Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 on 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2 on 2

Hier ein ziemlich langes spiel:

ich und mein verbündeter

meine gegner:

ist ungefähr 1h 20 min lang
    patch: 1.02

würde mich über kritik freuen!!!

du spielst eigentlich ganz gut, ich hab da nur ein paar Sachen zu bemängeln:
    -du hättest früher ritter bauen sollen und sie möglichst schnell mit schilden austatten sollen um isen früh zu rushen...
    -und du hättest früher auf Idee kommen können soldaten/turmwachen zu bauen

Eure Gegner waren nicht wirklich gut...

Das soll keine kritik an dir sein nur ein paar tipps

Kommentar

RE: 2 on 2

danke für die Kritik;

Mein Verbündeter wollte unbedingt keine Soldatan bauen

Kommentar

also ich fand insgesamt nicht wirklich prickelnd... ihr hättet mit einem gemwinsamen angriff auf einen spieler den sack schon nach 10 min zu machen können

und dass ihr euch nochmal aus der festen umklammerung durch eure gegner lösen konntet, ist auch mehr auf deren unvermögen zurückzuführen

aod hat dann gott sei dank die sache relativ schnell noch zu ende gebracht, aber besonders empfehlenswert finde ich das replay nicht sry

Kommentar

PROBLEM
          MIT WELCHEM PROGRAMM KANN ICH DAS ÖFFNEN MIT MEDIA PLAYER GEHTS NICHT MIT QUICK TIME AUCH NICHT WELCHES DENN MAIL ME SOFORT BACK!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

CAPSLOOK IST ZIEMLICH DUMM DA KOMMEN BEI AUSRUFEZEICHEN IMMER SO DUMME 11111 NUR SO AM RANDE

so, du kopierst des in X:\Dokumente und Einstellungen\oma\Anwendungsdaten\My Battle for Middle-earth Files\Replays

rein und dann freuste dich dass es in der liste der zu schauenden replays ingame der name jenes replays gelistet wird welches du vor ein paar minuten selbst eingefügt hast :> also du schaust des ding ingame an nich mit irgeneinem player. demoplayer = SuM

Kommentar

Danke
              so leute wie dich brauch man öfters.

Kommentar

öhm hier gibts genug

Kommentar

Lädt...
                X