Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum SuM?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde es stellt eine Herausforderung für jedermann da, jeder kann es

versuchen und es schaffen es ist nicht so wie andere spiele wo man

einen Quest nicht lösen kann weil der schwierigkeitsgrad viel zu hoch ist

und wenn man keine herausforderungen im Sp findet kann man sich

gut beherzt an den Mp wenden hier bieten sich sehr viele neue

möglichkeiten und man kann auf tunieren sogar geld verdienen

Kommentar

ich habs mir gekauft weil ich hdr fan bin und dringend ein neues strategie game brauchte..ich bin total strategie freak...genauso wie hdr^^ hab jedes game von hdr und so gut wie alle bücher..naja aber wer hier im forum is kein hdr freak ^^

Kommentar

Ich habs bei einen Kumpel auf der Lan gennengelernt und musste es mir unbedingt danch kaufen und seht mich an Arbensds zoke ich mit meinen Kumpels 2 bis 3 Matches
        Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

Ich habe mir es mir gekauft, weil ich ein wahrer Liebhaber epischer Fantasyschlachten bin! Ich spiele auch WARHAMMER Fantasy (Tabletop) und lese vielerlei Fantasy-Romane (HdR ist natürlich auch dabei).

Mein Herz schlägt einfach höher, wenn ich, statt einzelner Figuren, ganze Regimenter, im gleichschritt, mit erhobenen Waffen aufeinander zumarschieren sehe!

Das war eigentlich auch der Hauptgrund für meine Entscheidung zu SuM. Allerdings bin ich im Nachhinein enttäuscht von dem Spiel. Technisch ist dieses Spiel top, bleibt allerdings vom strategischen Wert hinter diversen Konkurrenztiteln auf der Strecke, meines Erachtens nach.

EA versucht halt auf breitem Spektrum vielerlei Topspiele herauszubringen um sich den Publisher #1 Posten zu sichern. Da kann man nicht erwarten, dass ein Mainstreamprodukt nun unbedingt meiner subjektiven Vorstellung eines strategisch wertvollem Spieles entspricht.

Trotzdem ist es für zwischendurch auf jeden Fall nicht verkehrt!

MfG Wiesel

Kommentar

weil ich

1. HDR.Fan bin
            2. schon immer Strategiespiele geliebt und gezockt hab
            3. weil ich sonst schon alle anderen HDR Spiele gezockt hab die mich alle unbefriedigt zurückließen
            4. weil ich auf EA etwas übertriebene Ankündigungen reingefallen bin

Und ein Grund der sich aber erst nach dem Kauf ergab
            5. weil das Game eine super Comunity um sich versammelt hat die es alle verbessern wollen (ein schlechtes unkomplettes Spiel hat halt auch seine Vorteile )

Grüße Thangorodrim

Kommentar

Hab es mir gekauft, weil ich es nach dem Test (aus der Videothek) überzeugend fand.

Kommentar

Das ist das beste Spiel aller Zeiten !!!!

Kommentar

Ich habs mir aus folgenden Gründen geholt:
                  -Ich bin hdr fan hab alle bücher gelesen vom kleinen hobbit an :P
                  -der test war gut
                  sigpic

Kommentar

Hab zuerst nicht soviel davon mitbekommen. Ein Kumpel, der viel Strategiespiele gespielt hat, hat sich davon etliche Trailer etc angeschaut und davon geschwärmt als er es endlich hatte. Bin dann mal zu ihm, er hat es mir gezeigt, erklärt etc und dann hab ich einfach mal eine runde gegen den CPU gespielt und eine Online welche ich dann auch gewonnen habe. Zu dem Zeitpunkt war das Spiel 2-3 Tage aufm markt.
                    Nach meinem Online-Sieg wusste ich dass das mein neues Spiel wird und seitdem spielen wir es auch regelmäßig zusammen online.
                    Das HdR Szenario hat mich natürlich auch angesprochen, jedoch beschränkt es sich bei mir nur auf die Filme, Bücher usw hab ich bisher nicht gelesen.

Kommentar

ich habs mir nur geholt, weil ich ein HdR-Fan bin^^

Kommentar

mich hat auch der Film in den Bann gerissen, deshlb kaufte ich es mir aus diesem Grund ich ich wurde nicht enttäuscht, auch als Strategieanfänger war der Einstieg nicht schwer und nun spiele ich es schon seit dem 15. Dezember und habe das cs spielen an den NAgel gehangen(wurde ja auch mal Zeit

mfg ferdj

Kommentar

Also der film hat mich sowas von enttäuscht guckt doch mal das buch die schlacht von wasserau wird garnicht erst erwnt und auch alles andere ist anders

Kommentar

im film kann man ja nicht alles reinmachen sonst würde der ja ewig dauern und es geht hier darum warum ihr das spiel gekauft habt,nicht wie der film ist.

Kommentar

Jaja ist schon gut so aber die charakter im film sind alle so böse und im buch sind alle so heldenhaft (fast alle)

Kommentar

Faramir zum Beispiel! Ich find den im 2. Teil (Film) total beschissen, wegen dieser Boshaftigkeit, aber jetzt mal wieder
                                Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

Lädt...
                                X