Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Elders Scroll III Morrowind Helper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• The Elders Scroll III Morrowind Helper

Hier könnt ihr eure Fragen über das Spiel, über Quests, über Fundorte, über Plugins, einfach alles was das Spiel betrifft stellen
    (also Fragen, die nicht unbedingt einen neuen thread brauchen)

edit: im Helper, können auch Fragen zu Tribunal und Bloodmoon gestelllt werden

habt ihr auch immer rießen bug probleme?
    bisher wurde bei mir jedes savegame durchn bug verdorben (z.b. greifen mich plötzlich alle an)
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

also solche bugs, hat ich bisher noch nie, bei mir geht er ab und zu aus dem Spiel ins Windows, das wars aber schon, haste irgenwelche plugins oder so drin, oder das normale Morr?

Kommentar

Ich hab da auch son dummen fehler weswegen ich Morrowind auch net mehr zocken kann.Andauernt wen ich das game starte schließt es sich einfach so bevor man erst ins MAin Menü kommt voll doof ey

Nen Freund sagte mir mal das das an nem Emulator liegen könnt aber das glaub ich irgendwie nicht da ja sonst andere spiele auch nicht funken müssten abe sie gehn ja

kann mir jemand helfen dabei ?
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

ja hab schon ein paar plugins drauf gehabt (better bodies usw) aber eigentlich nicht sehr viel auserdem anfangs klappt ja alles noch erst nach 3-4 stunden oder so kann dann irgent so ein schwachsinn kommen.
          aber zurzeit kann ich eh nix testen mein pc is am arsch...

Kommentar

also @Gwain_ap_Lot und @IcemanGT
            Vorerst, kann ich euch nur diese Seite hier empfehlen, dort könnt ihr euch Morrowind Improved runterladen, das ist ein plugin von fans, die einigee bugs und etc. in morrowind beheben
            soll,
            vll hilft euch das weiter

mfg
            Mystos77

Kommentar

ich wollt schon immer mal fragen zur burg die man anscheinend später bauen kann...
              darf man sich aussuchen wo die dann steht? und was bringt die überhaupt auser das sie vieleicht gut aussieht.

Kommentar

Also die Burg die man später bauen lassen kann, steht an einem bestimmten Ort (ziehmlich in der Einöde, schlimm bei Telvanni, daß heißt schlechte Verbindungsmöglichkeiten, gibt dazu aber ein Plugin ^^) Was sie bringt? nunja zum einem viel Lagermöglichkeiten (ich liebe es meine Burg mit seltenen Rüstungen und Waffen auszustatten) und es gibt auch ein paar Händler und Trainer, die Burg ist sozusagen der Preis dafür, das man sich einem Fürstenhaus anschließt ^^, falls dir die Burg nicht so zuspricht, nimm doch einfach das Krughaus hier du findest es übrigens bei caius cosades (oder so, der Obertyp von den Klingen) im Haus unterm Tisch

Kommentar

Kann man auch Fragen zu den AddOns stellen? Ich hab nämlich eine Frage zu Tribunal: Wo genau halten sich die zwei Aldmer auf, die angeblich eine Goblin-Armee ausbilden. Ich hatte Trib schon mal durch, und ich weiß nur noch, dass die unter Göttergriff rumhängen. Plz help!!!

Kommentar

jo klar die addons gehören ja auch zu morrowind ^^
                    hab mal im editor nachgeschaut, die sollen in Altgramfeste: Teran-Halle, Ostgebäude sein

Kommentar

unter dieser Seite könnt ihr euch die Komplettlösung downloaden =)
                      Tribunal

Kommentar

Danke an Mystos77 und Skullreaper. Und gleich noch eine Frage: Ich wollte meinen Typ jetzt mal auf Schütze skillen, mit einem richtig fetten verzauberten Bogen. Da sich Daedra-Waffen ja gut (und teuer) verzaubern lassen, wollte ich den Daedra-Langbogen. Bloß cheaten ist dumm, und ich habe jetzt schon sämtliche Verstecke des 6. Hauses ausgeräumt, habe aber trotzdem nix gefunden. Kann mir jemand helfen? Ich habe mal von so einem Typen gehört, bei dem man sich eine Daedra-Waffe seiner Wahl aussuchen kann, nachdem man sein(e)/ihr(e) Quest(s) gemacht hat. Bloß weiß ich nicht wo er/sie ist, geschweige denn, wie er/sie heißt...

Kommentar

also, es gibt
                          zwei daedrische Bögen

den Langbogen -> Maelkasshishi/Schrein/Vergessene Empore und Alt-Gramfeste, Vergessene Kanäle (Golena Sadri) (keine Ahnung wo genau die sind)

und den Halbmond -> das hab ich zu ihm gefunden (ist eines der seltensten artefakte) :

**Crescent rocks** Der Halbmond wird von Fürst Dregas Volar getragen, einem Daedra-Lord, der in seiner eigenen Dimensionsblase lebt. Den einzigen Zugang zu ihm verschafft ein Amulett, das sich in einer kleinen Kiste (100er Schloß plus Falle) in der Halle von Fyr im Turm von Tel Fyr (gelber Punkt) befindet. Der Char kann die Kiste ganz offen knacken, Divayth sieht lediglich amüsiert zu, es sei denn, die Falle würde ausgelöst und er bekommt etwas ab

edit: es gibt nur einen daedrischen Bogen sry
                          der Halbmond ist eine Zweihandwaffe

Kommentar

*aufdiefingerhau*!!! DAS IST EIN BOGEN?!?!?! Ich habe ihn immer als Langwaffe benutzt... Aber wenn ich mich nicht irre, steht doch auch langwaffe drüber?

Ich werde gleich mal nach Ald Gramfeste gehen...

Kommentar

oh sry du hast recht, ist ne zweihandwaffe (ich muss besser hingucke ^^)

hier hasste aber mal einen der besten bogen

# Schattenbogen Schüze, Bogen

Schaden 4-40 / 0-1 / 0-1
                              Verzauberung dram's will, 340 Ladungen
                              Unsichbarkeit für 30 sec
                              Attribut festigen: Schnelligkeit 20-30 für 30 sec
                              alle Wirkungen auf sich selbst, Wirkung durch Benutzen
                              Wert 42000
                              Geschwindigkeit 1
                              Reichweite 1
                              Gewicht 10
                              Widerstand gegen Schädigung 3000
                              Verzauberung 60
                              ignoriert »Resistenz gegen normale Waffen«

liegt offen auf einem Steintisch in der Venim-Ahnengruft

Kommentar

Lädt...
                              X