Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings-"Gilde" GOTHIC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lieblings-"Gilde" GOTHIC

ich weiß:man kann nicht jeder der aufgeführten "Gilden" beitreten.aber ich möchte trotzdem wissen was ihr beim spielen am liebsten seid.Ein magier der böse Magie anwendet und für den Gott Beliar steht?oder ein Feuermagier der für Innos kämpft?oder doch ein söldner?

falls jemanden noch mehr umfrageoptionen einfallen kann er mir die mitteilen.
    1
    Wassermagier
    000%
    0
    Feuermagier
    000%
    0
    Dämonenbeschwörer
    10000%
    1
    Paladine
    000%
    0
    Söldner
    000%
    0
    Sekte (Schläfer Anbeter)
    000%
    0

Finde die Dämonenbeschwörer am *sympathischsten* :P

Kommentar

Söldener sind die besten.
      Immer feste drauf.^^
      Und Lee is sowieso cool.

Kommentar

Wasser magier sind irgendwie cool

Kommentar

Söldner sind die besten !

Kommentar

ixch find die dämonenbeschwörer am besten.sind irgenwie am coolsten.mitten in ner stadt massenhaft monster beschwören und die gegn einwohner kämpfen lassen.
            ausserdem ist der turm von xardas echt stylisch.den aus dem minental habe ich inzwischen(in teil 2) als mein kleines heim angenommen.

Kommentar

ich bin lieber ein paladin, nicht weil das das einfachste zum spielen ist, sondern weil ich die rüstung so klasse finde, genauso wie das schwert, obwohl die drachenjägerrüstung auch nicht schlecht aussieht....
              lol das mit dem turm im minental, den hab ich nur per zufall entdeckt und war irgendwie froh als ich wieder davon verwschwunden bin....
              Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

mist ich hab falsch gevotet ich mag die dämonenbeschwörer am liebsten die sinn so dunkel
                sigpic

Kommentar

Lädt...
                X