Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absturtz beim Laden ....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

auf meinem alten Pc it einer ATI radeon ging es aber mit der Grakka net und bei den anderen spielen wir CSS oder so läufts perfekt

Kommentar

Wenn du vor deine Nvidia karte ne ati hattest dann kann es sein das du noch ein paar dateien von deine Ati Karte hast.Dann würde ich mir esrst mal einen Driver Cleaner mir runterladen und danach deine NVIDIA Graka neu instaliern.

Kommentar

nein ich hab mir ja ne neun Pc gkauft siehe oben und in dem neun Pc war die Nvidia Grakka

Kommentar

Wenn alles nichts hilft, das Spiel sauber von deinem PC deinstallieren und nochmal neu installieren!

Kommentar

hab ich doch scon alles gemacht lies dir das oben durch XD

ja und es geht immer noch net .. verzweiflung

Kommentar

ich hab auch son ähnliches Problem...
              Hab win 2000 SP 4
              ne geforce 4 4200ti
              mit dem neusten treiber ( 81.98 )
              1024 mb DDR Ram und nen pentium 4 mit 3.2 ghz
              ...also bei mir stürzt nicht der ganze rechner ab sondern wenn ich das spiel starte kommt dieses rote banner und dann passiert nichts mehr als ob ich das spiel nie gestarten hätte....also der rechner stürzt nich ab aber ich kann nich spielen ...HELP PLZ!!:-(

Kommentar

vielleicht liegts an eurem dvd lafuwerk...
                saugt euch "daemon tools" und ladet euch nen fixed image von SuM runter (adresse auf anfrage per PN) und dann probierts aus! weil ich hatte dasselbe problem und habs so gelöst!

Kommentar

Lädt...
                X