkarte runterzunehem und mit ein Programm zb " mal einen Registery cean zu machen ich glaub im netzt gibt es noch ne kostenlose Demo davon Arbeitet trotzdem sehr Sauber
            Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

Also erstens keine doppelten beiträge .

1. Deinstallieren
              2.Registry säubern (wahrscheinlich irgendwelche doppelten einträge)
              3. neuinstallieren

spiel dein System neu auf.

CD hast du ja.

einfach einlegen, und los.
              HdR Head Administrator
              Legend Mapper
              sigpic

Kommentar

hab ich alles gemacht aber es geht trotzdem net der stürtz immer noch ab

Kommentar

Was hast du bis jetzt genau gemacht ?

Kommentar

aslo ich hab das spiel installiert am anfang so dann wollte ich starten dann ist er abgestürtz immer und immer dann habe ich mir den patch geladen.Dann habe ich den Grafikkarten treiber installiert einen neun natürlich und direct X neu instaliert aber es ging immer noch net und gestern hab ich einen Regisrty-cleaner gesaugt ne demo,der hat was gefunden aber nichts das das spiel zum laufen bringen könnte nun hab ich denk ich alles versucht aber es geht immer noch net

Kommentar

Wichtig ist das du es so machst:

SuM runter (auch den ordner "Meine Schlacht um Mittelerde") - Treiber runter - Registry säubern - Treiber installieren - SuM installieren - SuM patchen - Spass haben.

WICHTIGER HINWEIS:

• Bei Verwendung einer Nvidia-Grafikkarte mit Nividia-Treibern 71.84 sind Probleme mit der Stabilität von Die Schlacht um Mittelerde aufgetreten.
                      Wir empfehlen, nicht von Treiberversion 66.93 auf 71.84 zu aktualisieren.

Kommentar

kann ich dann aber mit dem ganz neun treiber zocken den 77.70 der vo n Nvidia

Kommentar

Da ich nur Ati karten habe, kann ich dir das leider nicht sagen.Ich würde es einfach mal mit dem 66.93 versuchen.Wenn es mit dem nicht geht weist du schon mal das es nicht am treiber liegt.

Kommentar

also ich hab jetzt alles befolgt was du gesagt hast aber es geht net und mit dem 66.93 gehts auch net

Kommentar

1.Wenn es mitn driver 66.93 net geht dann lass deine GRaka mitn 77.70er laufen.Oder am besten lass dich mal informieren welche wirkich der besser Treiber für deine Graka ist.
                              2.Hast du vor deine Nvidia Karte eine andere Graka drauf gehabt?
                              Weil dann bringt so ein Registry säubern auch nichts.
                              3.Wie läuft es bei denn anderen Games?

Kommentar

Lädt...
                              X