Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isengart vs Rohan Helden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Isengart vs Rohan Helden

Ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Hab gerade mit Isengart gegen Rohan gespielt und der hat nur Helden und später dann Elbenkrieger dazu gebaut. Hab das erste mal gegen sone Taktik gespielt und war deshalb etwas überrascht...
    Kann mir wer von euch sagen wie ich mich effektiver gegen sone Taktik wehren kann?

Warge Rocken gut gegen Rohan.Wenn es länger dauert baue ich noch Feuerbogis wegen der ents.

Kommentar

Ich mein nicht eine gute Taktik allgemein gegen Rohan sondern gegen die Rohan-nur-Helden Taktik wie sie mein Gegner in dem Replay gespielt hat.Hast du dir das angesehen? Glaub nicht das ich da mit Wargreitern weiter gekommen wäre...aber im ganzen sind Warge gegen Rohan nicht schlecht das stimmt.

Kommentar

Schau dir mein Replay mal an der Spielt Helden only und ist anfang 1000 in der ladder.Ich komme gegen rohan am besten mit wargen klar egal was der spielt, wichtig ist das du ihn möglichst schnell angreifst denn seine helden und elben sind zwar top kosten aber ne menge.

Kommentar

Hassu mein rep gesehen? Ich hatte auch eigentlich bis auf 3 oder 4 höfe die ganze map unter Kontrolle und hätte trotzdem fast verloren...entweder die Taktik is verdammt stark oder ich hab n schweren taktischen fahler gemacht.Falls dem so ist klärt mich bitte auf

Kommentar

Jo, ich habe es mir angeschaut und bin der meinung das wäre mit wargen einfacher für dich gewesen.Aber das ist eben auch nur meine meinung.

Kommentar

*purepanic zustimm* gg rohan setzt ich auch voll auf warge. man muss mit aller macht verhindern dass es überhaupt zu voll geuppten elben kommt. und falls das fehlschlägt sind die warge immernoch am ehesten in der lage was gegen die auszurichten is zumindest meine meinung.

Kommentar

Gut da habt ihr schon recht, normalerweise nehme ich auch Warge um die map control von Rohan zu verhindern/ an mich zu reissen, aber in dem Game war ich etwas irritiert weil der am anfang nichts gemacht hat als ich die Vorposten und Höfe eingenommen hab. Darum bin ich weiter auf inf...

Kommentar

Lädt...
                X