Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

legolas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• legolas

hallo!
    gibt legolas durch seine spezialfähigkeit auch bbs erfahrung oder nur elben und freisassen

auch bbs

Kommentar

Ja er gibt auch bbs erfahrung und fals du es noch ni weist mit der spezialfähigkeit kannst du auch lurtz ausbilden aba bei faramir funktioniert das ni. irgentwie komisch

Kommentar

was is bbs

Kommentar

Berittenen Bogenschützen

Kommentar

Wie soll man den Lúrtz mit Legolas ausbilden? Wann spielen die denn mal miteinander?
            Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

2 vs 2

Kommentar

Ja im 2 on 2 halt, aber ich habs in der Karte "Colloseum" erstmals gesehen, sonst hät ich es au nich geglaubt

Kommentar

Was soll das denn bringen?
                  das mit dem Aufleveln ist ja eine gute Sache, aber das soetwas bei helden geht.....
                  Geht das denn dann bei noch mehr Helden, oder das z.b. Faramir Sarumna aufleveln kann, etc.?
                  sigpic

Kommentar

glaube nicht

Kommentar

er kann ale bogenschützen upgraden, aber nur die des guten denke ich.
                      das mit lurtz kann man machen wenn man gemeinsam mit einem isen gamer spoielt und da bringts sich nicht viel aber es ist nützlich.

Kommentar

Original von andi
                        das mit lurtz kann man machen wenn man gemeinsam mit einem isen gamer spoielt und da bringts sich nicht viel aber es ist nützlich.
                        Was denn jetzt? Bringts nicht viel oder doch?

Ich finde es bringt es total gut, da Lurtz mit hohem Level übertrieben stark wird

Kommentar

nen aragon und gandalf 10 ist auch übertrieben stark

Kommentar

Nja wenn du Lurtz bis Level 5 hochlevelst hat das noch sinn aber danach brauchst du vielleicht (ungefähr) fünf mal die spezialfähigkeit um ihn erstmal aufs nächste level zu bekommen

Kommentar

@ petersilie: Die kann man aber nicht mit Lego ausbilden

@ salieri: mehr als level 5 braucht man ja auch nicht

Kommentar

Lädt...
                              X