Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cirith Ungol

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cirith Ungol

Cirith Orodruin

Beschreibung :
    8 Player Map

2 Player in Festung, mit je sechs Mordor Bauplätzen.

Mordor Festung in der Mitte der Map.
    Umgeben von Lava Flüssen
    6 Gegner um die Festung verteilt.

Map ist noch nicht Test bar. Aber fast. Hier schon mal einige Pics,
    zum Warm werden.

Habe auf die Festungen, Türme von Gondor, nur irgendwie passen die net so richtig. Was haltet ihr von den Holz Türmen oben drauf.
    Nur dann gibt es keine Katapulte. Und bei den Massen die da kommen wären die nicht schlecht.

Edit: Idee für anderen Namen by Skullreaper
    Neuer Name by Rusticus
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

also wie immer kann man sagen das du wieder was echt gutes lieferst (sieht auf jeden fall so aus)
    die map sieht echt sehr spaßig aus.....
    ist bestimmt n funky gemtzel mit 8 mann^^

Kommentar

Da hat unser MasterBucc wieder gute Arbeit geleistet. Wann kann man die testen?
      Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

Denke am Wochenende ist sie soweit.

Aber was haltet ihr von den Türmen.
        HdR Head Administrator
        Legend Mapper
        sigpic

Kommentar

ich finde die vollkommen ok

Kommentar

geil das wird sicher deine beste map
            falls du tester brauchst ich stelle mich gerne zur verfügung

Kommentar

sieht Hammermäßig aus.

*warum denn mal keine Mordor Türme auf den Festungen, ist ja auch eine Mordorfestung

Kommentar

hi. also mit tümrne meinst du isengart_battle tower, oder? naja, die sind ok. schraub die HP auf 5000 hoch, habe ich bei Minas Morgul auch gemacht. so halten sie ein bisschen mehr aus. naja, ich finde für cirith ungol sieht die map insgesamt (auf den screenies) zu hell bzw zu grün aus!!! die bauplätze der mordorspieler sind auch zu wenig imho.. wie will man denn mit 2 spielern mit 6 bauslots gegen 6 z.b. gondor spieler in einer festung gewinnen??? leicht unmöglich finde ich...
                naja die texturen sind halt unpassend... lavaflüsse im wald-gebiet...komisch... würde die map mehr mordor-mäßig machen! saftige,grüne bäume und wiesen sind net mordor-mäßig...
                wenn du schon mauer upgrades machst, dann würd ich sie richtig herum machen, sonst ist das katapult mitten in der mauer und das wäre unschön! tjoa, meine meinung wie immer

Kommentar

geht doch das war doch mal gute Kritik.

Also ich finde auch das Lava-flüsse nicht mit Wald und Wiese zusammenpasst aber es ergibt eine neuartige mischung auf jeden Fall interressant

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

Die Map sieht gut aus (hohe Mauern bei Cirith Ungol ).
                    Zur Frage: Ich würde die Gondortürme lassen, damit man auch Katapulte bauen kann. Holztürme auf keinen Fall, die passen nicht zu Mordor.
                    Das mit den Lavaflüssen ist eine gute Idee, aber wie schon gesagt Grün passt einfach nicht zu Cirith Ungol und Mordor. Mach es doch wie bei den anderen Mordor-Festungen (Minas Morgul glaub ich war so eine Map). das mit der Anzahl der Bauplätze wurden schon erwähnt (mehr Bauplätze). Würde vielleicht noch mehr Platz (wenn's noch geht) zwischen Cirith Ungol und den Lagern von den Angreifern machen, damit man größere Schlachten schlagen kann. So das wars erstmal.

Kommentar

Ich würde abwechseln isengard türme und gondor katapulte machen!!

Wann kommen die anderen maps??

Kommentar

mhm^^ hast du meine minas morgul map mal gespielt? guck dir einfach an was da auf den mauern rumsitzt...

Kommentar

Das saftig grüne verschwindet, wird eine coole Mischung mit dunklem Mordor Land, klar !

Nun Bauplätze hat man ja neun, drei noch beim Start, habe gedacht die Wahl des Volkes offen zu lassen. Aber sonst mit insgesammt sechs Nazghuls, denke wird Lustig.

@Rustikus
                          deine Idee ist in Arbeit, sobald diese Map fertig ist.
                          Werde dann deine geniale Idee umsetzen.
                          HdR Head Administrator
                          Legend Mapper
                          sigpic

Kommentar

@Buccane
                            1. mich schreibt man mit "C"
                            2.Wann kommt deine map
                            3. Bei gelegenheit schreib ich dir ne pn mit der bereits in der letzten pn angesprochenen idee

Kommentar

@rusticus
                              die map wird wie schon genannt am wochenende getestet........
                              wann sie kommt....wer weiss^^
                              hoffentlich bald *hechel*

Kommentar

Lädt...
                              X