Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gothic 1 vs. Gothic 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gothic 1 vs. Gothic 2

was ist besser? was hat euch besser gefallen?gothic 1 oder Nr. 2?
    begründungen sind gern gesehen.
    6
    Gothic 1 besser.
    3333%
    2
    beide gleich gut.
    3333%
    2
    Gothic 2 besser.
    3333%
    2

Och, bin immernoch am ersten dran, der ist schon genial und ich bin mir sicher, dass der zweite + Add-on noch genialer ist!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

ich bin für gothic 2, da find ich, ist die Atmosphäre besser und die story

Kommentar

Die Grafik vom ersten Teil sagt mir überhaupt nicht zu Gothic 2 rulez

Kommentar

finde teil 2 und das addon auch besser als teil 1.obwohl ich sagen muss das nr 1 auch eine klasse für sich war.ich hab das im budget regal gefunden und das war bisher mein bester kauf.

Kommentar

ich finde auch den zweiten teil besser, hat mir einfach gefallen von ders tory der handlung und der vielfalt her.....
            Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Ich find den Teil 2 besser, weil da die Steuerung net so kompliziert isch. Außerdem isch die Grafik besser und die Story eindeutig genialer (mit Add-On erst recht).
              Allerdings hat Gothic I den Vorteil, dass man es ziemlich schnell komplett durchspielen kann.

Kommentar

fande den esrten besser! (scheinbar als einzieger hier) da er einfach old school ist und mir da die story mehr gefällt!
                Time to ride!

Kommentar

Fand den ersten Teil auch geil. War damals was echt geniales.

Aber noch besser is der zweite Teil, der hat richtig Atmosphäre aufgebaut und man hat einiges über den Rest der Gothic-Welt erfahren, außerdem war auch die Story richtig gut.

Kommentar

Lädt...
                  X